checkAd

    *** Vermögensverwalter setzten z. B. auf Net AG - TOP Storry 2005 ??? *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.05 20:33:59 von
    neuester Beitrag 13.01.05 11:59:48 von
    Beiträge: 70
    ID: 940.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:33:59
      Beitrag Nr. 1 ()


      __________________________________________________________________________

      NET AG WKN: 786740 Branche: Computer Software
      Symbol: NET Land: Deutschland ISIN: DE0007867400

      http://www.net-ag.de


      Die Net AG gehört für mich zu den wohl besten und aussichtsreichen TurnaroundAktien 2005 !!! Allein die zuletzt gemeldete Ad-Hoc gibt extrem viel Raum für Spekulationen ... was ist gemeint mit >>> US Investor<<< ... wer verbirgt sich dahinter. Auch das genannte Volumen in Höhe von bis zu 15 Mio € frischem Kapital (abhängig von der Kursentwicklung) lässt aufhorchen. Was also steckt hinter der Storry ?

      Ich gehe das Risiko ein und investiere in die Net AG ! Die Storry stimmt und Phantasie kehrt plötzlich zurück ... es ist also viel Platz für Kursgewinne !

      Heute wurde bereits ein Anfang gemacht. Mal sehen wie es weitergeht ... :) !!!





      ... und jetzt werden die Vermögensverwalter auf die Net AG aufmerksam ! Als Turnaround Aktie eine Top Storry !!!


      Quelle: http://www.welt.de/data/2005/01/03/382683.html

      " Meisterinvestoren erklären 2005 zum Jahr der Einzeltitelau…
      Führende Vermögensverwalter setzen auf Osteuropa und Versicherer - Übernahmen könnten Phantasie in den Markt bringen - Lateinamerika gilt als Geheimtip
      von Daniel Eckert und Holger Zschäpitz

      Berlin - Auf der Suche nach der verlorenen Rendite. Unter diesem Motto schickte das " Managermagazin" kürzlich drei Spitzenkräfte quer durch Deutschland. " Wohin mit dem Geld?" sollten die fabelhaften Drei bei gehoben Kundenbetreuern, einfachen Sparkassenberatern und unabhängigen Investment-Gurus eruieren. Die Fahrt hätten sie sich sparen können. Denn die einzige Erkenntnis, die sie von Ihren Expeditionen nach Kapitalmarkt-Deutschland mitbrachten, lautet so einfach wie simpel: die Investoren befinden sich in akutem Anlagenotstand.


      Kein Wunder, haben die Notenbanken rund um den Globus mit ihrer Niedrigzinspolitik doch Unmengen von Liquidität in die Märkte gepumpt und damit einen paradoxen Effekt hervorgerufen: Im vergangenen Jahr haben wohl erstmals in der Geschichte sämtliche Anlageklassen, von Aktien über Anleihen bis hin zu Rohstoffen und Immobilien, an Wert zugelegt. Aus diesem Grund sind allgemein günstige Einstiegsgelegenheiten wie etwa 2003 nirgendwo mehr zu finden. Für die einzelnen Asset-Klassen stellen die professionellen Geldmehrer der Republik folglich nur noch magere Renditen in Aussicht.


      Im Einklang mit den Strategen in den Bankentürmen schreiben sie dem Dax ein Potential von unspektakulären fünf bis zehn Prozent zu. Bei Rentenpapieren rechnen sie in der Regel mit leichten Kursverlusten, so daß unter dem Strich inklusive Kupon eine Verzinsung kaum über der des Sparbuchs übrigbleibt. Bei Rohstoffen halten sie die Sturm und Drangphase des Booms zwar für vorüber, dennoch sollten Anleger in diesem Segment investiert bleiben - frei nach dem olympischen Motto: Dabei sein ist alles. Bei Immobilien sei ohnehin die Luft raus.


