checkAd

    Software zum Filme auf DVD brennen gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.12.04 11:33:45 von
    neuester Beitrag 31.12.04 20:30:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 938.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 721
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 11:33:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe eine digitale Filmkamera mit Firewireanschluss.
      Ich will die Filme von der Kamera auf eine DVD brennen, damit ich sie in einem normalen DVD-Player angucken kann. Ich glaube dazu müssen die Filme irgendie komprimiert werden. Ich möchte aber auch die Originaldaten in Rohform behalten. Kann man diese auch irgendwie auf eine DVD speichern damit ich die Bänder wieder frei kriege.
      Die Software sollte stabil laufen und einfach zu bedienen sein. Besonders viele Funktionen sind mir nicht so wichtig.
      Kann mir jemand helfen?
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 12:09:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 13:21:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      alcohol 120%
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 15:03:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pinnacle Produkte sind ganz gut.

      Gruss
      Araberfan
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 12:19:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich nutze die CANOPUS Lets Edit 2 software dafür.
      habe schon div.andere getestet,canopus war am einfachsten zu bedienen und hatte das beste ergebnis.

      die daten zieh ich über firewire auf FP,nur wenn du sie dort läßt nehmen sie ne menge platz weg.da kommen schnell so einige GB zusammen.
      mit der LE2 hast du alles,den film rüberziehen,bearbeiten,und dann auf DVD bringen.
      guckst du hier
      www.canopus.de

      prog kostet ca. 110 € :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 20:30:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      geht das nicht auch mit dem Windows Movie Maker bzw. einer sonstwie normalerweise mitgelieferten Software irgendwie?
      Bin noch dabei, mir meine Videos zusammenzuschneiden, das geht ja so einigermaßen damit. Übers Brennen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Fände ich schon lästig wenn ich dafür wieder ne extra Software kaufen müßte.

      Khampan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Software zum Filme auf DVD brennen gesucht