checkAd

    Nanu was ist denn da los? Lino +33% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.05 17:16:04 von
    neuester Beitrag 08.01.05 14:14:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 940.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.126
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 17:16:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit den gegebenen Fundamentaldaten kann der Kurs- und Volumenanstieg bei der Lino Diagnostic AG in den letzten 3 Tagen wohl kaum erklärt werden. Die Firma befindet sich ja bekanntermaßen seit längerem in der Insolvenz...




      Ende letzter Woche ist der Kurs auf Xetra bei einigen Tausend Stück Umsatz bis auf 0,60 Euro angezogen, in Frankfurt lag das Plus am Freitag bei 33%. Es werden offentlich Stücke eingesammelt!


      weiß jemand was sich hier gerade tut? Ist das der Beginn eines Strohfeuers oder könnte tatsächlich was im Busch sein?

      Insgesamt gibt es rund 1,35 Mio Aktien, Marktkapitalisierung also im Moment bei 0,40 Euro bei ca. einer halben Mio. Euro. Eig. macht es doch keinen Sinn von einer noch in der Insolvenz befindlichen Firma in dem Maße Aktien einzusammeln, dass gleich der Kurs deutlich anzieht...


      Alfi
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 18:15:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte sein, daß das Insolvenzverfahren vor einem erfolgreichen Abschluss steht. Ich schau mir die Sache auch schon sein einiger Zeit an.

      Insolvenzverwalter ist Dr. Stefan Oppermann. Das ist schon mal nicht schlecht. Denn es gibt einige Insolvenzverwalter wie z.B. Volker Grub
      (Brokat/Gigabell) welche die Börsennotiz einstellen.


      Könnte sein, dass vielleicht sogar netto ein Erlös für die Aktionäre übrigbleibt. Bin mal gespannt wie es weitergeht, ggf. kaufe ich mir eine kleine Position wenn sich eine positive Entwicklung abzeichnet!
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 00:03:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Cashalfi: Du hast vollkommen recht. Es gibt anscheinend momentan Leute, die nicht die Geduld/Zeit haben kursschonend Bottomfishing zu betreiben. Vielleicht ist das ganze auch als eine Art beginnender "Kaufwettbewerb" zu interpretieren, wenn mehrere Käufer um die angebotenen Stücke konkurrieren. Warten wir mal ab wie sich die Sache diese Woche entwickelt. Viele Stücke scheint es zu den aktuellen Kursen nicht zu geben, schon kleines Volumen bewegt die Kurse deutlich. Im Februar 2004 gab es schon mal einen Hype, bei großem Volumen zog der Kurs bis auf 1,65 Euro an. Vielleicht wiederholt sich ja dieses Szenario, das wäre mehr als eine Vervierfachung. Einen kleinen Zock könnte die Sache schon wert sein.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 08:28:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich muss ja zugeben, ganz trau ich dem Braten ja noch nicht.

      Andererseits, ist Lino eine Aktie, die über lange Zeit völlig in der Versenkung verschwunden ist und die fast komplett vergessen wurde. Man muss nur mal nach Beiträgen hier bei WO suchen, dann stellt man fest, dass es so gut wie keine gibt. Da könnte es dann schon Signalwirkung haben, wenn plötzlich der Kurs und das Volumen anspringt...



      Alfi
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 08:49:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      aufgepasst! Mir ist aufgefallen, daß es sowohl Anfang 2003 als auch Anfang 2004 einen Anstieg im dreistelligen Prozentbereich gab:




      unbedingt im Auge behalten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 09:19:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      und schon wieder wird gekauft.:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 10:59:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      im Moment sind für 0,40 Euro noch 4000 Stücke zu haben in Frankfurt. Mal sehen ob sich heute noch was tut.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 17:05:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      kurze Verschnaufpause wie es aussieht. Noch gibt es ein paar Stücke zu 0,40. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir diese kleine Zockerposition nicht gönnen möchte.




      Alfi
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 17:19:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      interessantes Einstiegsniveau würde ich sagen.



      denn insgesammt hat es unter 0,40 Euro noch nicht viel Umsatz gegeben
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 19:33:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na Moneysprinter, führst Du wieder Selbstgespräche ? Das scheint Dir ja zu gefallen... :cry:

      Username: CashAlfi
      Registriert seit: 12.02.2004 [ seit 330 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 05.01.2005 18:08:32 [ seit 2 Tagen ]

      Username: Schwammkopf
      Registriert seit: 27.12.2004 [ seit 11 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 05.01.2005 18:46:12 [ seit 2 Tagen ]

      Sobald eine Deiner IDs gesperrt wird, kommst Du wieder mit `ner neuen an. Ganz traurig... *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 19:49:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nun habe ich mich mal kurz schlau gemacht:

      LinoDiagnostic ist ein insolventer Freiverkehrswert, der bei den aktuellen Kursen viel zu teuer ist (Marktkap. etwa 500.000 Euro). Das Ganze erinnert doch sehr an die Schrott-AG Life&Art, die Du vor etwa einem Jahr bei einem ähnlich überhöhten Kurs ebenfalls mit mindestens 10 verschiedenen IDs gepusht hast...
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 11:59:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Lordofshares:

      Userinfo

      Username: LordofShares
      Registriert seit: 03.10.2003 [ seit 463 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 07.01.2005 19:32:25
      Threads: 15 [ 189 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von LordofShares anzeigen
      Postings: 2842 [ Durchschnittlich 6,1443 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Helmut Creutz - Das Geldsyndrom



      wie kommst Du denn auf so einen Schwachsinn. Ich habe weder etwas mit Schwammkopf noch mit einem Moneyprinter zu tun. Ich kann mich erinnern, dass du sowas ähnliches schon mal behauptet hast. Ich bin auch nicht gesperrt worden.

      aber wenn du meinst, sag doch was du willst. A propos, wie ich gesehen habe scheinst du auch mit Börsenmänteln ab und zu herumzuzocken. Also was ist denn dabei?

      Ich denke weiterhin dass sich bei Lino bald was tun könnte sobald die Insolvenz beendet ist.

      Alfi
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 14:14:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      kann mich dem nur anschliessen. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nanu was ist denn da los? Lino +33%