checkAd

    n-tv...da kann man nur den kopf schütteln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.04 11:04:44 von
    neuester Beitrag 05.01.05 13:48:33 von
    Beiträge: 24
    ID: 939.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 11:04:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      da beklagen sich die moderatoren, dass die börsen auf das seebeben in asien besonnen reagieren und sogar im grünen bereich sind....bei soviel sachverstand kann man nur den kopf schütteln...:confused::confused:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 11:11:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      N-TV halt :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 11:11:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich finde auch, diese terroristische vereinigung names natur hätte mehr reaktion an der börse verdient
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 11:13:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja klar mehr reaktion! das treibt die wirtschaft an, wenn alles wieder aufgebaut werden muss!

      hart, aber so ist es...

      die touribranche wird die urlauber sicher auch wo anders vorübergehend wegschicken können.

      grüsse, Ra
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 12:58:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Am schlimmsten bei n-tv finde ich derzeit die TOTALE Fokussierung der Berichterstattung auf das Beben in Asien. Das nervt mich total!! Okay, es war und ist schlimm, was da in Asien passiert ist, aber das ist kein Grund, rund um die Uhr NUR noch davon zu berichten. Von mir aus in den Nachrichten zu jeder vollen Stunde zehn (!) Minuten Sonderbericht, aber ansonsten bitte das normale Programm. Die Erde dreht sich doch weiter!

      Ist doch so ähnlich wie am 11. September. Da wurde dann auch tagelang nur noch darüber berichtet. Und jede Putzfrau, die mal irgendwann ein Klo im World Trade Center geputzt hat, wurde interviewt. Das hat mich damals schon total genervt!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 13:44:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die blonde Moderatorin auf dem frankfurter Parkett beweist jedesmal, daß sie keine Ahnung von der Börse hat und nur Gelesenes ungefiltert weiter gibt.
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 14:17:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielleicht hat gerade die blonde Moderatorin andere Qualitaeten???

      Mal nachschauen......


      THUM :lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 14:32:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich lese hier immer n-tv, n-tv, n-tv

      So schlecht scheint der Sender ja nicht zu sein, wenn hier alle n-tv schauen. Oder ist die Konkurrenz tatsächlich wesentlich besser?

      Ich würde übrigens empfehlen, nicht den ganzen Tag nur einen einzigen Sender zu schauen. Gerade bei Sendern, welche stündlich Nachrichten senden, kennt man sonst einige Beiträge nach kurzer Zeit auswendig.

      Gruß
      Mega

      PS: Falls gerade nichts interessantes läuft, gibt es übrigens den Ausschaltknopf. Dieser hilft sogar beim Stromsparen und ist somit bares Geld wert :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:46:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn die Neuer-Markt-jede-Putzfrau-wird-zum-Millionär Zeiten vorbei sind ist ein Sender wie n-tv doch völlig aufgeschmissen! wenn schon dann BLOOMBERG! Und wie man sich bei den ganzen Sendern die `s heute gibt über einen aufregen kann verstehe ich nicht so ganz, schaltet doch einfach um, schliesslich gibt es heute ja wochl genügend Sender bzw Sendungen gegen die n-tv noch angenehm ist!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:48:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      N-TV ist halt mal der einzige Nachrichtensender den wir hier haben.
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 16:32:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Megapol, #8:

      Ich habe auch nicht gesagt, daß n-tv schlecht sei. Im Gegenteil! Gerade WEIL ich die ansonsten doch recht guten Berichte und Sendungen schätze, rege ich mich (so auch in #5) derzeit total auf, daß NUR NUR NUR noch von dem Beben berichtet wird. Das kotzt mich mittlerweile richtig an!! (sorry für den Ausdruck, aber es ist so). Und anderen geht es bestimmt ähnlich.
      Das heißt nicht, daß ich jetzt kein Mitgefühl hätte oder so, aber man kann es übertreiben, und irgendwann ist es einfach genug. Das Leben geht doch weiter. Von mir aus zu jeder vollen Stunde auch ne halbe Stunde Sonderbericht, aber dann bitte in der zweiten Hälfte der jeweiligen Stunde das normale Programm. N-TV und Kollegen erreichen durch ihr Extrem-Flut-Berichting doch nur, daß die Leute desinteressiert weghören, wenn das Wort "Flutwelle" erklingt. Geht mir zumindest mittlerweile so. Einfach zuviel des Guten.
      Stellt Euch mal vor, die FAZ und das Handelsblatt würden auf allen Seiten in diesen Tagen nur über das Beben berichten. Zum Haareraufen ist das!! *aufreg*
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 17:46:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      im Gegensatz zu Bloomberg ist n-tv eigentlich pleite.
      die letzten Zahlen waren noch deutlich schlechter als erwartet.

      Gewinne macht n-tv nicht, obwohl ständig Werbung kommt.
      wer sowenig wirtschaftlichen Sachverstand hat, kann auch nur Blödsinn berichten.

      bei der Entführung damals, als diese dusslige Flöten-Lehrerin wochenlang durchgeplärrt hat, hat sich n-tv richtig reingesteigert.
      n-tv sollte sich umbenennen in Frau-TV:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 13:18:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wir haben heute tag 6 nach dem Unglück und ob mans glaubt oder nicht egal wann man n-tv einschaltet oben links "Beben in Asien" und immer und immer wieder dieselben Bilder und dieselben Betroffenen in Interviews die man Anfang der Woche auch schon sah! Ärmer gehts doch nun wirklich nicht mehr!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 14:03:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bunsenbrenner:

      Genau meine Rede!! Es ist einfach zum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 16:21:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Problem ist doch: Die meisten Zuschauer wollen doch rund um die Uhr die Hochwasserberichterstattung. Und da sich n-tv nun mal aus Werbung finanziert, zählt halt nur die Quote.

