checkAd

    Nettel >>WICHTIGE FRAGE ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.04 13:58:57 von
    neuester Beitrag 24.12.04 13:57:45 von
    Beiträge: 37
    ID: 937.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.804
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:58:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist die Finanzierungsvereinbarung zwischen Nettel und Cornell Capital Partners geplatzt ???? :confused::confused::confused:

      Braucht Nettel das Geld nicht mehr und kann alles aus eigenen Mitteln finanzieren z.B.Schulung und Bezahlung der benötigten Mitarbeiter für AVOP ???:eek::eek::eek::eek:

      Ich finde unter:http://www.cornellcapital.com/news_and_events/press_releases…

      keine Vereinbarung mehr zw. Nettel und Cornell diesbezüglich :eek::eek::eek:

      Gruß Helle
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 14:05:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stand denn überhaupt schon ein Hinweis auf dieser Seite, der auf Nettel hinweist ?
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 14:05:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nettel = Totalverlust!!!


      Bitte verschone uns doch mit diesen Threads!!!

      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 14:09:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      lieber Rudi,
      schau doch einfach woanders hin, Helle hat nur eine ganz normale Frage gestellt
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 14:15:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @marth@,

      ja es war auf der HP von Cornell die Finanzierungsvereinbarung mit Nettel aufgelistet.

      Gruß Helle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 14:40:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Helle , dann würde ich vorschlagen, bei beiden Seiten unabhängig von einander nachfragen.
      Entweder ist Nettel zu Geld gekommen und es ist kein Finanzierungsbedarf mehr vorhanden oder und dies wäre wohl die schlimmste Variante - Nettel ist so gut wie pleite.
      Und Corwell sieht sich veranlasst, die Finanzierungsvereinbarung aufzulösen.

      Frage mich sowie so, warum bis heute nicht eine News. Ansonsten wurde informiert wenn schon ein Bleistift verkauft wurde.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 15:20:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei dieser Aktie kann es doch nur noch nach oben gehen
      oder???
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 16:06:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      gehe mal davon aus, dass Cornell gemerkt hat, dass sie
      hier selbst Verlust machen werden und daher das Ding
      gecancelt haben

      Würde in den Fall natürlich meine Chapter11 Prognose
      auf Februar vorziehen
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 16:19:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      hat einer von Euch eine aktuelle e-mail - Adresse von Sam
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 19:17:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      jawohl

      sam@usa.com
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 19:33:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      du brauchst garnicht versuchen, ihn zu e-mailen. der wichser ist nach mexico abgehauen, nachdem nach falschangaben usw.usw über 2,2 millionen aktien zwischen 0,50 bis 0,70 eurocent an uns deppen und idioten verkauft hat. recherchiere selber, wenn du willst:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 19:37:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      ernst zu sein, ist nicht meine art, zumindestens nicht beim spielen. tut mir leid, ist mir einfach abgerutscht. ich dachte, nach monaten könnte ich etwas ernstes und wahres schreiben.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 23:02:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      erinnert mich irgendwie an meine glorreichen Tage
      mit Travel-By-us, der erfolgreichen Reisebüroklitsche

      nachdem die ganzen riesen Umsätze auch dort ausgeblieben
      sind, blieb dann auch der CEO etc. aus

      vor allem erst einmal außen vor, was die Kommunikation
      mit den Investoren betraf, dann auch mit der SEC, die
      fand das dann doch nicht mehr lustig und delistete den
      ganzen Schmarren
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 11:04:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      von gestern abend

      I just arrived back from Visiting Vietnam office. I’ll update you tomorrow with progress
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 13:08:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wegen einer Bürobesichtigung extra nach Vietnam

      tzzzz

      wegen dem Briefkasten und 10 Sack Reis hätte doch auch
      ein Foto gereicht

      oder will er das Versenden der 20 Demoversionen vom
      Fidschi-Translator persönlich beaufsichtigen
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 14:36:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mc Zocks,

      dir muss es ja ziemlich langweilig sein, soviel Zeit wie du immer hast deinen Frust abzuladen,
      hoffe wenigstens an Christmas bist du nicht alleine
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 14:41:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 16:35:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      @zocks


      also an der vielen zeit die du hast hier nettel schlecht zu machen, ist was dran. das lustige ist, daß ich in einem anderen thread das erste mal nicht die ansicht hatte, daß du eine heulsuse bist der sonst niemandem außer w.o. zum jammern hat. da hab ich nämlich wirklich mal zur abwechslung postings gelesen, bei denen man meinen könnte du wärst soweit erwachsen, daß du einen temporären verlust bei einer aktie auch dementsprechend akzeptieren könntest. vor allem wenns ne aktie vom otc ist.

      und trotzdem, wer dich hier nur in dem nettel thread erlebt, muß meinen du seist nicht von dieser welt. schon komisch.

      übrigens, was wenn die plötzlich kein geld mehr brauchen würden??? :D:D:D

      ich glaub ja leider auch nicht dran, aber dann würdest du ganz ganz blöd aus der wäsche gucken. das würd ich nur allzugern erleben.......


      Hack
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 22:04:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      2:31:14 PM Trade 0.17 200
      11:58:02 AM Trade 0.16 22350

      mit 200 zu 17 wieder hochgezogen ...:eek:
      da kann man nicht meckern, wieder bei 17 cent :rolleyes:
      ist schon sehr stabil, kann jetzt eigentlich nur noch RASANT steigen ;)

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 22:20:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und der Laden brummt in Vietnam :eek::eek:

      Sam war bestimmt nicht umsonst dort ;);););)

      http://70.57.126.102:8080/ipxc.com/?category=0&sorttype=EndD…
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 22:28:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sam will sich ja heute noch über erfolgte Fortschritte melden ,war ja in Vietnam und hat Büro-HOCHHÄUSER besichtigt :D:D:D

      von gestern abend

      "I just arrived back from Visiting Vietnam office. I’ll update you tomorrow with progress"
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 22:33:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      @helle
      kanst du helfen? ich kann unter dem link nichts über nttl
      finden!:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 22:55:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich lach mich schief, bei Netteltrading alles verkauft
      es gibt nur noch "com" von "phuong"

      Ist vielleicht "Entetec süss-sauer" oder so was :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 23:34:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo richback,es gibt hier einen am Board Namens Zocks o.so ,der ist zu blöd um das Licht im Schlafzimmer auszumachen .Der brennt sich ein Streichholz an um zu kontrollieren ob die Birne auch wirklich aus ist ,allso vorsicht vor diesem Trollo.:laugh::laugh::laugh:

      Nun zu Deiner Anfrage>>>

      1.http://www.nettelholdings.com/

      2.Import & Export anklicken>>>ganz unten rechts http://www.ipxc.com/

      3.GoTo>>>mit der Pfeiltaste bis auf "ipxcvn" anklicken>>>dort siehst Du was in Vietnam verkauft wird .

      Viel Glück >>kannst auch noch mal nachfragen ,wenns nicht geklappt hat !!!>>>vietnamesisch kann ich aber nicht ,leider.

      Gruß Helle
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 23:37:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 23:44:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      zu 24
      es geht auch leichter :laugh::laugh:

      http://70.57.126.102:8080/ipxcvn/bulk1.jsp
      Der engel
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 23:56:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Engel Du alter Schlingel ;););)

      richtig,aber richi back wollte ja nur wissen,was diese Seite http://70.57.126.102:8080/ipxcvn/bulk1.jsp (HP=Homepage):laugh::laugh::laugh:mit Nettel zu tun
      hat.
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 00:06:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      UPS wie peinlich

      habe leider nicht alles gelesen

      Der engel
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 00:55:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      oh, hab heut nicht mehr mit antwort gerechnet:eek:
      bedanke mich bei helle und engel...paßt irgendwie zur weihnachtszeit:):)
      ps: kommentar? was fürn kommentar? sorry, seh ich durch meine brille gar nicht :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 01:21:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      in der letzten zeit sind ca. 500.000 aktien zwischen 15 und 17 cents aufgekauft worden. wer die wohl alle kauft die aktien??? :eek::D:eek::D


      Hack
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 02:08:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      @hack
      sicher nur ganz mutige. oder insider?
      also ich wars nicht, ich trau mich nicht mehr! hocke hier auf -80%:(
      selbst wenn ich wollte, könnte ich keine mehr schießen.
      der pulversack ist leer.:rolleyes::rolleyes:
      war wohl der typische anfängerfehler, bin im feb. auf die prognostizierten 6 dollar ?reingefallen? und hoffe, daß hier endlich mal was pos. passiert, nach all den versprechen!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 13:59:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      @richback


      ja klar, wir alle hier haben daran geglaubt, daß alles viel schneller gehen wird. ich auch. trotzdem ist hier noch lange nicht aller tage abend.

      wer jetzt kauft weiß ich nicht, dennoch bin ich extrem überrascht, daß wir uns nach 500.000 verkauften aktien in den letzten wochen, immer noch im gleichen kursbereich befinden wie noch im oktober. ich hätte nicht gedacht, daß so viele aktien abnehmer finden werden im bereich von 16-17 cents.


