checkAd

    Die "Spezialaktionäre" der CBB-Holding - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.04 14:34:58 von
    neuester Beitrag 03.01.05 10:38:35 von
    Beiträge: 16
    ID: 939.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 14:34:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer und was sind SPEZIALAKTIONÄRE?
      Wie und was haben Sie hier gepostet?
      Wir :rolleyes:Uns mal um:
      ----------------------------------------


      #1 von FrankScheunert 01.01.04 19:40:44 Beitrag Nr.: 11.724.223
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread CBB HOLDING AG

      war auf der hv
      egal was der kurs wird steigen :
      sollte es zur insolvenz kommen falls die hv beschlüsse nicht im hr eingetragen werden fliegt die aktie!!!
      auch die anwesenden spezialaktionäre sollte dieser these helfen.
      -------------------------------------------------------

      Da ist aber einer sehr positiv,
      auf die CBB zu sprechen.
      Warum wohl?
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 14:45:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau mal, der Gute guckt zu:

      Userinfo    
      Username: FrankScheunert
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 17.05.2000 [ seit 1.688 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 30.12.2004 14:35:57 :eek:
      Threads: 133 [ 11 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von FrankScheunert anzeigen
      Postings: 1472 [ Durchschnittlich 0,8719 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich fragt, ob die SPEZIALAKTIONÄRE die nächste HV der CBB (im März 2005 ? mit den Stimmrechten der alten Aktien) auch noch mitmachen werden, oder ob sie ihre Aktien alle der EBC angedient haben, bis zum 31.12.2004)
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 14:51:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herr Holzweg, war auf dem selbigen.(gesperrt)
      #28 könnte auch ein SPezialaktionär sein.

      ------------------------------------------------------

      #28 von Ostarrichi 22.03.04 18:40:53 Beitrag Nr.: 12.517.838
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread CBB HOLDING AG

      Hallo Herr Holzweg,

      aus gegebenen Anlaß auch von mir nachträglich noch die Bitte: Haben Sie auch den Bericht für mich? Danke!

      Lesen Sie bitte meine Postings, wir sammeln gerade Stimmrechte für eine ao.HV, es sind schon viele Stimmen vorhanden, alle Details demnächst im Forum, wegen zentraler Anlaufstelle, etc...
      Eine Sonderbuchprüfung ist Ziel der ao. HV! Wenn Sie mitmachen wollen, wilkommen!

      Ostarrichi

      -------------------------------------------

      Ostarrichi und Holzweg.
      Scheinen sich gut zu kennen.
      nk
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 14:54:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch mal Holzweg:

      ------------------------------------------------
      Thema: cbb holding: Absage aoHV: also noch mehr als 50c drin!!!!!
      [Thread-Nr.: 845834]



      #1 von Holzweg 08.04.04 17:07:36 Beitrag Nr.: 12.697.225
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread CBB HOLDING AG

      cbb hat ja die aoHV wegen meldung 92 aktiengesetz abgesagt:
      da ja diese meldung gemäß aktiengesetz unverzüglich zu erfolgen hat bedeutet dies doch, daß die firma noch mahr als 50% des grundkapitals besitzen muss!!!

      also 50c

      das aktiengesetz sieht die Sache hier sehr eng!! also würde sich der vorstand strafbar machen wenn er die HV nicht sofort einberuft...

      kann nur bedeuten es sind noch mahe als 50c pro aktie drin!!!
      --------------------------------------------

      Schöner Push!
      nk
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 14:59:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vergiss diese drei Beiträge nicht:

      "
      #1 von Holzweg   23.03.04 19:23:44  Beitrag Nr.: 12.528.821
       Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
      Um einen Sonderprüfungsantrag auf der kommenden HV durchzubekommen sind alle auch hier im Board besessenen Aktien bezüglich des Stimmrechts äußerst wichtig. Da der Großaktionär bei diesem Antrag nicht mitstimmen darf könnte dieser mit ca. 1 bis 2 mio stimmen schon zustande kommen.