      Und die Wiederholungen sind bei N24 ähnlich stark wie bei n-tv.


      Ein Vergleich mit Bloomberg TV ist Unsinn. Bloomberg ist kein Nachrichten,- sondern ein Finanzsender. Die Wiederholungen bei Bloomberg sind noch stärker als bei n-tv. Und auch Bloomberg wird mit seinem Kanal wahrscheinlich kein Geld verdienen, weil die Zielgruppe nochmal um einiges kleiner ist als bei n-tv und n24. Und auch die Nachrichtensender werden Probleme haben, langfristig Gewinne zu erwirtschaften. Vielen reichten halt die Nachrichtensendungen bei den großen Sendern.
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 22:12:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Megapol:

      Das Problem ist doch: Die meisten Zuschauer wollen doch rund um die Uhr die Hochwasserberichterstattung.

      Meinst Du das wirklich? Ich glaube eher, daß n-tv Quote verliert wegen der "Flut" :laugh: von Berichterstattung über das eine Thema!

      Und die Wiederholungen sind bei N24 ähnlich stark wie bei n-tv.

      Stimmt! Es bleibt einfach alles zum :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 16:51:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bloomberg bürg für Qualität.

      deswegen machen die Gewinn und n-tv eben nicht.

      nur die looser gucken n-tv;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 17:07:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      "Bloomberg bürg für Qualität.

      deswegen machen die Gewinn..."



      Bloomberg ist zwar profitabel. Aber das liegt nicht an ihren Finanzsendern. Schau Dir mal an, was dort so für Werbung läuft. Ich gehe davon aus, dass die Werbeminute bei Bloomberg verdammt günstig ist (bin aber da auch kein Fachmann)
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 23:00:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sagt mal tickt ihr eigentlich noch richtig??????
      da sind tausendene von menschen, unter ihnen viele kinder!!
      ist euch eigentlich klar, dass die meisten, in den eh schon von armut geplagten ländern, vor dem nichts stehen?!?
      ich finde die meisten dieser kommentare hier echt erbärmlich und beschämend für deutschland!!!
      wenn ihr diese bilder nicht mehr sehen könnt dann lasst es und stellt euch lieber an den schalter der sparkasse und spendet, dann würdet ihr zur abwechslung mal was vernünftiges tun, anstatt hier nur müll von euch zu geben!!!!
      mich macht das so wütend das unglaublich..
      denk mal ein bisschen nach, bevor ihr so einen schwachsin von euch geb!!!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:24:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Megapol

      du, ich hab Bloomberg meistens durchlaufen und wunder mich ständig darüber, wie die mit dem bisschen Werbung überleben können.

      bei n-tv wird dauernd unterbrochen, um für Garagentore zu werben. das ist echt störend.

      @ Tansania

      und ich bin echt wütend, dass so solche miesen Schweine wie der Herr Laurenz Meier, der im Monat soviel verdient, wie Familienväter im gesamten Jahr, nicht mal ein paar Hunderttausend spendet.

      :mad:

      klar, den frisch demokratisch gewählten Bundeskanzler Schröder als Kriminellen zu diffamieren, das kann dieses Schwein aber sonst ist von dem nix zu erwarten
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:30:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      bin mal gespannt wann ihr endlich merkt dass n-tv genau wie n-24 und alle anderen sender in diesem land von der regierung gesteuert werden ?

      die müssen rund um die uhr darüber berichten um von den problemen hierzulande abzulenken.

      oder wen interessiert noch hartz,maut,steuerreform,kanzlerrussenkind,hundekalender,etc ?
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 23:38:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      na klar, was sonst:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 06:51:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      vor 20 Jahren gab es bei uns nur das 1.,2. und WDR,
      - n-tv, bloomberg, n24, cnbc gibt es gratis

      über manche Sachen kann man sich aufregen, z.B. Vorwurf fehlender Flutwarnungen in der Region, am 2. Weihnachtstag war aber in den Sendern selbst kaum was zu sehen von der Flut, es gab keinen Reporter vor Ort oder im Studio usw., von einigen HUndert Toten war die Rede, absolute Fehleinschätzung, jetzt auf allen Kanälen.
      Der Münchener Rück wird indirekt vorgeworfen, nur < 100 Mill. Versicherung zu zahlen, warum sollten sie mehr zahlen, wenn nicht mehr versichert war.......
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 13:48:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21

      :laugh:

      das ist wohl der Witz des NEUEN JAHRES

      n-tv und von der Regierung gelenkt ?:confused:

      wo n-tv ständig gegen rot-grün hetzt und CDU-CSU mit liebevoller Schonung behandelt.

      n-tv ist schon immer defizitär gewesen. wer das wohl bezahlen kann ?
      :confused:;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      n-tv...da kann man nur den kopf schütteln