checkAd

    Warum schickt D nicht sofort 50.000 Bundeswehrsoldaten ins Katastrophengebiet ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.05 17:27:19 von
    neuester Beitrag 03.01.05 20:09:46 von
    Beiträge: 9
    ID: 940.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 17:27:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,335304,00.html

      Wäre vielleicht sinnvoller als in Kundus auf Drogenbauern aufzupassen oder vor Dschibuti herumzuschippern...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 17:37:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sicher warten die da nur auf uns:confused:
      Damit du dich dann wegen der Kosten aufregen kannst?
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 17:45:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz einfach: weil das THW für solche Aufgaben besser ausgebildet und ausgerüstet ist... und überleg Dir außerdem mal, was es kostet so viele Soldaten da runter zu schicken und ansonsten noch den "normalen Betrieb" mit allem drum und drann hier und in den Einsatzgebieten aufrechtzuerhalten.

      Das ginge nur, wenn man im Gegenzug das Ministerium der Roten Heidi ersatzlos streichen würde. Für die Menschen in der Dritten Welt wäre es effektiver und für uns Steuerzahler kostengünstiger :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 17:47:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin dafür unsere arbeitslosen die mehrfach eine job abgelehnt haben weil sie mittags bei vera oder hans meisser sitzen nach indien zu schicken ....soll die doch helfen ist viel billiger......


      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



      so jetzt dürft ihr mich beleidigen linkes pack
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 17:52:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, aber selbst für das Beleidigtwerden
      muß man gewisse Mindestanforderungen erfüllen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 17:54:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 Hans Meisser???:confused:
      Mann , du lebst aber ganz schön hinter der Zeit :laugh::laugh::laugh:
      Kann ein Beleidiger ( Pack) eigentlich selber beleidigt werden ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 17:55:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Derzeit sind glaub ich etwa 5- 10.000 BWler im Auslandseinsatz. Schon jetzt wird ständig davon geschwafelt, dass dies die "Grenze der Belastbarkeit" sei. Es fehlt ganz einfach an logistischen Vorrausetzungen.Außerdem: nur Leute runterschicken bringt nix, "Leute" hat Indien 1200 Mio Einwohner, und Indonesien 300 Mio EW selber genug. Was sie brachen ist Wasser, Medikamente und Hubschrauber zum verteilen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 18:36:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4



      Meinst Du solche schaffen das ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:09:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Und außerdem: Was würde denn die BW in Asien machen? Mekong saufen, in den Puff von Phuket gehen, verdächtige Meeresbewohner verhaften und Kameraden verprügeln.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum schickt D nicht sofort 50.000 Bundeswehrsoldaten ins Katastrophengebiet ?