checkAd

    Fischer: "Gerade wir Deutschen..." - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.04 14:53:36 von
    neuester Beitrag 02.01.05 15:53:34 von
    Beiträge: 68
    ID: 939.530
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:53:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fischer gerade auf N24: "Gerade wir Deutschen wisen, wie wichtig Solidarität in solchen Situationen ist..."


      WAS MEINT FISCHER DAMIT?

      WAS HEISST DAS, "GERADE WIR DEUTSCHEN"? Ich höre es oft!

      Ich verstehe es aber nicht!

      Was hat es mit dieser Redewendung auf sich?

      Ich bin für alle Erklärungsversuche dankbar!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:57:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:58:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Meinte er das Oderhochwasser????

      Wenn ja,wer "spendete" damals für uns??? (Ausser die eigene Bevölkerung)
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 15:02:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Knautschgesicht Fischer weiß es wahrscheinlich selbst nicht. Ist eben eine typische 68er Hohlphrase, die einfach gut klingt und an unser schlechtes Gewissen appelieren soll.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 15:02:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Das meinte er mit Sicherheit nicht!

      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 15:03:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Er drückt mal wieder auf die Kollektiv-Schuld-Drüse von "uns" Adolf... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 15:06:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      Dann schliesse ich mich deiner Aussage in #2 an.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 15:41:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Is doch nichts neues, der Bürger soll blechen (spenden)
      und Herr Fischer und Konsorten lassen sich dann am kalten Büfett feiern. Diese Methode hat bei Ihm deutliche Spuren
      hinterlassen, er ist wieder ganz schön fett geworden.


      A.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 15:43:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Damensattel (3)

      Sri Lanka hatte bei der Hochwasserkatastrophe z.B. Tee gespendet. Mir wurde damals schon schlecht - angesichts unserer "Katastrophe" bekommen wir Spenden aus einem Dritt-Welt-Land :(
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 15:51:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:06:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Angesichts von 80.000 Toten und 5 Mio. in Lebensgefahr hier sein politisches Süppchen zu kochen ist derart erbärmlich, dass mir echt die Worte fehlen... :mad: *kotz*
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:12:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fischer,der beliebteste Politiker.
      Warum eigentlich?
      Was hat er bisher geleistet?
      In der Welt wird er doch eh nicht für voll genommen.
      Da war aber Genscher ein ganz anderes Kaliber.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:14:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      timekiller #1, ich weiß es nicht genau, worauf Fischer wirklich abzielt, aber ich nehme an, er meint die Solidarität einiger Länder mit der hungernden und völlig erschöpften deutschen Bevölkerung nach dem Zweiten Weltkrieg, die Carepakete, die unglaubliche Luftbrücke für das eingeschlossene West-Berlin etc. Da sind viele unserer vormaligen Feinde über ihren Schatten gesprungen und haben gespendet. Ein Akt der Menschlichkeit gegenüber dem Ex-Feind. Können sich viele mal eine Scheibe von abschneiden... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:15:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die #2 vom Kastor is wech.:eek:
      "Gerade wir Deutschen wissen, wie wichtig Meinungsfreiheit ist..." :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:18:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 1
      Ich bin für alle Erklärungsversuche dankbar!

      Leider fiel mein Erklärungsversuch der Zensur zum Opfer.
      Schade, dass man noch nicht einmal Begebenheiten aus Fischers Vergangenheit erwähnen darf, die dieser vor Gericht selbst zugab.

      ;
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:24:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Effektentiger

      Warum wurde die #2 wieder zensiert?
      Was war daran falsch??
      Langsam Unglaublich wie man hier von der meinungsfreiheit
      beschnitten wird!


