checkAd

    "Roadshows" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.05 23:15:46 von
    neuester Beitrag 14.01.05 20:07:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 940.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 23:15:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute, eigentlich handel ich nur us-aktien, weil
      aber bei wo das neue markt forum wohl die meiste beachtung hat schreib ich es mal hierher.

      es geht um roadshows
      hab mir mals die mühe gemacht und ein paar aktien rausgesucht die in den letzten drei monaten roadshows gemacht haben und den kursverlauf dann verglichen.
      bei den meisten akien kam hier eine klare overperformance heraus.

      meine fragen jetz:

      gibt es eine börsenseite im internet oder irgend eine sonstige informationsquelle durch die man weis wann roadshows stattfinden werden??? also so eine art roadshow-kalender.

      auch würde mich eure erfahrung interessieren in bezug auf kursentwicklung kurz vor, während und nach einer roadshow.
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 23:39:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einen "Kalender" gibt es mE im Internet nicht; manche Gesellschaften führen ihre Termine aber auf ihrer HP auf (-> Finanzkalender zB)

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 09:06:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 09:33:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      :mad::mad:wer hat jetzt einfach so mein posting in das algeimeinforum verschoben???????

      das neue-markt forum ist mit abstand am meisten beachtet, deswegen habe ich absichltich den neuen-markt ausgewählt.
      roadshows sind mir vor allem in verbindung mit ehemaligen nm-werten aufgefallen, also gibt es hier eine verbindung zum thema nm.
      wer schaut schon in das forum "Allgemeines" um informationen zu neuen aktienstrategien zu bekommen (darum geht es nämlich, mit hilfe von gesponsorten aktien eine höhere performance zu erzielen), wenn das allgemeine zugemüllt wird wie so super threads wie "plus 40 na und?" oder "mediamarkt 16% rabatt"
      glaube nicht,daß jemand der erfahrungen zu meinem thema hat, hir reinschaut.
      man sollte diferenzieren zwischen einem "allgemeinen" für nichtbörslichem und allgemeine fragen zur börse", aber alles zusammenschmeißen wie hier der fall ist, finde ich nicht gut.:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 21:56:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      up

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 18:26:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      beobachte gerade excel maritime. (exm)
      die sind gerade auf roadshow in new York und boston
      mal sehen wie die sich so in den nächsten tagen so schlägt.
      vom kursverlauf eigentlich nicht gerade gut aber mal abwarten.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 20:07:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      vor drei tagen begann die roadshow.
      und seit beginn schon 20% im plus.
      kommt da keiner auf den gedanken daß das was mit der roadshow zu tun hat?
      aber keinen interesiert es hier
      schon erschreckend


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Roadshows"