      " Das Umfeld bleibt äußerst schwierig. Jeder Renditepunkt muß im kommenden Jahr hart erarbeitet werden" , sagt Joachim Paech, Vermögensprofi bei Prime Asset Management in Frankfurt. Immerhin lehnt sich der Geldmehrer mit seinen Prognosen weit aus dem Fenster: Er traut dem Dax im ersten Quartal 4600 Zähler zu. Danach werde es bis zum Jahresende aber schwierig bleiben, die 4000-Punkte-Marke zu halten, outet sich Paech als Skeptiker. " Ich werde 2005 keinen Cent meiner Kunden in Blue Chips wie Siemens stecken" , lautet sein Credo. Penible Einzeltitelauswahl - sogenanntes Stockpicking - sei das Gebot der Stunde. Zumindest zwei Investment-Ideen will der Meisterinvestor in der trendlosen Börsenwelt ausgemacht haben: erfolgreiche Restrukturierungen (Turnaround-Storys) sowie Fusionen und Übernahmen (M&A). In erste Kategorie fallen für ihn Nordex, Edel Music, Plasmaselect, Cancom, Pironet und Net AG.


      Auf Unternehmenshochzeiten spekuliert auch Eberhard Weinberger, Vermögensverwalter bei Dr. Jens Erhardt: Wagniskapitalgeber (Private-Equity-Firmen) säßen auf 50 Mrd. Euro, die nur darauf warteten, in attraktiv bewertete Unternehmen investiert zu werden. Und im Gegensatz zu Paech, der die Small-Cap-Karte spielt, kann sich Weinberger Übernahmeofferten sogar bei Dax-Schwergewichten vorstellen: " Vor ein paar Jahren sind die deutschen Konzerne trotz des starken Dollars in Amerika auf Einkaufstour gegangen. Heute kehrt sich der Prozeß um." Welche Gesellschaften Weinberger als Übernahmekandidaten sieht und welche Investment-Ideen andere profilierte Vermögensverwalter für das kommende Jahr haben, lesen Sie rechts.

      Artikel erschienen am Mo, 3. Januar 2005"






      ________________________________________________
      Eigene Meinung, keine Verkauf- oder Kaufempfehlung ! :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:45:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:48:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:49:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:49:20
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:53:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... du bist wieder erster im Thread das ist wieder ein gutes Zeichen :D !

      ... fliesst Kapital in die Net AG ? :D :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:56:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Chart zeigt welches Aufwärtspotential freigesetzt werden kann wird Net AG entdeckt !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:03:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... oder dass eine Pleite nicht ausgeschlossen werden kann ?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:07:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      12.08.2004

      Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen risikobereiten Anlegern die Chance auf schnelle 30 Prozent Gewinn bei der net AG-Aktie (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) zu nutzen. Bereits Ende Juni hätten die Experten den Einstieg bei der net AG nahe gelegt. Eines vorweg: Konservative Anleger sollten um den Titel lieber einen großen Bogen machen, denn unvorhersehbare Kursausschläge würden zur Tagesordnung gehören. Vor einigen Monaten sei das Unternehmen in das Visier der Staatsanwaltschaft geraten, nachdem die Betrügereien von zwei Managern aufgeflogen seien. Die net AG sei in die Offensive gegangen, indem ein unabhängiger Wirtschaftsprüfer engagiert worden sei, der nach weiteren "Leichen" im Keller gefahndet habe. Der Prüfer habe jedoch nichts gefunden und so habe einer kurzen aber heftigen Rally bis auf 1,38 Euro (+30 Prozent) nichts mehr im Weg gestanden. Mitten in den Aufschwung hinein sei dann der Schock gekommen: das Management gehe von einer Abschwächung der Umsätze im dritten Quartal aus. Auf dem aktuellen Niveau von etwas über einem Euro erscheine die Ausgangslage noch günstiger als bei der Erstempfehlung. Wer das Risiko nicht scheue, nutze jetzt die Chance auf schnelle 30 Prozent Gewinn bei diesem profitablen Unternehmen. Investoren sollten aber bitte die Marke bei einem Euro im Auge behalten: Ein nachhaltiges Unterschreiten würde den Kurs erneut unter Druck bringen. Der net AG-Aktie geben die Experten von "Markus Frick Inside" eine zweite Chance und sehen ein Potential von 30 Prozent Gewinn. Das Kursziel sehe man bei 1,35 Euro.
      Quelle: AKTIENCHECK.DE