      kastor
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:30:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach wir sind ja so betroffen...
      Dem Volk wird wieder vorgeführt, daß es auf der ganzen Welt schlechter ist als hier. Hier ist es toll. Die Insel der Glückseeligkeit.
      Dabei kriegt man bei den Rot-Grünen 68er Spinnern auch noch dicke Punkte für "political corectness". Ekelhaft. Zum flüchten.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 17:40:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gerade wir deutschen sollten spenden, da es uns so gut geht und wir gott sei dank eine Regierung haben die alle Gefahren von uns abwendet. Die uns Wohlstand und Sicherheit bringt durch Hartz IV, Gesundheitsreform Anti-Diskriminierungsgesetz etc. Eine Regierung die uns den rechten Weg zeigt und dafür kämpfen wird, daß die Gleichschaltung der Presselandschaft wie vor 60 Jahren nie wieder gelingen wird, wie auch WO schon seit jahren eindrucksvoll dafür kämpft.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 18:01:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      +++ Rotes Kreuz befürchtet über 100.000 Tote +++

      "[16.15 Uhr] Die Zahl der Todesopfer der Flutkatastrophe in Südostasien könnte nach Ansicht der Internationalen Föderation vom Roten Kreuz auf über 100.000 steigen. "Es würde mich nicht wundern, wenn wir bei über 100.000 Toten sind, wenn wir sehen, was vor allem auf den Nikobaren- und Andamanen-Inseln passiert ist", sagte Peter Rees, einer der Koordinatoren des Hilfseinsatzes des Roten Kreuzes, am Mittwoch. Die Andamanen- und Nikobaren-Inseln gehören zu Indien, tausende von Menschen werden dort noch vermisst."

      "Ach wir sind ja so betroffen..."

      Charakterlose Ar*chgeigen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 18:08:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 18:12:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... und der Bundesaußenminister höchstselbst nebst seiner Kabinettskollegen spenden Trost, Mitleid und allenfalls pflichtgemäßen Applaus für die engagierten Helfer vor Ort.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 18:14:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 18:58:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      "grade wir Deutschen"

      Nachfragen:

      - nur die Deutschen, oder auch die nicht-deutschstämmigen Neudeutschen ?
      - sind auch die Nicht-Deutschen BRD-Bewohner gemeint ?
      - oder nur die arisch-reinen Deutschen ?

      Siehst sich Fischer eigentlich als Deutscher, oder ist ihm das einfach nur peinlich - so wie er Politik betreibt, hat er eher auf die Türkische Verfassung geschworen als Vasall Erdogans.

      Gewiß: Nach dem Weltkrieg haben die Westalliierten gute Starthilfe geleistet, um die BRD in den Westen einzubinden gegen die Rote Gefahr.

      Aber Fischer & Co. haben heldenhaft gekämpft gegen die US-Imperialisten, und für die Ostkommunisten Partei ergriffen.

      Warum jetzt plötzlich "grade die Deutschen" dankbar sein sollen für diese Zwangsbekehrung zum Kapitalisus ?


      Nun, Fischer prescht politisch korrekt hervor, erinnert uns an die ewige Schuld, mal wegen der Nazi-Zeit, mal wg. Luftbrücke, die wir tragen sollen bis in die Unendlichkeit, bzw. bis wir türkische Provinz geworden sind.

      Unsere historische Schuld und Verantwortung sind wir erst los, wenn wir selbst ausgetilgt sind - das will uns der Steineböller Fischer damit sagen, und das ist auch der rote Faden seines politischen Wirkens, das ausschließlich zum Nachteil dieses Landes ausgelegt ist.

      Der Typ ist krank vor Selbsthaß, den er auf sein Herkunftsland projeziert, wo er nur kann.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 20:40:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist Macht objektiv??????
      Wo werden wir zuerst helfen???????
      Ruanda: Völkermord verhindern
      7. April 2004
      Am 7. April jährt sich zum zehnten Mal der Beginn des Völkermords in Ruanda. Die UN, damals nicht imstande, den Mord an mehr als 800.000 Menschen zu verhindern, werden den Gedenktag feierlich begehen. Alle werden sich einig sein, dass ein solches Verbrechen nie mehr geschehen darf. Mehr als 130 Staaten haben die Völkermord-Konvention von 1948 ratifiziert, die dazu verpflichtet, Genozide zu verhindern und zu ahnden. Auch im Bundestag erklingt das "Nie wieder" regelmäßig zum Holocaust-Gedenktag am 27. Januar. Trotzdem fehlt es nach wie vor an Konzepten und Instrumenten, um drohenden Genoziden rechtzeitig vorzubeugen.

