checkAd

    Ich will mitmischen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.04 22:12:25 von
    neuester Beitrag 30.12.04 10:42:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 939.359
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 22:12:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      nun habe ich endlich bisl Spielgeld über & will mal wieder aktiv mitmischen. Über die Grundlagen bin ich im Bilde, nur fehlt mir der richtige Broker.
      Welchen empfehlt ihr mir? Für OTC, aber evtl. auch Pinksheets, möglichst preiswert (da geringes Kapital) & alles online machbar... auch gerne einen ausm Ausland!

      Ja, und dann kann ich eigentlich auch loslegen! :yawn:
      Danke schonmal im voraus!
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 22:14:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Good luck!

      Hoffentlich ist nach einem Jahr noch was übrig!

      ;) Michi
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 10:49:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Michiko,

      ich find`s ächt unfair, dass Du unserem Jungspekulanten noch nicht mal `nen kleinen Tip für einen vielversprechenden Wachstumswert gegeben hast, also wirklich...

      Gruss

      Ein Freund
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 10:58:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo hasardeuer88 !
      kaufe heute 1 mio. ddsi bei 0.0008 ( usa ) und schliess die augen für 3 wochen !!!
      mein tip das kommt gut ,das ding steht kurz vor dem ausbruch !
      viel glück bei dem spiel !!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 13:55:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf besonderen Wunsch eines Freundes und einsamen SPAZen-Liebhabers:

      SPAZ! WKN 892725 (kenne ich auswendig)

      Eine kleine aber feine und hochinnovative Firma.
      Zahlt klasse Gehälter an ihre CEOs und arbeitet kaum mit Verlust.
      Wir warten nur noch auf einen Kurs von 10 Doller!

      Und jetzt noch ein ernsthaft gemeinter Tipp: DNAP 940906

      Und was den Broker angeht:

      Bis vor kurzem hätte ich Consors vorgeschlagen. Dort kann man - im Gegensatz zu comdirect - auch Pinkies ordern.

      In letzter Zeit läuft da allerdings so vieles krumm, dass ich von den mir bekannten Häusern keines mehr vorschlagen kann.

      Kurze Umfrage: Wer ist denn zufrieden mit seinem Broker?

      Spezieller Gruß an den freundlichen Rocker

      Michi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 21:37:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin moin,

      danke erstmal für Eure Tipps, aber mir geht es eigentlich nur um nen Broker! ;)
      Wie schaut es denn mit lowtrades.com aus, taugen die etwas?
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:10:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      hmm, fehlen da nicht noch LAMP + PBDY? dann hätten wir zumindest alle threaddauerbrenner zusammen, die schon vor 4-5 jahren wegen ihres "potentials":D hier angepriesen wurden.
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 00:04:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      loss_pro

      schalte mal Deinen Ironie-Detektor ein.

      Wirste bei #5 fündig werden! ;)

      Michi
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 00:54:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      sorry, hab das mit dem "ernst gemeinten tip" nicht gleich durchschaut...:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 10:42:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meine liebe, einzige Michi!

      Wir wissen ja beide, dass wir füreinander bestimmt sind.
      Erstmal nen guten Rutsch.

      Gruss

      Ein Freund

      P.S.: Freue mich schon seit Jahren auf unser "coming soon blind date". Geht mein brennenster Wunsch endlich in 2005 in Erfüllung...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich will mitmischen...