      :laugh: der hat wohl immer noch welche

      was nach der Frick-Empfehlung kam, könnt ihr schön im Chart erkennen :laugh:


      :eek: da ist von Leichen im keller die Rede ....
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:09:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Experten von " Markus Frick Inside" empfehlen risikobereiten Anlegern die Chance auf schnelle 30 Prozent Gewinn bei der net AG-Aktie (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) zu nutzen. Bereits Ende Juni hätten die Experten den Einstieg bei der net AG nahe gelegt.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:12:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Opirus

      ... was soll ich zu dir noch sagen :) ... du schreibst das gleiche wie am letzten Donnerstag ... allerdings steht die Aktie heute 15 % höher !!!



      ... du alter Basher ... wo ist eigentlich Silco Arndt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:13:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      ausser edel hat von den empfehlungen keine so richtig performed. ich würde auf edel gehen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:24:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      genau 13,04 % waren es = + 9 Cent wegen eines dummen Frick-Pushs auf n-tv

      naja ... die sind übermorgen schon wieder weg

      würde Edel auch den Vorzug geben
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:29:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja Edel auch nicht schlecht ! :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 22:51:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Printi#14!!Edel sei der Mensch!!
      Hilfreich und gut!!!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Alles nur techn.Gegenreaktionen!!
      Die Hälfte der Aufwärtsbewegung ist schon weg....bei Net!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 22:58:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ob es die Topstory wird? Keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich noch ein paar K.

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 08:02:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Fatschie

      ... aber diese "Gegenreaktion" kann leicht über einen Euro laufen ;) !!!

      Die Zeichen stehen auf GRÜN !!!

      Net AG
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 09:39:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 11:14:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da geht noch einiges, dass wird ein Net tes Jahr 2005 :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 11:34:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Frage mich nur wieso dann bei 0,79 /0,80 immer wieder fett abverkauft und das ASK wieder aufgefüllt wird.:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 12:42:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wahrscheinlich weil bei 0.80 schon wieder etliche 15-20% im Plus sind und ihre Tradingpositionen glatt machen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 12:43:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      ne, Frick verkauft seine Restbestände an die Printen hier :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:02:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:14:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Opirus,

      macht doch Spaß hier unter einem Nick den ganzen Tag Schwachsinn verbreiten zu können. Dafür ist WO doch da! Man hat ja schließlich sonst nichts zu tun!
      Aber wenigstens habe ich weniger Arbeit wenn solche Typen wie du und Silco die ganzen Threads sinnlos vollmüllt.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:41:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      7nico, du hast das System Frick offensichtlich noch nicht verstanden.
      Schau dir an, was mit NET nach der Frick-Empfehlung vor einigen Monaten passiert ist: Abverkauf!

      Ich weiß, die engagierst dich sehr für deine NET-Aktien.
      Echt schade für dich, daß die Teile einfach nicht mehr steigen wollen.