      Nicht jeder Fall von Völkermord ist so offenkundig – und wäre durch rechtzeitiges Handeln zu verhindern gewesen – wie die Tragödie an den Großen Seen in Afrika oder ein Jahr später im jugoslawischen Srebrenica. Dennoch werden Völkermorde fast immer organisatorisch und propagandistisch vorbereitet. Die Anzeichen sind bekannt: Mitglieder einer bestimmten Bevölkerungsgruppe werden systematisch erfasst; Medien verbreiten Hasspropaganda gegen sie; hohe Militärs werden ausgewechselt und Schlägertrupps zum Vorgehen gegen die Gruppe ausgebildet. Häufen sich solche Indikatoren in einem Land, könnte die Staatengemeinschaft wissen, was bevorsteht – wenn sie es wollte. Doch allzu oft werden Alarmsignale in gewollter Blindheit ignoriert – oder heruntergespielt, nur, um keine politischen Konsequenzen ziehen zu müssen.

      Noch vor wenigen Jahren schien es, als habe die Zeit des folgenlosen Gedenkens ein Ende. Auf einer internationalen Holocaust-Konferenz in Stockholm im Jahr 2000 wurde die Einrichtung eines Frühwarnsystems namens "Genocide Watch" vorgeschlagen, angesiedelt auf dem Gelände des Berliner Holocaust-Mahnmals. Zuvor war es endlich gelungen, die Opfer wie die Täter als Individuen zum Gegenstand der Aufarbeitung zu machen: Das Gesetz zur Entschädigung der Zwangsarbeiter wurde verabschiedet und ein deutsch-tschechischer Zukunftsfonds gegründet.

      Doch seit dem 11. September 2001 ist die gewollte Blindheit sogar noch ausgeprägter geworden. In der Anti-Terror-Koalition schlossen sich Demokratien mit Unrechtsregimen zusammen. Seitdem nehmen westliche Demokratien, die sich als Hüter der Menschenrechte betrachten, schwere Menschenrechtsverletzungen kritiklos hin oder lassen es geschehen, dass sie als "Terrorismusbekämpfung" bemäntelt werden. Die Untätigkeit des Westens gegenüber den russischen Übergriffen in Tschetschenien ist nur ein Beispiel von vielen. Auch aus der Idee eines deutschen Völkermord-Frühwarnzentrums ist nichts geworden, die Akte liegt in den Schränken des Auswärtigen Amts.

      Dabei darf es nicht bleiben. Es gibt schon heute ein breites Spektrum von Frühwarneinrichtungen; einige sind auf die Warnung vor Genoziden ausgerichtet, die Mehrzahl soll allgemein den drohenden Ausbruch bewaffneter Konflikte oder massiver Gewaltanwendung erkennen helfen. Fast alle dieser "Early Warning Systems" beschränken sich aber auf das Sammeln und Analysieren von Daten. Was fehlt, sind Verfahren, solche Erkenntnisse in politisches Handeln umzusetzen. Hier könnte Deutschland seinen Beitrag leisten.

      Militäreinsätze sind manchmal das letzte Mittel gegen drohenden Völkermord – diese Erkenntnis hat sich seit Srebrenica auch bei den Bündnisgrünen durchgesetzt. Doch gleichzeitig herrscht allgemein ein erschreckender Mangel an Phantasie, wenn es darum geht, ein Instrumentarium für zivile Präventionsmöglichkeiten zu schaffen – und damit die militärische Intervention überflüssig zu machen. 1994 ist der kanadische Blauhelm-Kommandeur Roméo Dallaire in Ruanda mit seinen Hilferufen bei den UN vor allem deshalb auf taube Ohren gestoßen, weil da nur noch massiver Truppeneinsatz das Morden hätte verhindern können.