      Ich werde definitiv auf der kommenden HV sein. Hiermit bitte ich Euch Eure Stimmen mir zu übertragen.
      Kontakt bitte per boardmail.
      (Bis dato habe ich bereits ca. 900000 Stimmen!)


      "


      "

      #7 von FrankScheunert   23.03.04 20:19:20  Beitrag Nr.: 12.529.375
       Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
      ich kenne holzweg
      die stimmen sind da in besten händen

      "

      "

      #9 von Ostarrichi   24.03.04 00:04:10  Beitrag Nr.: 12.531.214
       Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
      Hallo Holzweg,

      ich habe im Ariva-Forum eine Zusammenfassung über CBB und die Problematik mit den Stimmrechten erstellt. Bitte schau mal rüber und ließ!
      Vorweg noch folgendes für Dich, weil ich glaube es ist wichtig: Die Aktionäre müßten aber laut bestehendem Aktiengesetz wenigstens seit drei Monaten im Besitz ihrer Papiere sein.
      Eine zentrale Anlaufstelle wäre jetzt da, vorausgesetzt es melden sich nicht Hunderte Kleinaktionäre, weil sonst die Sekretärin zusammenklappt!)
      Ich wüßte von wenigstens 3 Aktionären, die einige Hunderttausend Aktien seit wenigstens drei Monaten halten. Immerhin!
      Also, nehme Deine Hilfe gerne an! Vielleicht geht es auch, obwohl man drei Monate im Papier sein muß. Im Extremfall schaffe ich noch zusätzliche Aktionäre ran, die mir ein Rechtsanwalt zutragen könnte!
      Schau jetzt mal mein Posting im Ariva.
      Meine Yahoo-ID kannst auch haben, wenn Du chatten willst mit mir! Ist : Kurti1966
      Du müßtest mir nur die Zeit vorher nennen, weil ich oft unterwegs bin beruflich. Aber wenn Du möchtest, im Chat kann ich mehr sagen als im Forum!

      Grüße

      Ostarrichi

      "

      Gruß
      Eustach :D
      (der aber jetzt weg ist)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 15:30:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mann versteht sich.
      Das zeichnet wohl auch einen SPezialaktionär aus.
      --------------------------------------------------

      #11 von Lintorfer 24.03.04 07:28:14 Beitrag Nr.: 12.532.172
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      Ist das mit den 3 Monaten schon durch dachte der Gesetzentwurf soll erst ab 2005 raus



      #12 von FrankScheunert 24.03.04 11:18:20 Beitrag Nr.: 12.534.536
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      3 monate ist nur wichtig zur einberufung einer ao HV
      zur stimmennutzung nicht erheblich



      #13 von FrankScheunert 24.03.04 11:29:02 Beitrag Nr.: 12.534.729
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      kopier ariva beitrag doch bitte hier rein



      #14 von Holzweg 25.03.04 12:21:53 Beitrag Nr.: 12.549.056
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      läuft ja etwas spärlich freunde...



      #15 von FrankScheunert 25.03.04 21:55:19 Beitrag Nr.: 12.556.510
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      jede aktie hier ist wichtig



      #16 von cdfghj 28.03.04 20:49:42 Beitrag Nr.: 12.579.098
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      Hallo Holzweg,
      wie sieht es mit den Stimmen aus??Wieviel hättest du??
      Frage: Wie übertrage ich dir(also einer Privatperson) meine Stimmrechte??
      ...halte im Moment ca 700000 und kann nicht nach Köln...
      #17 von Ostarrichi 29.03.04 00:24:13 Beitrag Nr.: 12.580.849
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      Hi,

      Stimmrechtsübertragung mittels Vollmacht genügt. Antrag wird dann gestellt von Herrn Freitag in Köln, er ist einer der Kläger.

      Holzweg hört bald von mir, ich habe ihn leider schon zweimal nicht rechtzeitig zurückgerufen, aber übers Wochenende macht es sowieso keinen Sinn.

      Jedenfalls kenne ich noch einige Aktionäre, das könnte sich ausgehen.

