checkAd

    Interessanter Wert aus der Ukraine!!! Öl/Gas - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.04 15:58:31 von
    neuester Beitrag 28.12.04 16:30:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 939.274
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.849
    Aktive User: 0

    ISIN: US9037272047 · WKN: 920564
    14,230
     
    EUR
    -8,88 %
    -1,387 EUR
    Letzter Kurs 27.12.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    5,4900-10,00
    8,2600-10,02
    1.050,01-14,28
    12,445-16,76
    3,3272-22,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 15:58:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr interessante Werte findet man meiner Meinung anch zur zeit in der ukraine. Man bekommt zwar schwer Info zu den Werten, aber, wenn man mal von der Struktur des Wirtschaftsgebahren (s. Russland in der zeit Jelzin) absieht, bietet sich hier eine sehr gute Chance. V.a. ukrnafta sollte, falls die Wirtschaft liberalisiert wird, noch ein sehr großes Kurspotential besitzen. Zur zeit gibt es noch Quoten in der ukraine, werden diese aufgehoben, dürfte die Aktie sich locker steigern. Viel möglich, Risiko schätze ich ab sofort überschaubar ein. Schönes orderbich in berlin:

      Best Bid
      Volumen Taxe
      - -

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      28 125
      35 124
      30 123
      30 120
      20 115
      Weitere: 20
      Best Ask
      Taxe Volumen
      - -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      228 10
      - -
      - -
      - -
      - -
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:25:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      du hast vergessen yu erw´hnen, dass die in D gelisteten alles adr-scheinchen sind. nicht jeder mñchte sich sowas ins depot legen, man denke nur an die geplanten kapitalerhñhungen bei ukrnafta und npr dies jahr, da war das schwityen gross unter den adr-anlegern. aber das steht eigentlich schon alles im osteuropa-forum.


      mfg hopz
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:30:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum, wie verhalten sich denn die adrs bei einer kap? Müsste doch wie üblich bezugsrecht geben, denke ich doch mal. ist doch hinterlegt.....Oder irr ich da?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interessanter Wert aus der Ukraine!!! Öl/Gas