      Auf meine Initiative hin hat das Auswärtige Amt in den Runderlass, der halbjährlich an die Auslandsvertretungen verschickt wird, Fragen nach „Anzeichen für sich abzeichnende schwere systematische Menschenrechtsverletzungen gegen nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppen“ eingefügt. Das Entwicklungshilfeministerium wertet seit 1998 Anzeichen für drohende massive Gewaltanwendung in den über 80 Ländern aus, mit denen es kooperiert. Doch auch für Parlamentsausschüsse – Schaltstellen zwischen Regierung und Zivilgesellschaft – sollte es eine Rolle geben.

      Sobald uns Warnungen vor einem sich anbahnenden Genozid erreichen, könnte etwa der Menschenrechtsausschuss einen Runden Tisch einberufen, um mit den deutschen staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen Handlungsoptionen zu entwickeln. NGOs, Kirchen und Orden können ihre Kontakte vor Ort nutzen. Parlamentarier wiederum können ihre Reisemöglichkeiten und Medienkontakte nutzen, um Problembewusstsein zu schaffen. Jenseits von solchen konzertierten Aktionen im Ernstfall gibt es aber auch andere Möglichkeiten der Prävention in der Außen- und Wirtschaftspolitik. Völkermorde werden schließlich selten mit Bomben und schweren Geschütze begangen, sondern in der Regel mit Kalaschnikows und Gewehren – nach wie vor auch mit Waffen „made in Germany“. Das wäre alles kein großer symbolischer Wurf, aber ein handfester deutscher Beitrag zur Verhinderung von Völkermord.

      aus: Die Zeit, 11. März 2004
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 20:50:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      # 21 Knallikowski

      "Der Typ ist krank vor Selbsthaß, den er auf sein Herkunftsland projeziert, wo er nur kann."

      Glückwunsch, eine selten gewordene Selbstkritik :respekt:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 20:53:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      #2 von Damensattel 29.12.04 14:58:54 Beitrag Nr.: 15.416.761
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      #1
      Meinte er das Oderhochwasser????

      Wenn ja,wer " spendete" damals für uns??? (Ausser die eigene Bevölkerung)


      Da wollten auch keine 100.000 absaufen, wäre dem so gewesen, hätte es mit Sicherheit internationale Spenden gegeben!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 21:12:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wer " spendete" damals für uns???

      unsere EU-Nachbarn privat.... und 1,2 Mrd. Euro aus dem Strukturfond !
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 21:14:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was wäre dieses Board, gäbe es nicht Leute wie Semikolon
      und Denali!

      Fischer ist ein Parasit im klassischen Sinn. Einer, der in
      seinem Leben noch keine Mark ehrlich verdient hat, einer,
      der sich auf unseren "Steuergroschen" ausruht und das sein
      Leben lang tun wird.

      Das muss man einfach mal sagen dürfen!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 21:14:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich war eben auf der Suche nach der "EU-Spende"!
      Danke GillyBaer :)
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 21:15:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      goldless
      und weil Fischer dies alles so perfekt beherrscht, werde ich ihn wieder wählen!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 21:18:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      #28 Stella,

      weshalb ich dich ja so schätze!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 21:18:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      # 26 vergoldeter ,

      triff dich mit deinen Amigos,
      die tätsächlich auf Kosten des Staates leben !

      Die schwarzen Genossen .......

      und fasele nicht unkontrolliert rum wie die Muelldeponie hier !
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 21:29:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gillymäuschen,

      ja klar treff ich mich mit meinen Amigos (Freunden). Und
      freue mich, daß du die spanische Sprache beherrschst. Aller-
      dings sind meine Freunde alles andere als schwarz. Und um
      Fischer nicht als das zu sehen was er ist muss man doch wohl
      weder schwarz noch rot noch sonstwas sein. Sondern einfach
      nur blind.

      Und wenn du meine Meinung noch einmal in die Nähe einer
      Mülldeponie rückst kriegen wir Streit! Verstanden?
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:21:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 31 blechloser,
      Streit mit fünftklassigen, pupertären Sub-Usern,
      denen nicht mehr einfällt,
      einen deutschen, angesehenen Aussenminister
      als "Parasiten" zu bezeichnen - fast schon wieder
      wie zu Zeiten Walter Rathenaus ! - lehne ich ab !

