checkAd

    Verschwörungstheorien/Tsunami: Waren es doch die USA? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.05 19:06:01 von
    neuester Beitrag 04.01.05 12:12:56 von
    Beiträge: 25
    ID: 940.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:06:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Henryk M. Broder 03.01.2005 15:36

      Dem Bröckers sein Tsunami

      Kann man sich denn in einer Offenen Anstalt nix mehr ausdenken, ohne daß man gleich eines Besseren belehrt und zur Ordnung gerufen wird?
      Kaum hatte ich behauptet, der deutsche Verschwörungstheoretiker Bröckers, nebenbei auch der bedeutendste Kaffeesatzdeuter seit der Erfindung des Kaffeefilters durch Frau Melitta, würde nix zur Tsunami-Welle sagen, meldete er sich zu Wort, um über den Grund des Seebebens zu spekulieren, wie er es immer macht, mit einem: "So richtig weiß ich es auch nicht, aber denkbar wäre es schon..." Hier sein Tsunami-Blog auf der Homepage von 2oo1 von Lutz Reinecke:

      "Mathias Bröckers` Writersblog bei Zweitausendeins.
      31. Dezember 2004
      Zufall oder Öltragödie?
      Am 28.November strandeten 169 Wale und Delphine auf der Insel Tasmania südlich der australischen Küste. Am 24. Dezember wurde 500 Meilen südöstlich von Tasmania ein Beben der Stärke 8.1 registriert. Am 26. Dezember löste an der Kante der australischen und indischenem tektonischen Platten ein Beben die schreckliche Flutwelle aus. Am 27. Dezember strandeten in Tasmania erneut 20 Wale.
      Haben diese Ereignisse irgendetwas miteinander zu tun ? Das Stranden der Wale, das offiziell als unerklärlich gilt, wird von Experten auf die seismischen Untersuchungen zurückgeführt, die in dieser Meeresregion durchgeführt werden. Dabei werden 24 Stunden lang alle 10 Sekunden Schallwellen in der Stärke von 230 dB auf den Meeresgrund geschickt, die bis 40 km unter die Oberfläche vordringen. Diese Tests dienen dazu,Öl-oder Gasvorräte unter dem Meeresboden zu entdecken. Da Wale über ein sehr sensibles Sonarsystem verfügen,könnten diese Schallewellen für die Desorientierung verantwortlich sein. Aber auch für ein Erdbeben ? Ich bin da überhaupt kein Fachmann, aber die Information scheint mir dennoch nicht uninteressant..."

      Das mit den Walen leuchtet mir ein. Wer oder was ist aber für die anhaltende Desorientierung von Bröckers verantwortlich? Wird er auch mit Schallwellen beschallt? Hockt er auf einem riesigen Vorrat an Gas und Öl, auf das US-Firmen scharf sind? Oder hat das Pentagon mit ihm was vor? Soll er Windeln testen, die zu 1oo% aus Hanf hergestellt worden sind? Ich bin da kein Fachmann, aber die Möglichkeit scheint mir nicht uninteressant...

      http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=220&ref=0
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:45:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..ich wollte Dich gerade rügen, mit dieser Katastrophe Scherze zu treiben...

      Allerdings muss ich diese Rüge dann wohl an einen Herrn Brökers weitergeben, dem offenbar gar nichts mehr peinlich ist.....:rolleyes::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:50:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber auch so einen Schwachsinn zu verbreiten sollte einem peinlich sein.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:00:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für die meisten dürfte es wohl nicht besonders interessant sein,was ein Herr Bröckers zum Besten gibt.
      Auch die Beschäftigung mit Geschreibe des Herrn Brökers ist ebenso uninteressant.




      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:11:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Rolle, die im Mittelalter für zölibatsgeschädigte Mönche der Satan inne hatte, der immer und überall bei jedem erdenklichen Übel die Finger im Spiel hatte,

      haben heute die USA inne für jene, die für das Gute kämpfen, wie "Ursachenforscher" a la Brökers, Klobalisierungsgegner,
      Links"intellektuelle", und überhaupt jeden der sich für kritisch und progressiv hält.

      Auch die "Beweisführung" zur Überführung des Bösewichtes ähnelt mitunter.

