checkAd

    Chartttechnische Betrachtung von Pfizer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.04 09:05:13 von
    neuester Beitrag 19.12.04 09:28:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 937.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 09:05:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 09:17:34
      Beitrag Nr. 2 ()


      Nicht immer habe ich den Eindruck, daß die Darstellung von Globalcharts das Geschehen so hundertprozentigt trifft; im Monatschartsmodell scheint der freitägliche Abschlag von Pfizer noch nicht eingearbeitet zu sein. Was dem Techniker keine Bauchschmerzen bereitet, weil durch die entsprechende Parallaxenabweichung die Linie wahrscheinlich auch dann noch hingetrimmt werden kann. :rolleyes:

      Auf jeden Fall sieht man eine Aktie, die einen ordentlichen Durchmarsch hinter sich hat und die sich in einer überaus gesunden Korrektur befindet, die sich seitwärts entwickelt. Aus dieser langfristigen Sicht läßt sich noch nicht ableiten, ob die Korrektur weitergeht, weil sie bislang in einem ordentlichen Abwärtstrendkanal verläuft. (Sogar bei 7 $ wäre der Aufwärtstrend der Aktie noch intakt - ein Trost für denjenigen, der sehr langfristig denkt).
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 09:28:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer gerne und eifrig Fernsehen schaut, dem ist sicher der Geifer mancher Deka-Spezialisten nicht entgangen, die stolz verkündeten, daß im nächsten Jahr wahrscheinlich das Jahr der Pharmaaktien würde, weil die Abschläge in diesem Sektor zu groß seien und fundamental sehr viel Chancen vorhanden ist - gibt es nicht auch Deka Chance?

      Wie auch immer, wer sich den Chart genau anschaut, entdeckt eine nette kleine und eventuell teure Bullenfalle! Just am Vortag vor dem Pfizercrash wurde ein charttechnisch sauberes Kaufsignal generiert, das durch den Umsatz abgedeckt wurde! Am nächsten Tag - da haben aber einige hurtig die Röcke gelupft und gewendet und sich von Pfizer verabschiedet.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chartttechnische Betrachtung von Pfizer