checkAd

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots (Seite 4304)

    eröffnet am 18.12.04 19:37:36 von
    neuester Beitrag 19.04.24 20:59:23 von
    Beiträge: 69.496
    ID: 937.146
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 12.661.141
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4304
    • 6950

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 13:17:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 13:08:24
      Beitrag Nr. 26.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.109.031 von Junolyst am 18.01.17 12:52:33Du bist UNERTRÄGLICH !!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 12:52:33
      Beitrag Nr. 26.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.108.872 von Aliberto am 18.01.17 12:31:29Wie wäre es mal mit einem anderen Ton?

      Ich zwinge dich weder das zu lesen was ich schreibe, noch Geld für meine Studie zu bezahlen. Das ist ein reines Angebot.

      Warum sollte ich also nicht hier im Forum mit anderen diskutieren? Das ist so ein blödsinn. Jeder kennt sich mit anderen Werten aus, dieses Wissen wird hier u.a. zusammengetragen. Kein Mensch kann sich in jedem Wert perfekt auskennen, das ist schlichtweg unmöglich.

      Aber vllt bedenkst du auch mal, dass solche Analysen nicht vom Himmel fallen. Da steckt eine Menge Arbeit und Zeit drin. Diese enthalten Schätzungen/Kennzahlen für die kommenden 3 Jahre und mindestens 1 Seite dazugehörigen Text. Meinst du das ist mal eben in 10 minuten erstellt? Schau dir beispielhaft die KOSTENFREIE Studie zu Helma an. Leistest du hier solchen Content?

      Es ist lächerlich andauern hier rum zu stänkern was meine Person betrifft (KAtjuscha ausgenommen, der verfasst selber genug) . Ich will mal von dir Aliberto eine solche Analyse sehen, bekommst du das überhaupt hin? Ich mache das in meiner Freizeit, weil es mir spaß macht, biete das hier für jeden an zum Lesen und dann kommst du an und meinst es ist dumm und dreist? Das ist schon wirklich unverschämt.
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 12:35:46
      Beitrag Nr. 26.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.108.878 von katjuscha-research am 18.01.17 12:32:20
      @katjuscha-research
      100%-Zustimmung meinerseits.
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 12:32:20
      Beitrag Nr. 26.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.107.471 von Aliberto am 18.01.17 09:53:07
      Zitat von Aliberto: In einem kostenlosen Thread mit ziemlich hoher Fach- und Analysekompetenz auf eine eigene Seite mit einer kostenpflichtigen Studie hinzuweisen, ist schon mehr als dreist und dumm!!


      Und dann verlangt er in diesem kostenlosen Thread hier noch von anderen Usern mehr Details und Konkretisierungen. Anmaßend bis zum geht nicht mehr und arrogant genug zu denken, seine kostenpflichtigen Angebote müsse man doch unbedingt wahrnehmen, weil er ja so ein toller Analyse-Hengst ist. :D

      Aber ist vielleicht langsam die Folge dieses viel frequentierten Threads. Hier werdem kaum noch Analysen gemacht, sondern zu 90-95% nur noch News der Einzelaktien gepostet, die man gerade selbst gekauft bzw. zugekauft hat. Und dadurch erhofft man sich Aufmerksamkeit für die Aktie, was ja oftmals schon reicht. Manche News sind teilweise selbst in den dafür vorgesehen Threads zu den Einzelwerten relativ unbedeutend, und werden trotzdem hier gepostet. :rolleyes:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 12:31:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 12:03:57
      Beitrag Nr. 26.460 ()
      Medios AG


      Gründung einer neuen Tochtergesellschaft - Medios Digital

      Berlin, 18. Januar 2017 - Die Medios AG gibt die Gründung einer 100%-igen Tochtergesellschaft, der Medios Digital GmbH, bekannt. Die Medios Digital GmbH wurde mit einem Stammkapital von 100.000 EUR ausgestattet und hat ihren Sitz in Berlin. Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Entwicklungs-, Beratungs- sowie Betriebsleistungen im Bereich der Informations- und Systemtechnologie, insbesondere die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Softwareentwicklung, Softwarewartung und Softwaresupport.

      In der Medios Digital GmbH werden zukünftig alle Softwareentwicklungsaktivitäten der börsennotierten Medios AG und aller weiteren Konzerngesellschaften (der auf den Großhandel von Specialty Pharma Arzneimitteln spezialisierten Medios Pharma GmbH sowie dem Spezial- Herstellbetrieb für patientenindividuelle Arzneimittel, der Medios Manufaktur GmbH) gebündelt.

      Die Medios Gruppe versteht sich dank ihrer im Specialty Pharma Bereich einzigartigen innovativen Handelsplattform als kompetentes Bindeglied zwischen pharmazeutischen Unternehmern, Apotheken und weiteren pharmazeutischen Kunden wie z.B. Herstellungsbetrieben. Die vollständige Digitalisierung der Handelsplattform wird einer der Schwerpunkte der Medios Digital GmbH sein. Hierdurch werden alle Partnerapotheken und Kunden zukünftig unter anderem die Möglichkeiten haben, online auf aktuelle Angebote zuzugreifen und auch online Ihre Bestellungen zu planen und zu platzieren.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-01/39693096…
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 12:02:46
      Beitrag Nr. 26.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.107.825 von halbgott am 18.01.17 10:36:36
      Zitat von halbgott: Es wurde ein Aktienrückkaufprogramm bekanntgegeben, demnach dürfen bis 31.12.2017 bis zu 200.000 Aktien gekauft werden, bislang wurden seit Dezember aber lediglich knapp 5000 Aktien gekauft, da die Aktie bedingt durch den sehr geringen Freefloat wenig gehandelt wird.

      Die Mühlbauer Aktie ist sehr gut ins neue Kalenderjahr gestartet, in den ersten Wochen entscheidet sich meist, welche Pferdchen am besten laufen könnten. Mühlbauer ist da für mich ganz vorne dabei. Das Beste ist aber, daß ich bei dieser Aktie weniger Angst vor einem Absturz habe, weil das Rückkaufprogramm schon ein gewaltiges Pfund ist.


      Der geringe Umsatz und der teilweise hohe Spread hat mich vor nem halben Jahr abgehalten einzusteigen und seitdem warte ich auf einen Rücksetzer(, der wohl so wie es aussieht nie mehr kommen wird. :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 11:46:28
      Beitrag Nr. 26.458 ()
      Medios AG

      Im Nebenwerte Journal Extra (wöchentl. Onlineausgabe für Abonnenten des NWJ) gibt es eine positive Besprechung von Medios. Bisherige Maßnahmen vielversprechend, interessante Nische mit hohen Margen, sofern die Pläne weiter umgesetzt würden, sind Kurse von €8,40 nicht überzogen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 11:40:08
      Beitrag Nr. 26.457 ()
      Von meinen Jahresfavoriten legt Singulus den besten Start hin, über 40% Plus seit Jahresbeginn. Auch gutes Handelsvolumen in der Aktie. Und niemand spricht drüber, was mir am liebsten ist :)
      • 1
      • 4304
      • 6950
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots