checkAd

    suche aktien der nevag ag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.04 23:52:15 von
    neuester Beitrag 05.01.05 00:22:32 von
    Beiträge: 3
    ID: 937.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 23:52:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen, das Theater um die NEVAG geht wohl weiter, wenn man die Berichte zur letzten HV so liest - zwei widerstreitende Aktionärsgruppen, dazu die Pleite des Hauptabnehmers Umweltkontor zu verkraften. Ich habe leider noch teure Stücke im Bestand und möchte daher mal was verbilligen. Möchte jemand seine Anteile verkaufen? Preis ist Verhandlungssache.
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 15:05:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo flojo,
      könnte bei fairem Angebot 400 Aktien der NEVAG verkaufen.
      Wo kann man Bericht über die letzte HV lesen?
      Gruß Brunix
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 00:22:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo zusammen, soweit ich weiss, gibt es dazu keinen offiziellen bericht zu lesen ( also nicht von gsc research o.ä. ) sicher bin ich mir dabei allerdings nicht.
      ich habe die info von einem ehemaligen kollegen erhalten, der die hv besucht hat. er hat mir davon berichtet, dass es weiterhin streit zwischen zwei aktionärsgruppen gibt - einmal dem ehemaligen vorstand banning, dann rumor/nöthlichs. so wie es aussieht, wirft banning hier der gruppe nöthlichs auch auf grund der verstrickungen zu umweltkontor / newest verfehlungen vor. da nöthlichs aber wohl mehr als 50 % der aktien hält, ist hier wohl wenig bewegung zu gunsten der aktionäre zu erwarten. irgendwann soll die dividendenfähigkeit angestrebt werden, wenn man die belastungen des ausfalls eines der wesentlichen kunden umweltkontor verkraftet hat. eine dividende könnte dann wohl für 2008 ins auge gefasst werden. das ist das, was mir an info vorliegt. vielleicht schaust du einmal bei gsc rein, evtl haben die doch etwas darüber?!
      was den preis angeht, so ist das alles natürlich schwer zu fixieren, da die aktien nirgenwo gehandelt werden. ich denke, dass ein preis um die 50 cent pro aktie im moment in ordnung ist. du kannst mir ja gerne eine nachricht in mein postfach senden, wenn das grundsätzlich von interesse sein sollte. lg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche aktien der nevag ag