      Geh, spiel` mit deinen Amigos !
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:29:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo goldless,
      hier der "getürkte" Lebenslauf vom Steinehochwerfer:

      12. April 1948
      geboren in Gerabronn/Baden-Württemberg

      seit 1982
      Mitglied der Grünen

      1983 - März 1985
      Mitglied des Deutschen Bundestags

      Dezember 1985 - Februar 1987
      Staatsminister für Umwelt und Energie des Landes Hessen und stellvertretendes Mitglied des Bundesrats

      April 1987 - April 1991
      Mitglied des Hessischen Landtags und Vorsitzender der Fraktion der Grünen im Hessischen Landtag

      April 1991 - Oktober 1994
      Staatsminister für Umwelt, Energie und Bundesangelegenheiten des Landes Hessen

      Oktober 1994 - Oktober 1998
      Sprecher der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Deutschen Bundestag

      seit 27.10.1998
      Bundesminister des Auswärtigen und Vizekanzler


      Quelle Auswärtiges Amt


      Zwischen 1948 und 1982 war nix besonderes zu erwähnen.

      Vermutlich hat er mit der „lieben“ Claudia Roth im Sandkasten
      politische Planspiele durchgeführt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:31:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      ne Parasit am Parasiten
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:34:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Verstanden.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:44:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      hier der Werdegang von J. Fischer :

      http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/FischerJoschka/

      # 33,

      Vermutlich hat er mit der „lieben“ Claudia Roth im Sandkasten politische Planspiele durchgeführt.

      noch son Bewertungskünstler, dem mehr einzufallen,
      leider vergönnt ist !
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:45:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo aekschonaer,

      schön mal wieder von dir zu hören. Den Lebenslauf kenne
      ich schon. Steht ja unter "www. bundestag.de".

      Er ist immerhin ehrlich. Eine wie auch immer geartete
      Schulbildung behauptet unser Aussenminister nicht.

      Er ist unbestreitbar geboren, Politiker, wird von dir und
      mir bezahlt, und leistet nichts.

      Er ist ein Parasit im klassischen Sinn.

      Und jetzt bin ich mal gespannt, wie dieser Gilly... das
      widerlegt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:45:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      goldless #26:
      ...
      Fischer ist ein Parasit im klassischen Sinn.
      Einer, der in seinem Leben noch keine Mark ehrlich verdient hat
      ...


      http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

      Was haben nur die Taxifahrer an Dir verbrochen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:47:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      GillyBaer,

      dass Du meinst hier eine Parallele zu Rathenau bzw. seiner Zeit ziehen zu können verwundert wohl niemanden mehr, der solche linken Gedankenverknotungen kennt.

      Rathenau war ein aufrechter, ehrlicher Demokrat und Staatsmann von Format, Fischer ist das genaue Gegenteil.

      Wer den himmelweiten Unterschied im Niveau zwischen beiden nicht erkennt, dem ist auf dieser Erde nicht zu helfen.


      Ich glaube auch, dass hier niemand mehr durch die stereotypen Wendungen
      - das hatten wir doch schon mal
      - fast schon wieder wie
      - auch damals waren es die...
      - müssen wir erst...
      - damit fängt es an...
      zu beeindrucken ist. Absonderungen der linken Phrasendreschmaschine...
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:47:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      der Kollege goldless,

      hasst Taxifahrer und Fotografen,
      das sind für ihn keine ehrbaren Berufe !
      Alles Schmarotzer und Parasiten !
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:48:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gerade wir Deutschen, Fischer meinte wohl die Bombennächte des 2. Weltkriegs die ähnliche Opfer gefordert hatten.

      Joschka, du wirst mein Freund!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:59:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Lieber User GillyBaer,
      leider stelle ich mit erschrecken fest das du dir eine
      pöbelnde Art angewöhnt hast.

      Das fängt mit dümmlichen Nick Umdeutungen an und
      hört bei persönlichen Beleidigungen erst wieder auf.

