checkAd

    Gebührenfrei telefonieren aus dem Raum 02.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.12.04 02:39:33 von
    neuester Beitrag 28.12.04 00:37:28 von
    Beiträge: 17
    ID: 938.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 02:39:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prima BildZeitung! ... und Telekom..:D
      Über die Weihnachtsfeiertage können alle aus dem Raum 02...beginnend ohne zeitbegrenzung gebührenfrei telefonieren! Bundesweit!
      Ich würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht probiert hätte!
      Ein paar Anläufe, dann hat es geklappt!

      Man wählt die Nummer: 0800 0800 108, wartet auf die wirklich nette Ansage und wählt dann weiter!
      Eine wirklich süsse Idee der Telekom:)

      Es klappt!!! Der Raum ist 02.. :)

      VMK:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 03:02:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch was, ich habe heute einen Anruf von der Nummer +491635076065 bekommen, der sofort wieder aufgelegt wurde!
      Ich Dumpfbeutel habe diese Nummer zurückgerufen!
      Es folgte eine MickiMaus Ansage mit dem Text, `Auf wiederhörn` Was das wohl kostet?
      Ich werde in jedem Fall eine Anzeige erstatten;)
      Ich bin drauf reingefallen, tut euch das nicht auch an! :laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 03:10:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 von Crissie

      keine Panik Crissie, das ist eine ganz pupsnormale E+ Nummer. Das kostet dich lediglich die normalen Gebühren.

      Da hat sich einfach jemand einen Gag erlaubt.

      Wünsch dir noch einen schönen Weihnachtsmorgen
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 03:26:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      tullux, ich möchte einen kleinen Joke auf diese Nummer, na, sagen wir ablegen :laugh::laugh::laugh:
      Eigentlich kann doch niemand so doof sein, die Nummer mitzusenden?
      Na, doch.... die Karten vom Flohmarkt, immer wieder ein Spass und kaum nachzuverfolgen:D

      Danke!, für deine Meinung! :)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 03:34:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist OK Crissie, hab mich auch schon ein bischen über die lachenden Smilies zu deinem Text in #2 gewundert.

      Die "echten" Abzocker senden allerdings immer ihre Nummer mit. Wie soll denn auch sonst zurückgerufen werden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 03:40:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vor allem, was fürn Trottel, ich hab mit allen beziehungsinvolvierten Frieden, es gibt niemanden mehr, der mir an die Wäsche will..., glaub ich..:cool:

      Die Welt ist klein :laugh::laugh::laugh:

      Eigentlich bin ich bedeutungslos und damit kein wirkliches Opfer für Abgedrehte :D
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 03:53:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde so gern wissen, wer das war;)
      Ich möchte so gern an der Nase arbeiten.
      Es ist, wie hier...

      Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, mit `Neu` Namen:D

      Ich hätte schon 10 mal wechseln müssen, ok, ich behalt ihn und nimm hin, das ich einfältig bin :laugh::laugh:

      vmk:D
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 04:49:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      crissie - ich schätze da hat sich lediglich einer verwählt und
      deswegen sofort wieder aufgelegt. und da wird doch automatisch die nummer angezeigt wer anruft - ist ja digital. also nix besonderes, das passiert öfter, dass dumpfbacken eine falsche nummer wählen.;)
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 10:42:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Iguana, nein!
      Ich bin so dämlich, ich hab noch die falsche Nummer hier rein geschrieben!
      Die wirkliche Nummer ist: 01377270026
      Das ist irgendsoeine Nummer einer Sexhotline, einer IrritiertenHotline, einer Abzockerbande....
      Wenn ich kann, ich klag denen den Arsch aus der Hose.

      Der Text ist, wenn man anruft, `auf Wiederhörn`

      Tut es blos nicht, wartet lieber auf meine Rechnung und lacht über mich!
      Mein Einzelverbindungsnachweis wird mir die Tränen in die Augen treiben :laugh::laugh:

      Igu, schöne Weihnachten wünsch ich dir:) Wir sehen uns bestimmt mal wieder :)

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 10:51:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach ... dafür wollteste meine Nummer ...? :eek:

      Untersteh dich ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 11:26:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      GI, Du Arsch....:laugh::laugh:
      Das ist echt! Ich `ICH!!!!` bin wirklich auf sone plumpe Abzocke reingefallen!
      Ich trau mir selber nicht mehr, ich versage, ich werde alt!
      Und, egal was es kostet, der Gedanke, denen ein Urteil aufzuhalsen lässt mich an Weihnachten glauben..:D

      GI, ich versuch dich heute abend zu erreichen, wir haben so lang nicht zusammen gesprochen, ich freu mich drauf!:kiss:

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 23:39:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @crissie #9 - danke für die netten wünsche. ich wünsche dir einen guten rutsch und ein tolles neues jahr 2005.:) wär schön wenn das mal klappen würde - berlin ist mir leider etwas arg weit entfernt...;)

      ach so - zum thema abzocke. ich hatte am 23. auch so ein ding auf dem AB "sie haben gewonnen - rufen sie die nummer 0190... an 1,86 pro minute - nur aufwandgebühr - sie haben auf jeden fall gewonnen.":laugh: da hab ich mal schnell die löschtaste gedrückt und meinen gewinn verfaulen lassen...:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 23:43:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Crissie ... ick könnt dir mit deinen Referenzen `nen coolen Job bei der Tele-Doof verschaffen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 23:57:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach, was soll`s;)

      Doof macht niedlich :laugh::laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 00:05:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Iguana, aber wenn du magst, ich nimm dich mit nach Berlin;)
      Musst dir nur selber ein Zimmer bauen!:laugh::laugh:

      Die paar Meter bis zu mir schaffst du, sonst hol ich dich ab!;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 00:07:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      achjott ... jetz schleppta ooch noch det Nacht-Reptil an ... :eek:
      naja ... wat macht man nich allet, wenn einem die Weiberz ausjehn ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 00:37:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      GI, was mach ich dagegen?
      Ich weiss auch nicht, alle gehen se mir vonne Fahne.
      Das liegt nicht an meinem weichen Regenwurm, das liegt an meinem Intellekt! Die Frauen haben mir immer gesagt, du bist sehr lieb, du bist anders :laugh::laugh:
      Ich muss nur die ruhige liebe finden :laugh::laugh:

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebührenfrei telefonieren aus dem Raum 02....