NEWS bei ISH - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.01.05 10:48:38 von
neuester Beitrag 04.01.05 12:45:49 von
neuester Beitrag 04.01.05 12:45:49 von
Beiträge: 9
ID: 940.508
ID: 940.508
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 443
Gesamt: 443
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 01:29 | 467 | |
gestern 13:40 | 342 | |
heute 00:17 | 266 | |
gestern 21:33 | 204 | |
gestern 23:24 | 192 | |
gestern 21:02 | 176 | |
gestern 22:40 | 174 | |
gestern 21:55 | 156 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.179,00 | +1,33 | 219 | |||
2. | 2. | 160,89 | +13,26 | 155 | |||
3. | 3. | 0,1910 | +4,95 | 75 | |||
4. | 4. | 2.328,00 | +0,25 | 57 | |||
5. | 5. | 0,0313 | +95,63 | 49 | |||
6. | 6. | 43,75 | -3,42 | 45 | |||
7. | 7. | 4,7480 | +3,15 | 44 | |||
8. | 8. | 14,475 | +5,46 | 41 |
moin moin
HIER kommen die NEU-kunden 2005 her
Intershop und Novell gemeinsam auf dem "Online Handel 2005"
Fachkongress am 18. und 19. Januar 2005 in Wiesbaden
Jena, 04. Januar 2005 – Intershop und Novell präsentieren sich gemeinsam auf dem Online Handel 2005, dem Fachkongress für E-Commerce in Wiesbaden. Mit dem Ende des Jahres auf den Markt gebrachten gemeinsamen Produkt "Novell Multi-Channel Retail Solution" möchten beide Partner Neukunden aus dem Handel gewinnen. Diese Produkt-Lösung bietet erstmals integrierte Offline- und Onlinefunktionalitäten aus einem Guss an.
"Intershop muss sich im Jahre 2005 insbesondere im Neukundengeschäft stark machen. Hier besteht noch einiges Nachholpotenzial," sagt Ralf Männlein, Vorstand Vertrieb und Marketing bei Intershop. "Wir werden daher bei den Top-Veranstaltungen der Branche Flagge zeigen und freuen uns, dass uns namhafte und anerkannte Intershop-Partner dabei unterstützen."
Die neue Lösung "Novell Multi-Channel Retail Solution" kombiniert Intershop`s Enfinity Suite 6 mit dem Identity Management Produkt "Novell Engage" und stellt dieses Paket auf der SUSE LINUX Plattform zur Verfügung. Damit erhalten Multi-Channel Unternehmen ganz neue Möglichkeiten, sogenannte Cross-Channel-Shopper an sich zu binden. Durch eine technische Integration von Kassensystemen und Onlineshops profitieren insbesondere jene Endkunden von intelligenten Rabattsystemen, die zwar online recherchieren, aber lieber offline kaufen.
Als Highlight des diesjährigen Online Handel Fachkongresses präsentieren die Veranstalter u.a. den Versandhandel als wahren Gewinner des E-Commerce-Booms und nennen dabei die Intershop-Kunden Tchibo, Otto und Quelle als Vorzeigeunternehmen in Sachen Online-Geschäft.
"Die Intershop-Software Enfinity hat einen ausgezeichneten Ruf in Sachen E-Commerce," so Ralf Männlein weiter. "Mit unserem Partner Novell gehen wir einen Schritt weiter und präsentieren eine neue Generation an Softwarelösungen speziell für Multichannel Unternehmen
HIER kommen die NEU-kunden 2005 her
Intershop und Novell gemeinsam auf dem "Online Handel 2005"
Fachkongress am 18. und 19. Januar 2005 in Wiesbaden
Jena, 04. Januar 2005 – Intershop und Novell präsentieren sich gemeinsam auf dem Online Handel 2005, dem Fachkongress für E-Commerce in Wiesbaden. Mit dem Ende des Jahres auf den Markt gebrachten gemeinsamen Produkt "Novell Multi-Channel Retail Solution" möchten beide Partner Neukunden aus dem Handel gewinnen. Diese Produkt-Lösung bietet erstmals integrierte Offline- und Onlinefunktionalitäten aus einem Guss an.
"Intershop muss sich im Jahre 2005 insbesondere im Neukundengeschäft stark machen. Hier besteht noch einiges Nachholpotenzial," sagt Ralf Männlein, Vorstand Vertrieb und Marketing bei Intershop. "Wir werden daher bei den Top-Veranstaltungen der Branche Flagge zeigen und freuen uns, dass uns namhafte und anerkannte Intershop-Partner dabei unterstützen."
Die neue Lösung "Novell Multi-Channel Retail Solution" kombiniert Intershop`s Enfinity Suite 6 mit dem Identity Management Produkt "Novell Engage" und stellt dieses Paket auf der SUSE LINUX Plattform zur Verfügung. Damit erhalten Multi-Channel Unternehmen ganz neue Möglichkeiten, sogenannte Cross-Channel-Shopper an sich zu binden. Durch eine technische Integration von Kassensystemen und Onlineshops profitieren insbesondere jene Endkunden von intelligenten Rabattsystemen, die zwar online recherchieren, aber lieber offline kaufen.
Als Highlight des diesjährigen Online Handel Fachkongresses präsentieren die Veranstalter u.a. den Versandhandel als wahren Gewinner des E-Commerce-Booms und nennen dabei die Intershop-Kunden Tchibo, Otto und Quelle als Vorzeigeunternehmen in Sachen Online-Geschäft.
"Die Intershop-Software Enfinity hat einen ausgezeichneten Ruf in Sachen E-Commerce," so Ralf Männlein weiter. "Mit unserem Partner Novell gehen wir einen Schritt weiter und präsentieren eine neue Generation an Softwarelösungen speziell für Multichannel Unternehmen
akt 0,69
1 600 0,63
55 000 0,65
17 134 0,66
13 997 0,67
3 500 0,68
0,69 1 738
0,70 12 020
0,71 4 200
0,74 5 936
0,75 9 073
WER schlau is kauft JETZ wos billig is
1 600 0,63
55 000 0,65
17 134 0,66
13 997 0,67
3 500 0,68
0,69 1 738
0,70 12 020
0,71 4 200
0,74 5 936
0,75 9 073
WER schlau is kauft JETZ wos billig is
spätestens FEB hype bis 2 €
was kann man mehr verlangen ?
was kann man mehr verlangen ?
und das wichtigste
BODEN is gefunden
BODEN is gefunden
Nach Bodenbildung sieht das aber nicht aus...
WIIIIE ?
DU kannst den boden nich sehn
au weia
DEINE pleite is absehbar
DU kannst den boden nich sehn
au weia
DEINE pleite is absehbar
2 500 0,64
55 000 0,65
17 134 0,66
13 997 0,67
3 270 0,68
0,69 1 738
0,70 12 020
0,71 4 200
0,74 5 936
0,75 9 073
mein gott
HEUT zögert ihr
und in ein paar tagen
kauft ihr panisch zu 0,8x
braucht ihr das so ?
55 000 0,65
17 134 0,66
13 997 0,67
3 270 0,68
0,69 1 738
0,70 12 020
0,71 4 200
0,74 5 936
0,75 9 073
mein gott
HEUT zögert ihr
und in ein paar tagen
kauft ihr panisch zu 0,8x
braucht ihr das so ?
KEINER glaubt mir
du pushst zu auffällig
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
218 | ||
155 | ||
76 | ||
58 | ||
49 | ||
45 | ||
44 | ||
41 | ||
36 | ||
29 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
25 | ||
25 | ||
23 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
19 |