      Aber: Lieber ein Ende mit Schrecken als Echrecken ohne Ende, das gilt auch und vor allem an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 21:07:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Alle!!
      Warum steigt nicht der Kurs weiter:confused:
      Ich sage es Euch;)
      Im letzten Tief bei 65 Cent haben viele eingesammelt...und bei ca. 80 Cent die Verkaufsmarke gesetzt!!!
      Es sind dort genau 24 Prozent,was ja bekanntlich eine ganz bekannte Fibonaccizahl ist!!
      Sie ist die geläufigste bei techn.Gegenreaktionen!!!
      Das Chandle auf Xetra verspricht auch nichts Gutes!!
      Der lange Docht nach oben zeugt davon,dass viele NICHT an weiter steigende Kurse glauben:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 21:29:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mag ja alles sein - nur sind heute auf der anderen Seite
      für 0.77/0.78 über 100000 Stück in andere Depots gelandet -
      so kann man die ganze Sache auch sehen .....
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 23:09:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Glück!!
      An der Börse gibt es immer 2 Meinungen;)
      Aber es gibt auch clevere bzw.glückliche,die den günstigen Einstiegspunkt erwischt hatten!!!
      Auch gibt es einige,welche nach Technik gehen!!!
      Wahrscheinlich haben heut die Dummen gekauft......:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 23:36:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Fatschie

      Nur mal ein kleines Beispiel:


      Der Aktionär empfiehlt zum Brainpower mit Kursziel 1.70 € :rolleyes: zum Kauf obwohl das Unternehmen bereits bei einem Kurs von 1.18 € mit über 17 Mio € bewertet wird bei einem Umsatz von 10 Mio € !


      Nun zur Net AG:

      Umsatz 30 Mio €, MCap ca. 10 Mio € ... ! Ich glaube ich brauche dir die Unterbewertung der Net AG nicht näher zu erklären !

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 23:39:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28 ich wußte, dass diese Erklärung folgen würde - potentiell kann ich nicht das Gegenteil beweisen, will ich auch nicht;

      Vielleicht waren das heute die kurzfristig Dummen
      Mal sehen, ob es auch mittelfristig Dumme geben wird,
      die Runde ist eröffnet !!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:38:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      @printmedien,

      Umsatz 30 Mio €, MCap ca. 10 Mio € ... ! Ich glaube ich brauche dir die Unterbewertung der Net AG nicht näher zu erklären !

      Du kannst einen Reseller nicht mit einem Softwarehersteller vergleichen.
      Wenn Du einen Reseller kaufen willst, der nur mit einem Drittel des Umsatzes bewertet ist, würde ich Bechtle nehmen.
      Umsatz 04: 1008 Mio EUR, 375 Mio Marketcap.
      Also eine ähnliche Relation.
      Aber: Markführer, profitabel, solide Bilanz mit ordentlichem Cashpolster, und (was bei der Größe erstaunlich ist) sogar wesentlich höheres Wachstum.
      Und Dividende zahlen sie auch.

      Nachfolgend deren heutige Adhoc:

      DGAP-Ad hoc: Bechtle AG
      04.01.2005 11:46:00





      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      Geschäftszahlen

      Bechtle AG: Vorläufige Geschäftszahlen 2004 übertreffen Prognose deutlich

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Bechtle AG: Vorläufige Geschäftszahlen 2004 übertreffen Prognose deutlich

      - Neue Bestmarken bei Umsatz und Ertrag
      - Ziele trotz schwacher Konjunktur und verhaltener Branchenentwicklung
      übererfüllt
      - Umsatz und Ertrag im Schlussquartal über den Erwartungen

      Neckarsulm, 04.01.2005 - Die Bechtle AG hat ihren Wachstumskurs im
      Geschäftsjahr 2004 trotz eines anhaltend schwachen Umfelds fortgesetzt. Der
      Umsatz wird nach ersten vorläufigen Berechnungen mehr als 1,08 Milliarden Euro
      betragen und das Vorjahr um mindestens 36 Prozent (2003: 791,9 Millionen
      Euro) übertreffen. Die Erlöse erfüllen damit die mit 1 Milliarde Euro plus X
      angegebenen Planungen deutlich.

      Das Vorsteuerergebnis (EBT) wird den Anfang November 2004 bereits nach oben
      korrigierten Zielkorridor von 34 bis 35 Millionen Euro aufgrund eines
      hervorragenden Ergebnisses im Dezember übertreffen und über 37 Millionen Euro
      liegen (2003: 27,2 Millionen Euro). Die Ertragssteigerung wird danach mehr als
      36 Prozent betragen.

