checkAd

    160.000,-- aus Versehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.04 21:44:23 von
    neuester Beitrag 28.12.04 22:05:41 von
    Beiträge: 19
    ID: 938.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 21:44:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      die hatte ich letztes Jahr mit Freenet :-* und der Dödel tritt deshalb ab. Ich werde bald eine Sammlung für notleidende Politiker und Beamte starten
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 22:32:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      938650
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 07:52:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann schon mal passieren.Bei Absicht wäre es sicher mehr gewesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 10:49:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus Versehen sollte man mal den geamten Aufsichichtsrat plus Management des Stromkonzerns in den Knast werfen.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 11:14:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der kleine Unterschied zwischen Kommunismus und Kapitalismus.Im Kommunismus konnte jeder bescheißen,auch der kleine Mann.Zum Beispiel von den Feldern alles mögliche mitgehen lassen Mais Weizen Kartoffel usw zuhause eine kleine Nebenwirtschaft betreiben.Hier ist das Bescheissen nur der obereren Elite gestattet.Meistens aus Versehen aber immerhin wenn dann richtig das es sich lohnt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 11:26:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pinto, Dein Wort is Gotte Ohr. Ich schätze mal, daß genau diese Pfeifen bei RWE direkt von der Politik auf die Pöstchen geschoben wurden. So entlegdigt man sich der Nieten aus den den Parteien, damit sie in der Wirschaft Schaden anrichten können.
      Die Quittung bekommen dann natürlich wie immer die Energieverbraucher. Die dürfen diesen Mist mit immer höheren Preisen ausbaden.

      Frohe Feiertage.
      A.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 11:32:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      ALEX224
      Nieten würd ich gar nicht sagen.Der Laurenzo ist bestimmt nicht dümmer als andere im RWE Managemant.Klüngel wäre das richtige Wort.Ein Pöstchen in der Politik Gehalt vom
      Ex Arbeitgeber,Schiebereien Narrenfreiheit für die Konzerne und letztendlich wird alles auf die Verbraucher
      umgelegt.Der Strom ist die letzten Jahre ganz schön gestiegen den wir Tag und Nacht brauchen.Wir haben aber keine Inflation.Die Fernseher sind doch billiger geworden.
      Und wer glaubt das Laurenzo der einzige Absahner ist oder war der ist ein Schelm.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 12:12:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Exakt so isses.
      Der Lorenzo ist schon ein guter Mann. Daher musste man ihn auch gut versorgen. Schade nur, dass man in Deutschland offensichtlich nur noch so vorankommt.
      Aber die Quittung kriegen wir ja gerade. Das geht schon zu lange so und leider in zu grossen Umfang.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 23:00:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5,

      da sieht man doch wieder daß es im Kommunismus viel gerechter zugeht.:(
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 11:44:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      A....l.ch .!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 23:45:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10,

      absolute Nullen wie Du kommen natürlich in gar keinem System zum Zuge.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 23:55:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich hatte zu dm-zeiten immer 50 dm monatliche stromrechnung.
      jetzt sind es 70 euro.

      an meiner wohnung hat sich aber nichts verändert.

      kann mal jemand einen strompreischart der letzten 5 jahre rein stellen falls es sowas gibt ?
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 10:37:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielleicht ist dein Stromzähler kapput!?;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 17:59:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei den Sozis reichen die Beziehungen schon so weit das selbst ein Bürgermeistwer einer Kleinstadt auf der Lohnliste eines Weltkonzerns steht.
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 19:41:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Naund?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 19:47:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      Schwachmat!
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 19:55:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Reinarz: Strafanzeige ist nur ein Racheakt

      Anonymer Vorwurf: Der CDU-Chef nutze seinen KVB-Dienstwagen privat. Er legt im EXPRESS Verträge offen

      Von ROBERT BAUMANNS

      Köln – Die CDU kommt auch zum Jahreswechsel nicht zur Ruhe. Pünktlich zu Weihnachten wurde dem Parteivorsitzenden und KVB-Vorstand Walter Reinarz ein Geschenk gemacht, über das er sich gar nicht freut: Eine Anzeige wegen Untreue und Betrugs.
      Ich kann bestätigen, dass bei der Generalstaatsanwaltschaft eine Strafanzeige gegen Herrn Reinarz eingegangen ist“, so Oberstaatsanwalt Wolfgang Ehlen auf Anfrage des EXPRESS.

      Dem KVB-Vorstandsmitglied Reinarz wird vorgeworfen, dass er den Kölner Verkehrsbetrieben nur „mit maximal 50 Prozent seiner Arbeitszeit zur Verfügung“ stehe:mad::mad:, seitdem er Vorsitzender der Kölner CDU ist. „Herr Reinarz benutzt den ihm von den KVB gestellten Dienstwagen nebst Fahrer nahezu täglich und zum Teil auch an Wochenenden für Fahrten zu Parteiveranstaltungen der CDU:mad:“, heißt es in dem anonymen Schreiben weiter.

      „Nach unserer Auffassung gehen diese Aktivitäten zu Lasten der KVB und stellen somit ein Betrugs-, gegebenenfalls ein Untreuedelikt dar. Es muss auch der Frage nachgegangen werden, ob hiermit eine indirekte Parteienfinanzierung zu Lasten eines öffentlichen Unternehmens verbunden ist“, schreiben die Anzeigenerstatter, die sich „Besorgte Bürger der Stadt Köln“ nennen.

      „Ich habe damit gerechnet“, erklärt Walter Reinarz auf Anfrage des EXPRESS. „Auf dem letzten Parteitag der Kölner CDU, als Richard Blömer als Landtagskandidat abgewählt wurde, wurde mir ja ein blaues Wunder bereits aus dem Kreis der Lindenthaler CDU angedroht:eek:.“

      Auch wenn er keine Namen nennt: Reinarz vermutet einen Racheakt von sogenannten Parteifreunden. Er holt zum Gegenschlag aus und legt EXPRESS seine Verträge mit den KVB vor. Der CDU-Chef: „Die private Nutzung des Dienstwagens ist mir durch Beschluss des Stadtwerke-Konzerns gestattet. Dass ich den Fahrer auch für Privatfahrten in Anspruch nehme, habe ich von Beginn an bekannt gegeben:mad:.“

      Aus Reinarz’ Lohnabrechnung geht hervor, dass er den KVB monatlich 1083,50 € für die Nutzung des Wagens zahlt. „Herr Reinarz kommt im Übrigen seinen Pflichten vollumfänglich nach“, stellt sich KVB-Chef Werner Böllinger (SPD) hinter ihn. Und: „Er macht ganz hervorragende Arbeit.“

      Walter Reinarz ist sicher, dass die Anzeige ins Leere läuft. „Das kommt von Leuten, die nicht verlieren können“, sagt er.

      http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pa…


      CDU-Mitglied müßte man sein. :mad::(:mad::(:mad::(
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 22:04:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      ConnorMcLoud
      Ich bin von Natur aus Rechtskonservativ.Mitleid oder Verständnis hab ich mit korrupten Menschen nicht,egal ob
      CSU/CDU,SPD,FDP,Grüne oder andere.
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 22:05:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      #15
      Na und ist für mich keine Antwort.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      160.000,-- aus Versehen?