      Galt einst das Vorhandensein einer schwarzen Katze im Haushalt als unwiderlegbarer Beweis für das Wirken dunkler Mächte, so ist es heute das Vorhandensein eines CIA, der gekonnt ferngelenkte Flugzeuge in Hochhäuser steuert, Osama als Doppelagenten aufbaut, um ein Feindbild zu erschaffen, und natürlich paßt ein Tsunami ins Kalkül skrupelloser US-Magnaten, um sich selbst als Helfer in der Not zu inszenieren, um von anderen US-Gräueln abzulenken.

      Aber einer wie Brökers stellt ja nach eigener Aussage lediglich Fragen auf Ungereimtheiten, die aber stets eine seltsam ähnliche Antwort nahelegen:

      Schuld, oder mindestens verdächtig, sind die USA - geschehe da was wolle.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:46:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Aber genau diese Bild vom hemmungslosen Ameikaner, der sich willkürlich alle Resourcen der Welt aneignet wird uns doch von Rot-Grün vermittelt?
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:48:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      es ist unter eingeweihten kein geheimniss das die usa mit teslawaffen experimentieren.
      es gibt mehrere anlagen unter anderem auch eine in alaska.
      hier werden gepulste magnetfelder erzeugt die um die ganze erde ziehen.
      sie können die kruste in schwingungen versetzen und tatsächlich schwere erdbeben erzeugen.
      weiters stören diese gepulsten felder auch menschen und tiere. es kommt zu verwirrungszuständen, übelkeit, mattigkeit.

      interessant ist das zusammentreffen von walstrandungen, verirrungen von zugvögelwanderungen und erdbeben.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:05:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gut, daß es den Erzbösewicht USA/Bush gibt, auf die man alles schieben kann.

      a) Der Bürger profitiert, denn er muß über nichts mehr nachdenken. Ach männo, der böse Schorschi ist an allem schuld, Maaaaama!
      b) Die USA profitieren, denn alle Verschwörungsliebhaber blicken andächtig und ehrfürchtig auf den großen Bruder, der alles kann und alles darf.
      c) Alle anderen Regierungen profitieren, denn Bürger, die sich in diesem Gefühl der Ohnmacht sehr wohlfühlen, lassen sich auch die Sozialleistungen kürzen und den letzten Groschen via Öko-/Zins-/Wegesteuer (Maut) abnehmen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:20:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das mit den Teslawaffen ist schon interessant

      http://www.klimaforschung.net/hochfrequenzwaffen.htm

      Den Vergleich zwischen den Möchen im Mittelalter & Satan und den Gutmenschen in Europa & den USA finde ich interessant. Das möchte ich etwas präzesieren. Die Hexenverbrennerei ging erst so richtig los zumindest hierzulande, als Renessance und Reformation sich so richtig ausgebreitet hatten in Deutschland. Die letzten Hexenprozesse mit Verbrennungen gab es meines Wissens in Deutschland auch in protestantischen Gegenden. Im alten Europa war man schon immer etwas amerikaskeptisch - und die im 68`er Geist aufgeklärten Gutmenschen drehen da so richtig auf. Vietnamn wirkt nach...
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:38:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und hier noch ein Beweis für die Niedertracht der USA!

      .... versprühen Düsenflugzeuge im Auftrag der US-Regierung feine Partikel aus Metallverbindungen, die ahnungslose Bürger für Kondensstreifen am Himmel halten.

      Das "weltgrößte Geheimprojekt" seit der Entwicklung der Atombombe, so die Autoren, solle Washingtons Klimapolitik absichern. Denn die Metall-Kondensstreifen würden helfen, die Erde abzukühlen - damit könnten die USA weiterhin bei der Ablehnung einer vorsorgenden Klimapolitik bleiben...