      Die Nachfrage nach IT-Produkten und -Dienstleistungen im traditionell
      stärksten letzten Quartal lag deutlich über den Erwartungen. Der Umsatz im
      Schlussquartal übertraf mit mehr als 330 Millionen Euro den Vergleichszeitraum
      des Vorjahres um über 43 Prozent (Q4 2003: 229,7 Millionen Euro). In diesen
      Umsätzen sind jedoch auch volumenstarke Projektaufträge mit niedrigeren Margen
      enthalten. Dennoch wird das Ergebnis vor Ertragsteuern nach ersten
      vorläufigen Berechnungen im vierten Quartal ebenfalls deutlich über dem
      Vorjahreswert von 10,3 Millionen Euro liegen.

      Bechtle hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seine Ertragskraft erneut gesteigert
      und sich - auch durch gezielte Akquisitionen - mit den beiden
      Geschäftsfeldern IT-Systemhaus und eCommerce konjunkturrobust positioniert.


      Kontakt:
      Bechtle AG, Sabine Emich, Investor Relations,
      Telefon: +49 (0) 7132/981-4115,
      Telefax: +49 (0) 7132/981-4116,
      sabine.emich@bechtle.com

      Bechtle AG
      Bechtle Platz 1
      74172 Neckarsulm
      Deutschland

      ISIN: DE0005158703
      WKN: 515870
      Notiert: Frankfurt; Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard);
      Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und
      Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 04.01.2005

      -red- /
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:20:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja liest sich gut aber wir schreiben nicht über Bechtle hier.
      Aber kann das nicht auch bei Net irgendwann mal so kommen???
      Die Zeit wirds zeigen, auch Bechtle hat unten angefangen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:08:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wieder 10.ooo zu 78 in Fra ?

      Gestern nur Konsolidierung ... heute über 80 ??? :rolleyes:
      Net AG relativ stabil ... leichter Aufwärtstrend ...

      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:16:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      ... auch Charttechnisch höchstinteressant !!!

      :)


      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:25:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      ... und wer kauft ständig über TradeGate ??? Würen die Stücke über die Börse gekauft wäre die 80 längst geknackt !!! :rolleyes:

      Statisitik
      Umsatz in TEUR Umsatz in Stück Schnittpreis
      9 11.000 0,78

      --------------------------------------------------------------------------------


      Umsatz
      Stück Kurs Zeit
      4.500 0,78 2005-01-05 11:04:40
      4.500 0,78 2005-01-05 10:57:23
      2.000 0,78 2005-01-05 09:21:48
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:50:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      wer achtet denn auf Tradegate??


      du bist lustisch :laugh:

      Und: Hätte, Wäre, Wenn sind die reichsten Männer der Welt :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:51:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      an der 80 scheint die technischer Erholung schon wieder nach unten abzuprallen
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:54:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich sehe einen Schuss von der 38 Tagelinie hoch auf die 200 Tage linie in den nächsten Tagen, sagen mer mal bis zum 15. Jan. dann ein abprallen und konsolidieren bei 1,00 € solange bis die 38 Tagelinie sich mit dem Wert schneidet. BIs dahin sollten positive Nachrichten über den Ticker gehen und das Ding explodiert!!! 2 und 3 € seh ich noch in diesem Jahr!
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 20:06:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das hat was, dottore!

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 20:17:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Übrigens, Termine sind festgelegt worden:

      11.02.2005 Veröffentlichung 3-Monatsbericht

      09.03.2005 Hauptversammlung

      12.05.2005 Veröffentlichung Halbjahresbericht

      11.08.2005 Veröffentlichung 9-Monatsbericht

      07.10.2005 Veröffentlichung des endgültigen Unternehmenskalenders 2006
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 20:47:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      Für so einen "Schuss" bedürfte es aber noch einer guten Nachricht - meine Meinung

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 21:19:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Respekt ... sollten wir auf einen "alten" Hasen hören :) !!!

