checkAd

    U.S.WIRELESS "EIN HAMMER"?????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 12:34:24 von
    neuester Beitrag 01.04.00 18:36:13 von
    Beiträge: 9
    ID: 93.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 12:34:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer von euch hat u.s.wireless auf der watchlist oder gar im depot.würde mich über infos freuen. bin seit anfang des jahres nach bericht in eams (no.2)investiert und seit dem sehr gut gefahren und seit einer woche zieht der kurs wieder kräftig an - nach kaufempfehlung in den usa und nun auch wieder mal eams (no.11).übrigens wir notieren am allzeithoch.

      antworten?? ansonsten viel glück!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 14:22:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      so,gelesen habens ja einige - da der wert aber anscheinend euch zu lagweilig ist warte ich eben so auf neue infos !

      viel spaß noch
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:24:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi gratis,

      du hast recht! U.S.Wireless ist ein Top-Wert mit viel Potential (Key-Player für Lokalisierung von Handies). Ich denke nach der Rally der letzten Wochen warte ich noch auf eine kleine Konsolidierung und nehme Sie dann ins Depot - leider habe ich nicht Anfang des Jahres kaufen können, da ich voll in andere Werte investiert war.

      Ansonsten: Have fun with USW
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 12:28:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh - na endlich,danke für deine aufwärmenden worte.
      aber jetzt mal - es gilt zu bedenken das u.s.wireless am jahresanfang empfohlen wurde vor dem hintergrund das in den usa ab okt.00 eine bestimmte anzahl aller handys ortbar seien müssen ( 04 dann alle) allerdings bezieht sich dieses bis jetzt nur auf den usa. im januar ging man davon aus das es sich dabei um eine reine spekulation handle aber mittlerweile liegt dieser gesetzesentwurf beim senat zu entscheidung vor.
      desweitern dürften bald linzen vergeben werden - die bisherigen analystenempf.sind sehr vorsichtig -sollte jedoch der entwurf umgesetzt werden ist eine neueinschätzung und ein entdeckung des wertes durch grosse bankhäuser möglich
      wenn ihr nachkaufen wollt sollte man bei 40usd zugreifen da der chart keinesfalls übertrieben aussieht

      bis bald ( achso mein kz 6-12 mon 100 usd) mehr oder weniger
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 00:16:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habt ihr schon mal was von Genion gehört? VIAG Interkom ortet die Handys auch (natürlich etwas ungenauer), also was ist der große Vorteil von US Wirel.? Gibt es da auch keine Datenschutzbedenken?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 12:44:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Amiland sieht es mit dem Datenschutz nicht so eng wie Deutschland. Man will Leute mit Herzanfall, die nicht mehr zu reden in der Lage sind, bis auf 40-50 m genau orten können. Das Genion-Prinzip ist mit dem von US Wireless nicht vergleichbar.
      Zur Zeit ist dieses Prinzip nur in den USA angedacht, aber wie wir wissen, wird es dann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis dieses System weltweit engeführt wird, wenn es sich dort bewährt hat. Naja, und wer da dann in einer Monopolstellung führend ist...

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 21:51:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi,

      uswc hat in den letzten 60 minuten von
      minus 1% auf plus 7% gedreht.
      wißt ihr,was da los ist?

      mfg. goodi
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:00:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi goodi,ruhig bleiben - das kam bei us schon öfter vor,genauso auch anders herum.
      aber neue infos gibts bis jetzt noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 18:36:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nichts neues mehr? Habt Ihr euer Depot aufgegeben?

      Chris


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      U.S.WIRELESS "EIN HAMMER"??????????