      Hack
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 20:18:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      @hackertom1
      wenns nur die zeit wäre, wärs halb so schlimm, nur ist es der rechte glaube an dem es mittlerweile fehlt. helle hat doch gestern geschrieben,daß sam gestern noch ein paar worte über seinen vietnambesuch loswerden wollte? bis jetzt konnte ich noch nichts finden, oder habt ihr was erfahren?
      und was ist zum beispiel mit der managementdiscussion über die vergangenen 6 mon. vom 10.12.?, ist da vielleicht schon was veröffentlicht? bei knobias, edgar oder marketwire etc. hab ich jedenfalls nichts gefunden und auf der HP auch nicht. sie lassen uns einfach im dunkeln stehen. ne ich hab keine angst im dunkeln, was mich wurmt sind einfach die versprechungen die nicht eingehalten werden, dann sollte man besser die zunge ruhen lassen. naja, was ereifer ich mich überhaupt, ihr habt das ganze spiel ja sicher live miterlebt und seid es bestimmt auch mittlerweile genauso leid wie ich. versöhnt bin ich erst wieder, wenn der kurs der 1$ marke entgegentickert. das hier die tage noch nicht limitiert sind, kann man doch nur hoffen. was mich noch gerade hält, ist die hoffnung, daß es sicher ein paar leutchen mehr, noch dazu in einflußreichen positionen gibt, die mit ganz anderen beträgen drinstecken und auch noch was verdienen wollen. deshalb hoffe ich, daß es hier irgendwann noch mal vorwärts geht. und sollte in diesen laden mal richtig musik reinkommen, dann kann man sich schonmal auf ein flottes tänzchen freuen. leider sind die instrumente aber noch nicht gestimmt. oder spielen die musiker etwa schon auf ner anderen party?:(
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 22:18:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich habe die neue e-mail-adresse von sam rausgefunden, nachdem er ilegal nach mexico abgehauen ist

      bei chuanita@mexico.me
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 22:21:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      hackertom

      hast recht. ca 500k und kurs immer noch bei 0,17:confused::confused::confused::confused::confused:

      na denk mal nach, warum

      dass wir vom papst immer noch nicht seelig geprochen worden sind.

      gauner wünscht allen eine schöne weihnachtszeit und alles gute und vor allen dingen gesundheit im neuen jahr.
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 22:24:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Helle wünscht ebenfalls allen ein FROHES FEST und ist das eventuell Sam auf der Leiter nach oben !!!

      Avatar
      schrieb am 24.12.04 13:57:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      TABLE: Unconfirmed Earnings Expected Thursday, Dec 30

      FRIDAY , DECEMBER 24, 2004 07:00 AM



      Based on historical evidence the following companies are expected to report their quarterly earnings on Thursday, December 30, 2004. These companies have NOT confirmed these dates.



      SYMBOL COMPANY PERIOD WHEN EST/REVENUE EST/EPS
      ------ ------- ------ ---- ----------- -------
      AKLMQ Acclaim Entertainment Inc Q1 AMC $33.59M -0.12
      BDL Flanigan`s Enterprise, Inc. Q4 AMC n/a n/a
      BSTW Bestway Inc Q1 AMC n/a n/a
      CDGEF CDG Investments Inc Q4 DMH n/a n/a
      CLPO Calprop Corporation Q1 AMC n/a n/a
      ENGY Enviro-Energy Corporation Q2 BMO n/a n/a
      ESCI Earth Sciences Incorporated Q2 BMO n/a n/a
      EVON Evolve Oncology Inc Q2 DMH n/a n/a
      FNM Fannie Mae Q3 BMO $3,078.50M 1.80
      GCPO General Components Inc Q1 BMO n/a n/a
      HEIIE HEI, Inc. Q4 AMC n/a n/a
      ICEW IceWEB Inc Q4 DMH n/a n/a
      KEG Key Energy Services, Inc. Q2 BMO $275.57M 0.09
      KREN Kings Road Entertainment Inc Q4 AMC n/a n/a
      MKT Advanced Marketing Services, Inc. Q4 BMO $255.10M 0.20
      MPVI Mountain Province Diamonds Inc Q1 DMH n/a n/a
      MSITF Medical Services International Inc Q3 BMO n/a n/a
      NTTL Nettel Holdings Inc Q3:confused::confused: BMO n/a n/a
      PKBK Parke Bank Q2 AMC $2,114.80M 0.30
      PURC Purchasesoft Inc Q4 BMO n/a n/a
      RSTN Riverstone Networks Inc Q4 BMO $13.00M -0.12
      RTRRF Richtree Inc Q4 DMH n/a n/a
      RVNT ReserveNet Inc Q2 DMH n/a n/a
      USWE US Wireless Data Inc Q3 AMC n/a n/a
      VSTI Versus Technology Incorporated Q4 DMH n/a n/a



      BMO = Before Market Open

      DMH = During Market Hours

      AMC = After Market Close

      UNK = Release Time Unknown


      Consensus estimate data provided by Multex.com, Inc.

      Visit Knobias.com for more indepth earnings information.










      --------------------------------------------------------------------------------

      Copyright © 2002. The Nasdaq Stock Market, Inc
      Copyright ©2002 Knobias.com, LLC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nettel >>WICHTIGE FRAGE ????