      Ostarrichi



      #18 von cdfghj 29.03.04 07:48:30 Beitrag Nr.: 12.581.248
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      Danke Ostarrichi, kuck bitte mal in dein Boardmail!!!
      ------------------------------------------------

      Herr Sartingen hatte doch ca.700k.
      nk
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 15:48:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Da habe ich so eine Ahnung.
      Rheinbach
      -------------------------------------------
      Username: cdfghj
      Registriert seit: 16.01.2004 [ seit 349 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 17.12.2004 18:00:54 [ seit 13 Tagen ]
      Threads: 2 [ 38 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von cdfghj anzeigen
      Postings: 76 [ Durchschnittlich 0,2177 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      -----------------------------------------

      Threads des Users
      Threads gesamt: 2


      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      Ecki`s Stammtisch 1 cdfghj 13.12.04 21:52:33
      CBB - Fakten nach dem 28.5 1 cdfghj 30.05.04 10:54:13

      ----------------------------------------

      nk
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 01:53:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob das wohl auch SPezis waren?
      -------------------------------------

      DGAP-Ad hoc: Aixtron AG < AIX> deutsch

      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      AIXTRON Aktiengesellschaft - Vergleich über Anfechtungsklagen -

      Aixtron AG: Vergleich über Anfechtungsklagen

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      AIXTRON Aktiengesellschaft - Vergleich über Anfechtungsklagen -

      Aachen - 30. Dezember 2004 - Auf Vorschlag des Landgerichts Aachen hat die
      AIXTRON AG am 30. Dezember 2004 einen Prozessvergleich mit denjenigen
      Aktionären der AIXTRON AG geschlossen, die gegen die Beschlüsse der
      Hauptversammlung vom 30. September 2004 Anfechtungsklage erhoben haben. Die
      Anfechtungskläger haben ihre Klagen zurückgenommen. Der Rechtsstreit ist damit
      beendet.

      AIXTRON AG
      Kackertstr. 15-17
      52072 Aachen
      Deutschland
      -----------------------------------------------

      :rolleyes:mer mal
      nk
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 10:21:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen, haben wir vielleicht zuviel shit geraucht????????

      ...kann vielleicht auch sein das man ebenfalls nur Aktioner bei CBB war und das seit Dez. 03...habe ebenfalls geschrieben das ich raus bin weil es mir zu heiß wurde und einige Fakten nicht stimmen... und weiter nichts.....

      Ich bitte mit den Verleumdungen gegen meinen Namen aufzuhören, da diese nicht der Wahrheit entsprechen.

      Guten Rutsch

      CDFGHJ

      PS: Einige von euch sollten sich erstmal genau mit dieser Aktie befassen (Eustach und zwei andere ausgenommen)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 10:37:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Guten Morgen, Sonnenschein :D
      Wenn ich falsch liege,
      bitte ich um Nachsicht.
      Was war mit dem Stammtisch?
      Guten Rutsch,
      nk
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 10:58:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..habe ich aufgemacht nachdem er sich hier gemeldet hat (war nur im falschen Forum:confused:)...wurden ja dann noch zwei aufgemacht aber Ecki auch wieder gesperrt(soweit es der echte war)
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 11:02:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      ;)
      Alles klar.
      Sorry,
      nk
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 09:08:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      CBB, das gibt noch mal Stoff für einen Kriminalroman, wetten? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 10:20:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Schwammkopf:

      Wieso gibt noch mal? Das Drehbuch zur Doku-Soap ist schon fertig und wird von der Staatsanwaltschaft mit großem Interesse gelesen. Auch Deine Rolle ist schon fertig und wird in Kürze besetzt ...
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 10:32:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wie wärs mit Iris Berben?

      Escorial2000
      (oder auch Angela Merkel) :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 10:38:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Sache ist ja viel größer, als nur die CBB.

      Denn da gibt es noch die Erb-Geschichte.

      Und da erscheint wohl bald ein Buch in der Schweiz, wo dann auch die Rolle des Dr. K. etwas näher beleuchtet wird, jaja. :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der da bald ein Sachbuch in die Spitze der Belletristik vorstossen sehen könnte, mit einem Stoff, aus dem (Alp-)Träume sind)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die "Spezialaktionäre" der CBB-Holding