      Userinfo

      Username: dottore
      Registriert seit: vor 06.1999 :rolleyes:
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 05.01.2005 19:30:05
      Threads: 5 [ 10 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von dottore anzeigen
      Postings: 49 [ Durchschnittlich 0,0038 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 21:40:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      #38

      dann träum mal schön weiter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 21:49:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      1,15 wir kommen #43??
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 22:37:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Glück

      Dein Engagement der letzten Tage scheint mir ein neuerliches Investment deinerserseits in dieser Aktie mehr oder weniger zu bestätigen.....
      Oder sehe ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 23:42:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Maestro01

      Richtig, habe aber betont, dass das erstmal nur eine Spekulationsposition in Richtung 1 E für mich darstellt -
      alles weitere wird man sehen .....
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:27:57
      Beitrag Nr. 47 ()


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 14:40:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      einige können es aber scheinbar nicht lassen den Kurs mit 20, 40 und ähnlichen mini aktienpaketen zu drücken...mal schaun, wann die ausgedient haben...
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 18:01:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      :confused::confused::confused:
      der Kurs wird immer wieder mir 20/25 oder 50 aktien gedrückt...!!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 18:54:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      genau max,
      so wird der ABWÄRTSTREND schön in Takt gehalten :-)
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 19:20:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      werden die dafür bezahlt, dass sie immer im passenden moment verkaufen???:laugh::laugh::laugh:
      Ist schon klar...die wollen ihrer Bank auch mal was Gutes tun!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 11:16:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      und jetzt gehen auch die Umsätze noch gegen NULL :confused:
      Wo soll da Phantasie her kommen??
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 19:27:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      30000 ist mehr als null - oder brauche ich eine kleine Einweisung in die Grundschulmathematik?
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 19:29:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Alle!!
      Tja,liebe Leute!!
      So wird das nix mit steigenden Kursen!!!
      Montag noch unter den mittleren Bollinger durch...und es geht noch ein Stückchen ABWÄRTS !!
      Guter Rat vom Meister:Erstmal Bodenbildung abwarten!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 10:38:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      Dr. Immes bald in USA !

      ...
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 18:10:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      @printmedien:
      ein bitte ausführlicher bitte!
      danke
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 18:23:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      @max120

      Printmedien meint, das die Reisekosten explodieren werden!

      :laugh::laugh::laugh:

      Wenn aber die bei dieser Reise zur Verfügung stehenden Spesen ordentlich und ertragreich eingesetzt werden, dann ist`s trotzdem gut (für uns)!

      We see, dijubi

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 18:58:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      Der Immes verprasst in den Staaten die letzten Liquiditätsreserven :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 21:02:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      Alles geht gen Norden:
      IBS, D&S, GFT und BFC
      nur Net liegt wie Blei im Depot
      :cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 22:12:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      Kapital in Net AG ist und bleibt totes Kapital :laugh:

      Net AG verkaufen, und rein in Intershop: bei ISH1 gibts was zu holen, wenn die Meldung von der erfolgreichen Platzierung der 20 Mio. Wandelanleihe kommt ....
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 08:11:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      @opirus:
      dann mal viel spaß mit intershop...es werden hier scheinbar immer noch ein sinnloses kommentar nach dem anderen abgegeben...dann ganz plötzlich kommt eine meldung vom unternehmen und alle User behaupten, dass sie dieses schon seit ewigkeiten vorausgesagt hätten...
      wie immer halt.
      viel spaß noch beim posten!°:laugh:
      Ich beziehe mich mal mit meiner aussage auf#58
      das sagt einfach alles über dich aus;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 09:30:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Analysten-Bewertung - 06.01.05


