checkAd

    Prior Einschätzungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 09:34:04 von
    neuester Beitrag 25.03.00 22:01:18 von
    Beiträge: 5
    ID: 93.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 09:34:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Board,

      hier die gestrigen Einschätzungen vom E. Prior-Interview.
      Habe mir die Arbeit gemacht und für Euch die Sachen zusammenkopiert:



      Antwort auf: Balda

      Gute Firma im boomenden Handymarkt,

      aber leider inzwischen total überbewertet.




      Antwort auf: nemetschek

      In vielen Softwareaktien ist zur Zeit der Wurm.

      Oder besser ausgedrückt: Sie entwickeln sich normal. Die Interneteuphorie mit ihren Kursvervielfachungen verwöhnt uns zu sehr. Da werden andere Branchen links liegengelassen. Darum entwickelt sich Nemetschek so schlecht, daran wird sich mittelfristig nichts ändern.




      Antwort auf: Herr Prior, Stellungnahme über die Effecten Spiegel AG

      Grundsätzlich halte ich nichts davon, den Börsenerfolg

      vor Gericht erzwingen zu wollen. Es gib so viele Aktien, die ein paar 100% machen, ganz ohne das Sie vor dem Kadi müssen.




      Abgeschickt am : 13.03.2000, 20:09
      Abgeschickt von:
      Antwort auf: Cinemedia - Herr Prior - Was können Sie dazu sagen?? Danke!!

      Cinemedia - Herr Prior - Was können Sie dazu sagen?? Danke!!

      Der Chart sieht maßlos traurig aus, nichts deutet darauf hin, daß es sich so schnell ändern wird. Greife nie in ein fallendes Messer.....!



      Antwort auf: aixtron/knorr u. fantastic h. Prior

      Aixtron ist ganz ausgezeichnet, Weltmarktführer

      in einer Schlüsseltechnologie. Knorr hat äußerst interessante Beteiligungen an zukünftigen Werten des Neuen Markts. Die Aktie ist schon zum Teil durch die stillen Reserven bezahlt. Knorr strebt ein Gewinnwachstum von 100% und mehr an. Das Papier ist also noch nicht zu teuer. Fantastic ist nach 1000% Plus ohne jeden Grund mir jedenfalls zu phantastisch.


      Abgeschickt von:
      Antwort auf: Unterschied zu Platow + NM Inside

      Im Unterschied zur Konkurrenz bin ich langfristig

      orientiert. Ich habe z.b. keine Stopp-Kurse. Sind auch großer Unsinn, wie Ihnen der Vergleich unserer Performance zeigt. Außerdem sind in meinem Musterdepot ausschließlich marktbreite Aktien. da habe ich bei den Wettbewerbern so meine Zweifel.


      Abgeschickt am : 13.03.2000, 19:47
      Abgeschickt von:
      Antwort auf: mb software wann gehts aufwärts ?

      mb Software lag im letzten Jahr völlig neben den eigenen

      Prognosen. Nach so negativen Erfahrungen meide ich die Werte, es gibt so viele andere.


      Abgeschickt am : 13.03.2000, 19:35
      Abgeschickt von:
      Antwort auf: Herr Prior, werden Sie Ihr Aktienbestand verringern, wenn Sie de

      Herr Prior, werden Sie Ihr Aktienbestand verringern, wenn Sie de

      Ich bleibe in jeder Börsenphase mit meinem Musterdepot voll investiert. Schließlich bin ich ein Investor und kein Zocker. Auch in diesem Jahr habe ich damit die beste Performance aller Börsenbriefe (+110%!). Übrigens steuerfrei


      Abgeschickt von:
      Antwort auf: Musterdepot

      1. Änderung im Musterdepot lesen Sie in der Prior Börse!

      2. Befragung: Unsere Kunden sind sehr zufrieden.

      3. Börsengang erfolgt 2001



      Abgeschickt am : 13.03.2000, 19:23
      Abgeschickt von:
      Antwort auf: hallo hr prior, adva-pandatel bewertungen, glauben

      hallo hr prior, adva-pandatel bewertungen, glauben

      Beide Aktien sind total überbewertet. Kurzfristig ist die Börse 99 % Psychologie. Statt smater Tauschaktionen werden die Anleger bald kalte Füße bekommen. Dann krachen beide Kurse zusammen. Ich rechne mit einer Drittelung oder Viertelung.



      Abgeschickt von:
      Antwort auf: Teles/Infomatec - Wie beurteilen Sie

      Beide Unternehmen haben leider ihre großartigen Prognosen

      und Vorhaben nicht umgesetzt. Das kostet Vertrauen. Für mich ein Grund, die Aktien von der Kaufliste zu nehmen.



      Abgeschickt von:
      Antwort auf: Bitte um Ihre Meinung Herr Prior !

      Bitte um Ihre Meinung Herr Prior !

      Zu Zeit gibt es nur noch wenige Werte am Neuen Markt, die noch nicht überteuert sind. In dieser List entdecke ich nur Consors als kaufenswert, weil ich hier eine rasante Unternehmensentwicklung erwarte, die trotz des auch hier hohen Kursniveaus noch weitere Steigerungen möglich macht.


      Abgeschickt von:
      Antwort auf: Herr Prior, Sanochemia halten oder Gewinne(90%) mitnehmen?

      Die Bewertung ist ein Witz!

      Mit dem 200fachen des Umsatzes bewertet. Haben angeblich ein Mittel gegen Alzheimer, gewonnen aus dem kaukasischen Schneeglöckchen. Mein Bruder, der Neurologe ist, hat herzlich gelacht.



      Abgeschickt von:
      Antwort auf: Herr Prior, müssen alte Bewertungsgrundsätze abgelegt werden

      Ganz ung garnicht, das Schicksal der Welt

      und damit der Börse war immer das Gleiche. Im Moment haben wir eine völlige Überspekulation statt die Gewinne wollen Jungunternehmer jetzt die Verluste maximieren. Das wird schief gehen und an der Börse wird es knallen.



      mfg
      ein bekannter User, der unter dem Namen der Freundin postet um seine "Boardbeitragskartei" nicht zu sprengen!
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 09:38:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast wohl Mobilcom Puts in Deinem Depot!!!

      Prior: Mobilcom 100% Chance!!! Wenn sie eine UMTS Lizenz erhalten!

      Chancen hervorragend!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 09:48:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fazit: Nur das eigene Depot gelobt, Konkurrenz schlechtgemacht, ein Trauerspiel!

      MfG MRR
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 19:15:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      prior, immer wieder interessant!


      mfg PoP
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 22:01:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eggi P. interessiert mich ungemein...
      ...vor allem sein Standort!

      Ist er in:

      1. Fuhlsbüttel
      2. Preungesheim
      3. Hohenasperg
      4. Plötzensee

      oder wo sonst??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prior Einschätzungen