      Diese Seite deines „Charakters“ hattest du doch in der
      Vergangenheit bei online-palaver.de ausgelebt.

      Kann es sein das du dort wegen schlechten Benehmens
      rausgeworfen wurdest und diese deine Art nun hier
      ausleben möchtest?
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:59:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Gilly.....

      ich muss das mal so deutlich sagen.

      Du hast einen Schein!!

      Taxifahrer und Fotografen sind für mich ehrbare Berufe,
      auf die ich nichts kommen lasse, gegen die ich nie etwas
      sagen würde und das auch nie getan habe.

      Ich muss allerdings gestehen, daß ich Taxifahrer nicht
      unbedingt als Grundausbildung für den Chef unseres dip-
      lomatischen Corps ansehe.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 23:09:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      # 42 Kollege Aekschoner,

      mit Pöbeleien fange ich nicht an ..
      immer erst alle Texte lesen,
      dann bewerten !

      Diejenigen user, die meinten, sie könnten hier
      permanent, anonym ihre verbalen Verunglimpfungen an Politikern austoben,
      dürfen sich dann über Attacken und Verbesserungen bei den Nicks
      (im positiven Sinne) bei den Mods beschweren...

      und wenn du einen LV über Fischer schreibst,
      der mit dumpfen Andeutungen und Vermutungen endet,
      wirst du dir auch in Zukunft eine angemessene Antwort gefallen lassen müssen !
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 23:10:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      # 43, goldjunge,

      KurzInfo:
      ich habe nicht nur einen sondern mehrere Scheine ! :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 23:21:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      Siehst du GillyBaer,
      dir fehlt die notwendige Selbstreflektion.

      Das fängt mit „Die anderen sind angefangen“ an
      und hört bei „dann können die sich ja beschweren“
      auf.

      Ich würde die Andeutung nicht als dumpf, sondern
      dem Amt zollende Zurückhaltung definieren.

      Dem Herrn Fischer steht es im Übrigen frei, durch die
      Veröffentlichung eines lückenlosen Lebenslauf
      Vermutungen zu verhindern.

      Möchtest du nun die an dich gerichtete Frage bezüglich
      o-p beantworten oder gibt es dort etwas was nicht so
      direkt in einen Lebenslauf nach Grüner Manier gehört?
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 23:30:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      # 46,
      na siehste, es geht doch !
      Schon schreibst du der Bedeutung angemessen
      viel viel besser ! Weiter so !Glück auf !

      Fragen zu anderen Boards beantworte ich
      hier grundsätzlich nicht!
      Ebenso gehe ich in anderen Boards nicht auf WO,
      WO-user, postings oder Threads von WO ein.

      Melde dich bei ** an, und du erhälst dort eine Antwort!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 23:37:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      #47

      Genauso angemessen wie das vorherige auch.

      Ach wenn ich gerade über die Geschichte mit
      dem verliehenen PKW nachdenke.

      Da du meine Frage nicht beantworten möchtest
      gehe ich davon aus, dass an dem Gerücht etwas
      dran sein wird.

      Sozusagen eine Lücke im Lebenslauf.
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 02:01:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      # 45

      Sind das Jagdschein und Heiligenschein?
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 09:09:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 09:14:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 09:21:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 09:46:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 09:47:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Bei unserem Außenminister ist das Verhältnis zwischen dem Einkommen, das er durch ehrliche Arbeit verdient hat, und dem Einkommen, mit dem ihn der Steuerzahler seit mehr als 20 Jahren alimentiert, besonders krass. Fischer hat in seinem Leben nur ganz wenige Jahre und nur sehr sporadisch zum Steueraufkommen beigetragen. Seit mehr als 20 Jahren lebt er auschließlich von Steuergeldern.