      net AG vorerst wenig Potenzial


      Die Experten von "BetaFaktor.info" sehen bei der Aktie der net AG (/ ) derzeit wenig Potenzial. Im Sommer sei Grünwald Equity Partners als Eigenkapitalfinanzierer bei der net AG eingestiegen und habe damit die unzufriedenen Banken abgelöst. Dadurch spare die net AG bei den Zinsbelastungen viel Geld, was Vorstandschef Dr. Stefan Immes dazu bewogen habe zu sagen, dass man damit rechne, in diesem Jahr schuldenfrei zu sein. Die Experten von "BetaFaktor.info" sind der Meinung, dass die Gesellschaft bei einem Umsatz von knapp 29 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2004/2005 ein EBIT von ca. 0,6 Mio. Euro erzielen kann. Gelinge dem Unternehmen jedoch nicht der Sprung in die schwarzen Zahlen, könnte dies verheerende Folgen haben. Denn die Abmachung mit Grünwald enthalte Passagen, dass die Eigenkapitalfinanziers den Kredit kündigen könnten, wenn die net AG vertraglich vereinbarte Zusagen nicht einhalte. Darüber hinaus halte man die Entwicklung des Eigenkapitals für sehr bedenklich. Mit nur noch 1,3 Mio. EUR sei das schon sehr nahe an der Nulllinie. Und das vor Entkonsolidierung der net Mobile AG. Im Dezember habe die Gesellschaft über Verhandlungen mit einem US-Investor berichtet, der bis zu 15 Mio. EUR über eine Kapitalerhöhung in das Unternehmen einfließen lassen könnte. Diese Nachricht würden die Experten positiv werten, auch wenn dadurch ein deutlicher Verwässerungseffekt entstehen würde. Wichtig sei vor allem, dass die net AG nun endlich einen Käufer für die net Mobile AG finde. Auch wenn die Risiken deutlich verringert wurden, sehen die Experten von "BetaFaktor.info" vorerst wenig Potenzial für die net AG.

      Quelle: BetaFaktor.info
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 10:45:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ketschendorfer
      von den Analysten BetaFaktor halte ich nichts,
      wenn die vom Konzerneigenkapital 1,3 Mio EUR ausgehen.
      Dieses Eigenkapital ist vollkommen uninteressant,
      wichtig ist das der net AG und das beträgt 13,9 Mio EUR
      (GB 09/2004 S. 10)
      Umsatz 29 Mio ist sehr sehr konservativ, ebenfalls
      EBIT von 0,6 Mio,
      TIP: einfach Q1 abwarten und dann analysieren,
      für ein Engagement ist es danach aber zu spät!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 10:52:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      :laugh:

      Wichtig sei vor allem, dass die net AG nun endlich einen Käufer für die net Mobile AG finde. Auch wenn die Risiken deutlich verringert wurden, sehen die Experten von " BetaFaktor.info" vorerst wenig Potenzial für die net AG.


      Was ist denn das für ein dämlicher Satz ?????? Ohne Worte ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 10:52:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich vermute auch, dass vor Bekanntgabe Q1 noch ein paar nette news kommen .....
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 10:53:11
      Beitrag Nr. 66 ()
      besser: nettere
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 11:25:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      Also die Net AG ist stark ... gefällt mir irgendwie sehr gut !

      Gestern Abend 5.oooer Blöcke im Kauf auch wenn BID bedient wurde neu eingestellt. Klar was sind 5.oooer Blöcke NIX aber wer sich Kursschonend eindecken will ohne viel Aufsehen zu erregen macht es auf dieses Art !

      Irgendwas geht da vor ... auf der einen Seite sind noch hartnäckige Verkäufer drin ... aber es wird auch mit Limits gekauft !

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 11:29:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      Beta.Faktor *lol* ... der grösste Witz ist der Satz mit dem net M Verkauf ... ich könnte mich kringeln vor lachen :D ... das die Net AG schon ein paar % verkauft hatte scheinen die völlig zu vergessen ?

      ... das es eine Option gibt für einen weiteren verkauf haben die auch übersehen ... *brüll*
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 11:33:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 11:59:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Vermögensverwalter setzten z. B. auf Net AG - TOP Storry 2005 ??? ***