checkAd

    Anleitung zum Mobbing gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.04 12:12:29 von
    neuester Beitrag 23.12.04 12:38:41 von
    Beiträge: 36
    ID: 937.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 12:12:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich glaube ich ja an das Gute im Menschen, nach fast zwei Jahren mit diesem Kollegen aber nicht mehr bei ihm.
      Der Grund ist, daß mir von diesem "Menschen" bewußt wichtige Informationen vorenthalten werden und ich dann gegenüber Kunden und anderen Mitarbeitern blöd dastehe.
      Ich habe hierfür Belege und diese auch schon unserem Niederlassungsleiter gezeigt, der ihn auch darauf auch schon angesprochen hat. Danach ist es nur noch schlimmer geworden.
      Wenn ich es schon nicht ändern kann, möchte ich den Ball aber auf andere Weise zurückspielen.
      Was fällt euch ein, wie man den "Kollegen" (natürlich ohne dass er es merkt von wem es kommt) ordentlich schikanieren könnte?
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 12:14:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ohne daß ers merkt, von wems kommt ...? :eek:
      wie geistlos ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 12:32:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist eher eine Frage, wer von Euch Streithähnen den größeren Rückhalt im Unternehmen hat.

      Du solltest einem höheren Vorgesetzten in den A.... kriechen, und nebenbei Deinen Kollegen denunzieren um Dich abzusichern. Der Deutsche Weg also. :D

      Und immer alles schön dokumentieren.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 12:43:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fertigen Sie einen Schirmschuss seines Schreibtisches an,
      verwenden Sie diesen als Hintergrundbild und löschen Sie
      alle Ikonen seiner Arbeitsoberfläche.
      Das wird ihn mobben, dass er weint.

      -
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:06:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Buchstaben auf der PC-Tastatur neu sortieren... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:12:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      milch in die lüftung seines wagens schütten, macht auch mächtig spaß.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:23:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oder ein Döschen Maden (Köder aus dem Angelladen) in die Lüftungsschlitze seines Autos. Nach ein paar Tagen surren überall fette Schmeissfliegen....
      Dazu muss es aber wärmer sein, im Winter klappts nicht :-)) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:32:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Vielleicht hat er ne Klimaanlage!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:36:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seinen Kunden die Liste mit den EK -Preisen zukommen lassen


      dix :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:41:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:43:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @2 guerilla investor


      das war ja wohl ein eigentor deine antwort!! :)

      die guerilla kämpfer machen das doch auch so, oder??

      also eigentor oder?? wie unbedacht... :(a

      gruss, Ra
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:51:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie schon weiter oben erwähnt,es gibt nur ein Weg gegen Mobbing und das ist der ``Deutsche Weg``.Versuch deinem Chef bis an die Ohren hinten rein zu kriechen.Oder such bei ihm andere schwächen.Schwul.Im nu und nichst kannst von 0 auf 100 starten.Bist von weiblichem Geschlechtund siehst dabei noch gut aus gehts von 0 auf 1000 in kürzester Zeit.Du wirst in einem Unternehmen immer die richtigen und passenden finden.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 14:25:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Grund ist, daß mir von diesem " Menschen" bewußt wichtige Informationen vorenthalten werden und ich dann gegenüber Kunden und anderen Mitarbeitern blöd dastehe.

      Bist Du vielleicht einfach nur zu FAUL
      Dir selbst Deine Infos abzufragen
      oder ist der andere Dein Knecht??? :(
      Wenn Du vor Kunden Blöd dastehst
      musste Dich mal selber überprüfen :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 15:02:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Wie würdest Du es nennen, wenn man an Dich addressierte Post öffnet, liest und den Inhalt für Wochen wegschließt?

      Soll ich jeden Tag Fragen, ob wichtige Unterlagen für mich gekommen sind, die erst noch einmal vor mir versteckt werden müssen, oder was?
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 15:37:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Falls das alles nichts nützt hätte ich dann noch eine Tel Nr (müsste ich mir selbst erst noch besorgen, war bisher noch nicht nötig) für die harte Tour.
      Die Jungs nehmen aber Geld, dafür wird der Erfolg garantiert. Nötig hätten sie es dem Vernehmen nach nicht, den Unterhalt für die Harleys kriegen sie aus anderen Quellen, ist aber wohl eine Sache des Prinzips.

      Gruss

      Kawa
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 15:51:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tach Genugistgenug,

      da kann man sich doch mal revanchieren.

      Ich schließe mich kawasaki an:
      Skimütze übern Kopp, Kreuzschlüssel in die Hand und in der Tiefgarage auflauern.
      Sowas macht man selbst.

      Alternative: Sich an einem benutzten Damenschlibber vergehen und auf seinem Platz drapieren.

      Oder in seinem Namen eine Mail an die ganze Firma schreiben mit dem Text:
      `Liebe Damen, ich habe in der Küche noch jede Menge ungespültes Geschirr gesehen. Ich bitte um schnelle Erledigung.`

      Oder: Thread 926789, #172. Hat bei mir sehr gut geklappt!
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 15:53:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @1
      Obwohl ich nichts von Mobbing halte mus ich sagen,
      der Tip von #4 ist genial.
      Einen Screenshot vom Desktop machen und das Ganze dann als Hintergundbild verwenden.:D

      Fällt in der Tat nicht auf, und er wird sich wundern, warum der Comuter nicht reagiert.:laugh:


      Also, wenn Du die Möglichkeit hast, an seinem Rechner für ein paar Minuten ungestört zu werkeln.

