checkAd

    Erfahrung mit ELWAVE von Prognosis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.05 21:18:22 von
    neuester Beitrag 26.02.05 16:35:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 940.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.907
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 21:18:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi zusammen

      wünsche euch ein frohes neues jahr))

      kann mir einer was zu elwave software 7.01 oder 7.5 die neu rausgekommen ist was sagen*schreiben* ?
      ich möchte sie mir zulegen weiss bloss nicht ob sie was taugt und wie hoch sind die kosten für taipan*daten* dazu

      wer hat erfahrung damit?

      bedanke mich jetzt schon für informationen))

      Lg
      Astralblue
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 13:13:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi zusammen:)))

      die software WALVE kennt wohl keiner?

      oder ist das ein geheimtip? *g*

      LG
      Astralblue
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 14:13:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, hast Du die Elwave schon gekauft? Ich empfehle Dir die Elwave.de anzusehen. Dort kannst Du die DAX-Scan-Liste verfolgen. Nach einiger Zeit kannst Du Dir dann selbst eine Meinung bilden. Ich halte nichts davon. Zum Beispiel war vor 4 Jahren für die SAP ein künftiges Ziel von etwa 3000 DM ausgegeben. Es ging aber extrem bergab.

      Ich habe die Elwave-Analysen für die DAX-Werte beachtet.Es bringt aber nichts. Dazu kostet es richtig viel Geld. Du hast eine zusätzliche Software und die Pflege am Hals. Steht das im Verhältnis um Anlagebetrag und vor allem zum Ergebnis?

      So ist das auch bei allen Prognosen, Börsenbriefen, Pseudo-Gurus und Experten. Du kannst sie genau beurteilen, wenn Du die Historie Ihrer Empfehlungen/Prognosen vergleichst.

      Die guten Profi´s korrigieren Ihre Prognosen und ändern Ihre Strategie. Nur wir erfahren das meist nicht oder erst viel zu spät und können ohne Einsatz deren tatsächliche Leistung gar nicht bewerten.

      Lage "Rede" kurzer Sinn: Finde Deine eigene erfolgreiche Straegie und verlaß Dich nicht auf andere oder auf Software. Elliottwellen finde ich persönlich ausgezeichnet.

      Schönste Winterkristallgrüße von

      Kaimigulu
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 19:51:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kaimigulu hat recht. Leider!!!

      Es gibt zudem kaum eine Finanz- bzw. Börsensoftware, die, wie "Elwave", auch noch so grauenerregend schlecht programmiert worden ist.

      "Anvanced Get" ist da schon ein bisschen besser, wenn man denn unbedingt Wert auf Elliot-Wave Analysen legt.


      Fazit: Spar` Dir den Zaster.



      LG
      Harry.S
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 16:35:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi zusammen

      danke für die aussagen und meinungen ;) ich habe sie mir noch nicht gekauft !

      und warte auch erst mal ab ;) du hast schon recht mit der aussage was analysten so schreiben

      oder die genannten profis wie sie ihre taktik ändern ;)@kaimigulu

      ich selbst bin nun im elwave- forum

      es ist eine tolle unterstützung dort vorhanden ! ( zum lernen oder informationen zu

      bekommen )

      und verfolge mit interesse was alles so geschrieben wird ! zur software: die kann man auch

      für vier wochen testen natürlich zu einen mietpreis ;) dann kann man sich selber

      eine meinung bilden ob sie was taugt ! nebenbei kann man auch ein stammstisch

      gründen in seiner umgebung wenn genügend interesse vorhanden ist . das ist auch eine

      möglichkeit die software unter die lupe zunehmen . ich bin auch von elliott-wellen begeistert

      und sehe dort naturgesetze ! die sich im chart sich wiederspiegeln ;)

      also fazit : ich überprüfe es noch........vielleicht ist hier jemand der elwave hat und ein stammtisch gründen möchte in nrw ;) mailt mich mal an ;)


      lg

      Astralblue


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erfahrung mit ELWAVE von Prognosis