checkAd

    Heißes Spiel für die nächsten Woche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.05 19:00:55 von
    neuester Beitrag 04.01.05 20:47:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 940.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:00:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie ist in den letzten 2 Quartalen im positiven Terrain gewesen. Für das Gesamtjahr 2004 ist die Prognose zw. 0,005-0,01. Irgendwann nächstes Jahr sollte ein Split kommen um dann an eine höhere Börse zu kommen. Dies sollte allerdings noch eine Zeit dauern, da es wahrscheinlich erst passiert, wenn die Aktie wesentlich höher steht. Diese Woche sollte noch ein Interview bei Traderstation kommen und weiters sollte noch ein "big contract" offen sein, welcher demnächst bekanntgegeben wird.

      dies spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder.
      Natürlich zuerst selber einen Research machen. Dies ist keine Kauf-Empfehlungen, lediglich ein Hinweis!
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:06:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ??????:confused:??
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:07:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aha,...verstehe.. wenn sie etwas höher steht dann passierts,..das heisse Spiel.
      Sehr aufschlussreich :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:11:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:12:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja sind denn alle nur noch deppert hier ? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:34:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      warum soviel fragezeichen. ich meine, wenn tall.ob es wirklich schafft das untere ziel von einem 0,005 dollar gewinn zu erreichen, dann diese woche das interview bei traderstation kommt und ev. nächste woche eine pr über den neuen contract, dann könnte ich mir die aktie auf jeden fall über 5 cent vorstellen, aber meine erwartung ist natürlich höher.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:37:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja ist denn schon Karneval ? (;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:38:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      chronoswiss

      was gefällt dir an dem chart nicht?

      http://stockcharts.com/def/servlet/SC.web?c=TALL,uu[w,a]dacl…

      mit den positiven sachen, die nun innerhalb einer woche passieren sollten, rechne ich auf jedenfall mit einem ausbruchsversuch über die 5 cent, und ich denke, dass er es auch schaffen wird.

      natürlich meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:42:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      na wenigsten doch noch einen hinweis, wovon du überhaupt schreibst :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:44:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      stfan

      tut mir leid. ist mein erstes mal ;-)

      ganz am anfang fragt man, um welche aktie es geht. ich dachte das würde ausreichen, bzw. es würde irgendwo aufscheinen. also sorry wegen dem.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:47:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      ne, so intelligent ist das board hier noch nicht :D

      trotzdem viel spass hier ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 00:17:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      hätte durchaus zeug zum kult, dieser thread. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:47:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heißes Spiel für die nächsten Woche