checkAd

    Harald Schmidt mit Helge Schneider geklont! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.04 18:36:49 von
    neuester Beitrag 06.01.05 07:46:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 938.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 18:36:49
      Beitrag Nr. 1 ()


      COMEBACK IM NEUEN STIL

      Harald Schmidt lässt wachsen

      Pünktlich zum Start seiner neuen Fernsehshow kehrt Entertainer Harald Schmidt sichtlich verändert aus seiner Kreativpause zurück. Mit jeder Menge Haupt- und Barthaar bestückt fand sich der Moderator zu den Proben seines von vielen sehnsüchtig erwarteten TV-Spektakels ein.


      Hamburg - Schmidt, alias "Dirty Harry", sei bei den Proben zu seinem TV-Comeback heute Abend um 21.45 Uhr in der ARD kaum wiederzuerkennen gewesen, berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Mit "weißer Walle-Mähne, Rauschebart und mindestens fünf Kilo Nichtstun-Speck am Kinn und vorm Bauch" habe Schmidt eher einem "Weihnachtsmann" geglichen, schrieb das Blatt.

      Die Rückkehr von TV-Entertainer Harald Schmidt wird für die ARD dem Bericht zufolge noch kostspieliger als bislang angenommen. Neun Millionen Euro koste seine Show pro Jahr, schreibt die "Bild", ohne dafür allerdings eine Quelle zu nennen. Nachdem Schmidt sich bis Montag noch auf Weltreise befunden habe, produziere er nun von 8 Uhr früh bis 19 Uhr täglich im Studio in Köln-Mülheim.


      Schmidt kehrt heute Abend exakt ein Jahr nach seinem Abschied bei Sat.1 wieder auf den Bildschirm zurück. Sein neuer Arbeitgeber ist dabei gleichzeitig sein alter: In der ARD moderierte Schmidt von 1990 bis 1994 gemeinsam mit Herbert Feuerstein die Sendung "Schmidteinander". Schmidt werde in seiner nach ihm benannten neuen Show existenzielle Fragen des Typs "Warum hat Thomas Gottschalk ein Schloss und ich nicht?" aufwerfen, kündigte der Sender an. Der Profi-Talker werde zudem Rückschau nicht nur auf das Jahr 2004, sondern anhand von "Tagesschau"-Beiträgen vom 23. Dezember 1974, 1984 und 1994 auch auf die vergangenen drei Jahrzehnte halten.


      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,334169,00.html


      Der gute Harald sieht mit Bart gleich 30 jahre älter aus. :laugh:

      Ich gucke mir seine Sendung heute abend aber auf jeden Fall an. :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 18:53:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      super, das hätte ich glatt vergessen :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 18:59:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer diese Konkurrenz - pffff...
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:13:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: ne, das glaub ich nicht, dass er sich so auf die Bühne stellt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:19:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fuller


      Dir gehen nie die Themen aus.:);)
      Schön wäre es, wenn Dein beginning-post einmal etwas Selbstgeschriebenes wäre.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:23:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die letzten beiden Sätze sind doch von mir. Warum sollte ich mir denn die Mühe machen den Focus-Text umzuformulieren? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:25:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weil der Focus Text ausm SPIEGEL stammt. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:26:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek::eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 21:13:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      catweezel is back :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 00:36:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es gab zwar schon bessere Sendungen von ihm, aber fürn Anfang war es ganz ok. :) Blöd, daß er nun erst mal nach der ersten Sendung gleich in die Weihnachtsferien geht. :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 10:51:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das war nichts Herr Schmidt.Ihr Outfit des eines Penners
      gleich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 13:32:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Bild in # 1 erinnert mich irgendwie an einen Hund, den ich mal "Gassi" führen mußte - gleiche Frisur und gleicher Gesichtsausdruck. :D
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 13:45:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh: schmidt kehrt zurück zu seinen wurzeln...als er damals mit feuerstein im dritten aufgetreten ist, hatte er auch lange haare...soweit ich weiss, aber keinen bart...vielleicht wuchs damals an der stelle auch nichts...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 15:56:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 06:42:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist viel besser so als vorher. Ich mag keine langhaarigen Bombenleger. :laugh::eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 07:46:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich find er sah irgendwie seriöser aus mit dem bart :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Harald Schmidt mit Helge Schneider geklont!