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,335018,00.html
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:39:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke, man hat mit den Tesla - Waffen alle CDU Wähler beschossen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:44:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Radiowellenpolitik der USA erklären auch meine Verluste an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:52:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      #5

      Nicht zu vergessen Israel.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 23:18:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 13 DrNoNo,

      und Kohl war doch auch in der Gegend.Connor grübelt bestimmt schon, wie er das drehen kann.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 23:19:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12: Die Radiowellenpolitik der USA erklären auch meine Verluste an der Börse.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 23:22:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Daß Amerika zu allem imstande ist beweist der auf Lügen aufgebaute Irakkrieg.
      Bin gespannt wie ein Flitzebogen was über den 2. Weltkrieg noch alles rauskommt.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 23:30:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16,

      Am 06.06.1944 bei der Landung in der Normandie, wurde die erste "Welle" der alliierten Soldaten ungeschützt an die Strände „gejagt.“ Fast alle waren tot.

      wilbi kann das bestätigen!
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 23:48:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      War Franklin D. Roosevelt nicht Demokrat? Sind die Republikaner doch nicht an allem schuld?

      Man waren das noch glückliche Zeiten, als wir uns mit den Amis einig waren, daß die Kommunisten an allem schuld sind.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 00:09:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nein, die glücklichen Zeiten waren im Mittelalter. Da wußte noch niemand von Amis und Kommunisten :)

      @14: vielleicht wurde Connor von den Teslawaffen bestrahlt. Das würde seine Postings erklären...
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 00:16:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Connor meint bestimmt, daß Kohl die Schuld hat.
      Wie bereits hier beschrieben, soll er in Tailand in den Pool gesprungen sein und das Erdbeben ausgelöst haben?
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 00:34:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Alles Unfug! :cool:


      Es war natürlich Gerhard Schröder, der nach bewährtem Muster mit dieser Flutkatastrophe vom Scherbenhaufen seiner bisherigen Regierungspolitik ablenken wollte.



      Erstens:
      Die vorangegangenen Pannen bei der LKW-Maut sind doch nur Peanuts. In einigen Krisenregionen Asiens gibt es immer noch keine logistische Versorgung, und das obwohl alle Helfer aufs Schärfste motiviert sind. Hier geht es um Menschenleben! Bei der LKW-Maut ging es nur um entgangene Einnahmen. Wer jetzt noch Schröder wegen diesen Punkt kritisiert beweist, daß er den Begriff Verhältnismäßigkeit anscheinend nicht kennt - oder noch schlimmer: den Unterschied von Menschenleben und totem Kapital nicht kennt! :mad:


      Zweitens:
      Angesichts des zu erwartenden Ansturms auf die Arbeitsämter ist es dank des weihnachtlichen Tsunami nun ein Leichtes die aufgebrachten Deutschen zu besänftigen:

      Sobald ein so ein arroganter großkotziger AL in das Zimmer eines Sachbearbeiters reinplatzt, dreht dieser lässig seinen Monitor um 180 Grad. Wo aktuelle Katatstrophenbilder von Opfern und Überlebenden zu sehen sind. Spätestens jetzt werden die meisten Arbeitsamtkunden ihre überzogenen Ansprüche erkennen. Mit einer kurzen Wegbeschreibung zum Container für die freiwillige Altkleiderspende (bis aufs letzte Hemd) wird der restlos geläuterte Mann dann aus dem Zimmer geführt.

      Ganz schön raffiniert diese Sozen! ;)

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 01:41:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @21:
      so ähnlich ist es jedenfalls...

      auf jeden fall wird das thema flutkatastrophe deswegen hierzulande rund um die uhr in allen medien so schön ausgeschlachtet...

      damit kann man prima von allen problemen hier ablenken.

      oder wen interessiert noch hartz und maut und steuerreform usw ?

      ich sehe schröder wie er sich heimlich ärgert weil diese flutkatastrophe zu früh passiert ist... kurz vor der nächsten wahl wäre ihm sicher lieber gewesen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 11:44:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tesla-Waffen wurden übrigens von den Nazis erfunden, habe es ganz genau in einem Computer-Spiel gesehen...
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 11:46:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      In Castle Wolfenstein tauchen solche Waffen auf. Was die Wirklichkeit angeht, so halte ich von der Reichsflugscheiben-UFO These doch mehr. Die Dinger hat es wenigstens wirklich gegeben.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 12:12:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @waldsperling...die Amis haben so viele an den Strand gelassen, weil sie mit Hahn und Heissenberg zusammen spielen wollten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verschwörungstheorien/Tsunami: Waren es doch die USA?