checkAd

    northfield - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 10:20:35 von
    neuester Beitrag 29.03.00 04:23:36 von
    Beiträge: 15
    ID: 93.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 10:20:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo aus der gerüchteküche,

      zum thema 878453 heisst es, dass nfi seine beteiligungen an
      allenbys und wavex erhöhen wird. zieht man in betracht, dass
      wavex mit seiner neuen tennisschläger-technologie diesen markt um einiges verändern wird und dass allenbys im herbst dieses jahres seinen börsengang plant, dürfte sich dies ordentlich auf den nfi-kurs auswirken. viel erfolg allen denen die noch aufspringen bevor der zug abgefahren ist.

      gruss edding2000
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 11:14:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Edding2000,

      ich bin sicherlich nicht der grosse Börsenguru, aber eines kann ich konkret zum thema beitragen:
      Ich werde mir einen Wavex-Schläger besorgen und testen.
      Du hörst von mir!

      gruss subzero11
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 14:33:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was glaubst du wieso der Chart so verlaüft?
      natürlich wirken hier die diversen Beteiligungen mit ein- und wart ma
      l ab was da noch geht !
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 08:35:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Vegas,

      sieht ganz gut aus der Verlauf. Erinnert mich an so manch andere Company aus dem Mining Bereich.

      Gruss subzero11
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 15:19:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Edding

      Was heisst Tennisschläger-Technologie?

      Gruss Schlack

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 19:41:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo edding,

      vergiss vorerst die Beteiligungen. Ganz Wichtiges steht an.
      Northfield bietet Altaktionären im Verhältnis 4:1 Neuaktien an.
      Der Preis pro Neuaktie beträgt 0,05 can$. Dieses Angebot gilt bis
      30.3. Was sagst du dazu?
      Bruno6
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 20:00:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo bruno6

      Du kennst dich wohl gut aus?? Ist das auch alles wahr
      oder hast du das aus einer Gerüchteküche??????

      Gruß Karoli
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 21:11:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Bruno und Karoli,

      bestätige hiermit Brunos Gerücht. Die Nachladefrist ist verlängert bis 30.03.00

      Gruss Edding2000
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 23:28:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Subzero,

      besorge Dir schnell einen Schläger, Du wirst überrascht sein wie leicht er ist.
      Ich bin zwar kein guter Spieler, aber den Gewichtsunterschied merkt auch ein "schlechter Tennisman".
      Wie sich das natürlich auf die Muskulatur ausübt wirst Du merken, wenn Du gespielt hast.
      Gib mir mal bescheid, wenn Dein erstes Game vorbei ist.

      Tschau Dein Roter
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 00:03:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Leute,
      ich spiele selbst Tennis, kenne aber das Racket von Northfield nicht. Ist das eine neue Marke? Wird das in Amerika hergestellt?

      mano
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 00:19:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier iss` der Mork, hallo Manoman :):)

      Die Keule gibt`s von Wavex, nicht von Northfield.
      Ich spiele das Ding seit 2 MOnaten selbst. Muß sagen: Geile Sache. Beschleunigung ohne Ende, sehr genaues Schlagen und der Oberhammer ist - null Vibration = Tennis-Arm ade
      By the way: Die Keule gibt`s ursprünglich in Kanada. Ab sofort auch in Good Old Germany. Cool gell?!?! :)

      ;) ;) Probieren überzeugt;) ;)

      Cu der Mork
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 02:59:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      moin telstar,

      kannst du auch sagen, wo man die wavex-schläger bekommt? wie sind denn die preise zu vergleichbaren (wenn es sowas überhaupt gibt) produkten?

      gruß roland
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 10:29:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo rsteffgen,
      soweit ich informiert bin is die NetroGruppe dabei auf Wavex aufzuspringen,
      also watren lohnt sich

      Gruß
      Vegas007:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:14:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Vegas007

      Weißt du wie hoch der Kurs von Wavex ist und an welcher Börse
      die Aktie gehandelt wird?

      Gruß Karolus
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 04:23:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi vegas007,
      ist das ein schreibfehler und bedeutet Metro-Gruppe? Netro kenn ich nicht? Metro wäre ja ganz passabel. :)
      vielleicht kommt walmart auch noch drauf?

      american pie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      northfield