checkAd

    Putin machts möglich..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.04 19:16:17 von
    neuester Beitrag 30.12.04 09:15:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 939.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 19:16:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittwoch, 29. Dezember 2004
      Putin macht`s möglich
      Bandenchef wird "Held" :mad::mad:

      Der laut Bundeskanzler Gerhard Schröder "lupenreine Demokrat" Wladimir Putin :laugh::laugh: hat einen Mann zum "Helden Russlands" erklärt, der aus Sicht von Menschenrechtsgruppen nichts anderes als ein brutaler Gangster ist. :eek::eek:

      Die Rede ist von Ramsan Kadyrow, Sohn des im Mai ermordeten tschetschenischen Präsidenten Achmat Kadyrow. Nach dem Tod seines Vaters hatte der Kreml Ramsan zum Vize-Ministerpräsidenten von Tschetschenien gemacht.

      Den Titel "Held Russlands" gab der russische Präsident ihm nun wegen dessen "Heldenmut und Tapferkeit" bei der Ausübung seiner Arbeit - diese Begründung lieferte jedenfalls das russische Präsidialamt. Kadyrow selbst sagte, Russland würdige mit der Ehrung die von seinem Vater begonnenen Bemühungen um eine Stabilisierung Tschetscheniens.

      Menschenrechtler reagierten entsetzt: Die Moskauer Helsinki-Gruppe erklärte, die Auszeichnung Kadyrows diskreditiere die Ehrung "Held Russlands". Es gebe Informationen, dass Kadyrow Entführungen nicht nur persönlich angeordnet, sondern auch selbst ausgeführt habe. :eek::eek:

      Kadyrow gilt als nicht besonders intelligenter Schlägertyp. Er spricht nur schlecht Russisch und hat noch nicht einmal die Mittelschule abgeschlossen. In Tschetschenien führt er eine mehrere tausend Mann starke Kampftruppe, die so genannten Kadyrowzi, die seit Jahren die tschetschenische Bevölkerung terrorisieren. Haupteinnahmequelle der Kadyrowzi sind Erpressung, :eek:Entführungen, :eek: Mord :eek:und Raub.:eek: Auch Vergewaltigungen :eek:gehen auf ihr Konto.

      Jetzt wissen wir was Schröder unter Demokratie versteht
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 19:28:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum so aufregen, Putin neigt zum Diktator und wird es auch werden.
      Schröder ist so ähnlich, allerdings hat er nicht die Intelligenz von Putin.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 19:39:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1,

      was hat Schröder denn damit zu tun, Du Dummerchen?:laugh::laugh::laugh:


      Leidest wohl an einer Manie.:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 19:43:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab mich gestern abend beim rumschnippen in den Fernsehprogrammen schon gewundert dass es fast nur Reportagen aus Russland gab!!!! geiles Land, und so demokratisch................................! Komische Freunde hat dieser Gerd. Dass er den Ami am langen Arm verhungern lässt, naja, aber dass er diesem Neostalin in den Arsch kriecht ist mir doch sehr suspekt!!! Money talks!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 19:46:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4,

      er sollte sich wohl lieber mit dem lupenreicnen Demokraten George Bush anfreunden, gell?:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 19:46:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerd ist Putins Busenfreund - fährt gern mit ihm Schlitten und feiert gern mit ihm -
      nicht mehr und nicht weniger hat Gerdi damit zu tun - Du Dummerchen !
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 19:49:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6,

      ach weil er mit ihm "Schlitten fährt", ist er für alle seine Handlungen verantwortlich?

      Sag das bloß nicht so laut, nachher hört das noch ein Psychologe und verfrachtet Dich auf seine Couch.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 19:56:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na bei der Kombinationsgabe könnte es gut sein, dass Du vor mir dran bist ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 23:52:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      die deutschen Energieversorger machen gute Geschäfte mit den Russen. Letzte Woche haben zwei Unternehmen (EON und RWE) Gaslieferverträge bis 2030 verlängert bzw. abgeschlossen! Und was für die Wirtschaft gut ist, ist auch für die Politik gut :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 09:15:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, manche verkaufen für Geld sogar die eigene Grossmutter ! :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Putin machts möglich.....