checkAd

    War`s das schon oder geht`s heute weiter gen Süden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 07:33:13 von
    neuester Beitrag 14.03.00 23:50:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 93.719
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005649503 · WKN: 564950 · Symbol: EDL
    4,7000
     
    EUR
    -2,08 %
    -0,1000 EUR
    Letzter Kurs 09:52:36 Xetra

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    0,7900+14,68
    3,2300+14,54
    0,5010+7,63
    0,9100+6,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 07:33:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Asien scheint sich ja knapp behauptet zu haben, aber von massiven Rückkäufen bei Hightechwerten kann noch nicht die Rede sein. Wahrscheinlich wird langsam erkannt, wie stark die derzeitige Überbewertung in diesem Sektor ist, so daß wir noch weiter fallende Techstock bei allerdings hoher Volatilität sehen dürften. Dafür sind konservativere Aktien (v.a. Chemie/Pharma, Autos, Stahl,...) schon so weit zurückgekommen, daß man hier so langsam wieder an einen Einstieg denken kann, sobald DAX und v.a. Dow einen Boden ausgebildet haben. Und auch im Nemax schlummern noch einige Schätzchen mit sensationell niedrigem KGV...

      Good Trade, Boersenfreund
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 07:37:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi Boersenfreund,
      an welche Schnäppchen denkst Du denn da?

      Da mein Pulver trocken ist suche ich natürlich nach günstigen Gelegenheiten im Moment.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 08:32:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Edel Music ...

      Mit KGV 2001 mit etwas über 20 !

      Good trades

      DermitdemKurstanzt
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 08:47:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,


      noch krass unterbewertet ist Steag Hamatech WKN 730900
      Details in den entsprechenden Threads

      Wünsche maximale Geschäfte
      pechsuse
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 09:01:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Tänzer,
      EDEL hat nun hoffentlich das Schlimmste hinter sich, die gestrige Meldung sollte nun endlich anschlagen.
      Gruß von Berta
      (immer noch voll in EDEL investiert)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:47:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe da z. B. Teles (KGV in 2001 ca. 18) und Euromed (KGV in 2001 ca. 7,5) auf meiner Kaufliste sowie LHS bei ca. € 35 (KGV in 2001 dann ca. 28). Es gibt sicher noch viele weitere Beispiele. Zunächst sollte aber die aktuelle Korrektur noch etwas abgewartet werden.

      Boersenfreund
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:50:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...auch Euch sei gesagt:

      NETLIFE
      Teldafax
      CINEMEDIA

      hier geht was - trotz fallender Kurse haben diese Aktien auch heute wie schon in den letzten Wochen fett zugelegt ....

      Die Gründe hierfür sind schon zur genüge in anderen Threads dargelegt worden ...

      Gruss
      USA100


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      War`s das schon oder geht`s heute weiter gen Süden?