      Mach mal und sag bescheid wie es gelaufen ist.:D


      Natürlich nur, wenn der Kerl tatsächlich so ein Arsch ist, wie Du sagst.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 15:58:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh:Sich an einem benutzten Damenschlibber vergehen ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 16:01:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18,

      da muß er aber aufpassen wenns einen DNA-Test gibt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 19:00:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 19:00:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 19:01:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 19:02:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 01:00:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      RA2004 ... du bist `n Mädchen, stimmts ...? :eek:

      oder noch schlimmer - `n Student ... :laugh:

      oder vielleicht sogar beides ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 11:46:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      .....Seinen Kunden die Liste mit den EK -Preisen zukommen lassen....


      Wenn das erledigt ist, ist ein bischen Geduld angesagt. Vermutlich wird er bei Neugeschäften nun in seiner Marge runtergehen müssen und das Provisionsergebnis wird dementsprechend schlechter - im Vergleich zu den Kollegen - aussehen. Das wird sich schnell rumsprechen :D

      Jetzt ist die richtige Zeit für den nächsten Schritt.

      Du suchst dir einige "preissensible" Grosskunden von ein oder zwei Kollegen raus. Idealerweise nimmst Du dafür Kollegen, die einen sehr ausgeprägten Kontakt zur Geschäftsleitung pflegen.

      Diesen Kunden lasst Du nun ebenfalls die EK -Preislisten zukommen, allerdings gibst Du als Absender den Namen deines liebenswerten Kollegen an.

      Gleichzeitig führst Du so beim Kaffee mal mit diesen Kollegen ein bischen small talk, wobei Du so ganz nebenbei bemerkst, dass dir zu Ohren gekommen ist, das der " bewusste Kollege" wohl etwas "unter Druck" steht mit seinen Zahlen und das er ziemlich verzweifelt versucht Geschäft zu akquirieren...

      dix :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 12:02:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      ach, beinahe vergessen.

      Falls ihr über eine interne Revision verfügt, wäre auch hier ein anonymer Hinweis nicht verkehrt, dass es wohl einen Kollegen gibt, der mit Dumpingpreisen operiert.

      dix ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 12:18:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Noch ne Sache, die ich schon mal sehr erfolgreich (in harmloserer Form, also als Scherz) gebracht habe.

      Laß einen Kumpel von Dir aus seinem Urlaub eine schweinische Postkarte an Deinen Arbeitskollegen schicken und zwar an die Firmenanschrift.
      Es wäre gut, wenn es sich um ein Sextourismus-taugliches Land wie Thailand, Cuba, Domrep oder sowas handelt.
      Mallorca tuts in der Not aber auch (wegen des Poststempels)

      Dein Kumpel muß sich darin als der Kumpel Deines Arbeitskollegen ausgeben und sich zum Beispiel für die geile Empfehlung des Minderjährigen-Bordells bedanken.
      Ein paar Flecken auf der Postkarte kommen vielleicht auch noch ganz gut.

      Nach soner Postkarte ist Dein Arbeitskollege tot!
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 12:21:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 12:29:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27 ist natürlich echt erfolgversprechend.
      wobei ich mobbing ablehne, das kann echt an die psyche gehen.


      mfg hopy
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:24:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Richtig, @hopy!

      Deshalb käme für mich folgender Link (besonders Abteilung "Fies") nicht in Frage!
      Obwohl nicht nur "Stinkefinger" durchaus einen gewissen Reiz hat... :D

      http://hammerwitze.de/funprogs/gemein/gemein2.htm
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:55:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hier gibt es neben für mich Unbekanntem wie "Furzpulver", "Abführzucker" und "Rülpspulver"

      O-Ton:

      "Rülpspulver
      [JU090] 2.20EUR

      Jemand mal was heimzahlen, ihn so richtig blamieren, oder nur mal so ärgern? Kein Problem!
      Einfach das Rülpspulver in ein Getränk oder das Essen der betreffenden Person geben und abwarten.
      Sobald das Rülpspulver wirkt, fängt die "beschenkte" Person an laut zu rülpsen - ob sie will oder nicht!
      Ideal für Unterricht, Besprechung, Vortrag, Konzert ...."

      ein kleines Sortiment alter Klassiker, das eventuell Balsam für die malträtierte Seele sein könnte. :rolleyes:

      Sowas gehört sich aber nun wirklich nicht!! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:01:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      :eek: #31 Wo gibt´s das ?!?! Los sag´s !!!! :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:21:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:28:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Auch nicht schlecht:
      :laugh:

      "Furzmaschine mit Fernbedienung!! Weltneuheit !!!
      Der absolute Brüller ! Unsere Kunden sind begeistert !
      "

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&…

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:37:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Furzpulver ist natürlich ein guter kurzer Lacher.

      Aber hier gehts doch eindeutig um mehr:

      Er oder Du.

      `Genug ist genug`, würd ich da mal sagen.

      Halt Dich nicht mit Abführmitteln auf.
      Verpass ihm eine Breitseite, daß er NIE wieder aufsteht.

      Der soll Deinen Namen vor Angst noch in 10 Jahren im Obdachlosenasyl vor sich hinblubbern.

      Laß die Postkarte schreiben!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:38:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      gib mal seine anschrift und tel nr.
      :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anleitung zum Mobbing gesucht