      Außer Gelegenheitsjobs hat sich unser Außenminister nie im wirklichen Leben bewähren müssen. Und das mit 56 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 11:23:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ 53 sein Vorbild ---->gute Nacht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 19:08:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      nur ganz wenige Jahre und nur sehr sporadisch zum Steueraufkommen beigetragen. Seit mehr als 20 Jahren lebt er auschließlich von Steuergeldern - sind unsere Parlamentarier und Minister von Steuern befreit?
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 19:14:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      Kaum zu glauben welche Spinner es so gibt

      Tissue engineering „perfekte Ohren aus dem Labor“

      www.emforum.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=115&page=1
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 19:15:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      #50 Stella,

      "sind unsere Parlamentarier und Minister von Steuern befreit?"

      Weitgehend! Weniger als die Hälfte des Einkommens unterliegt
      der Besteuerung. Der Löwenanteil des Einkommens ist eine
      steuerfreie Aufwandsentschädigung. Für den Aufwand muss
      selbstverständlich kein Nachweis geführt werden.
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 19:28:41
      Beitrag Nr. 61 ()
      goldless
      und ich dachte, das wäre umgekehrt!
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 19:35:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      Für manche User ist es scheinbar sehr frustrierend, dass sie es mit Abitur, Diplom und vielleicht sogar noch Doktortitel nur zum Vielposter bei w:o geschafft haben, während ein Schulabbrecher, Taxifahrer und Fliessbandmalocher es zum Außenminister und Vizekanzler bringt. Vielleicht helfen Persönlichkeit und Lebenserfahrung (die sich bei manchem Politiker auf Schule, Uni, Partei beschränkt) mehr als Bildung, beim Erfolg haben.

      Ein Mensch der sich für seine Überzeugungen auch mal prügelt und in den Knast geht, ist mir allemal lieber wie so aalglatte Typen wie Merz, Koch usw. die ihrem Lehrer/Professor die Tasche hinterher getragen haben und ansonsten die Meinung vertreten, die gerade oportun ist.
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 00:12:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      solche Typen mag ich ja auch, aber mitnichten ist ein Herr Fischer so ein Typ. Der Gaus hat mal eine treffende Beschreibung von dieser Nase gemacht. So einen aalglatten Politiker hat er noch nie in seiner Sendung gehabt. Er war so glatt das er nicht zu greifen war. Würde mich nicht wundern wenn der früher sogar auf der Gehaltsliste von denen aus Pullach gestanden hat.
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 01:17:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      #40

      Kann es sein das du dort wegen schlechten Benehmens
      rausgeworfen wurdest und diese deine Art nun hier
      ausleben möchtest?


      # 42 Kollege Aekschoner,

      mit Pöbeleien fange ich nicht an ..
      immer erst alle Texte lesen,
      dann bewerten ! ...


      Hallo aekschonaer,

      Dein Freund, mit dem du diese Konversation hattest, scheint bei WO wohl auch anders bewertet worden zu sein, als er dir gegenüber da vorgab.


      Userinfo

      Username: GillyBaer
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 03.04.2002 [ seit 1.003 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.12.2004 23:50:31
      Threads: 74 [ 82 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von GillyBaer anzeigen
      Postings: 6066 [ Durchschnittlich 6,0508 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: das Übliche ....

      ;
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 03:06:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Semikolon,
      es war nicht meine Absicht dem lieben GillyBaer
      derartig böses widerfahren zu lassen.

      Ich tröste mich damit das GillyBaer Gillybaer’s Glückes
      Schmid ist.

      Den hier sicherlich mitlesenden GillyBaer wünsche ich
      aufrichtig einen guten Rutsch in das neue Jahr und das
      er als BaerGilly in 2005 die Diskussionen bereichern möge,
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 15:02:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      @StellaLuna #50

      Natürlich zahlt Fischer auch Einkommensteuer; von einem Gehalt, für das zuvor der Steuerzahler aufkommen mußte.

      Mit deiner Logik bräuchte man nur 10 Mio zusätzliche Staatsdiener einstellen und schwups wären alle Finanzprobleme gelöst dank reichlich fließender Einkommensteuer.
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 15:08:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      smirnow
      kann der Staat seine Schulden nicht von der Steuer absetzen :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 15:53:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      sorry StellaLuna, ich kann dir nicht mehr folgen ... :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fischer: "Gerade wir Deutschen..."