checkAd

    WIE WIRD MAN EIN MOD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.05 12:58:12 von
    neuester Beitrag 05.01.05 09:36:14 von
    Beiträge: 28
    ID: 940.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 12:58:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      DANKE FÜR EURE ANTWORTEN;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:02:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Musst Dich bewerben, nicht negativ aufgefallen sein, und länger als 25 Tage angemeldet sein... :D


      A B G E L E H N T !!! :p
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:02:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      man nehme das alphabet und streiche die buchstaben a,b,c,e,f,g,h,i,j,k,l,n,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y,z,ä,ö,ü,ß
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:17:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      so wird man eher dmo
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:20:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      :D du bist ganz klar nicht zu einem >mod< fähig. um der aufgabe nämlich gänzlichst gerecht zu werden, muss man schon die fähigkeit haben, die buchstaben auch korrekt aneinander zu reihen. das wäre dann der abschlusstest :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:22:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bisher kam noch nichts konkretes rüber:(
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:27:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      frag doch einfach mal einen Mod (?)

      manchmal sind die wege so simpel ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:51:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      Die #2 IST konkret !!!OK - die Ablehnung steht mir zwar nicht zu, wird aber drauf hinauslaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 13:55:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ok, Danke:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 14:34:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 2 so einfach ist das und wer hängt mir das grüne MOD an?
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:55:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist man eigentlich Mod auf Lebenszeit oder kann man auch gefeuert werden? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:58:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Nene...die grünen Ohren sind fest angenäht... :laugh::laugh::laugh:






































      Öhm...mal im Ernst...Keine Ahnung... :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 16:19:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      das geht nur mit beziehungen ;)

      Avatar
      schrieb am 04.01.05 16:31:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Muss man sich also erst hochschlafen...hmm :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 16:33:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 17:07:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 17:32:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      genauso gut könntest du fragen: warum arbeitet jemand ehrenamtlich als vereinsvorstand? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 17:46:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich denke ich habe die ultimative Antwort:

      Mod (Subkultur)
      aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
      Mods (aus dem englischen von Modernist abgeleitet) waren eine Subkultur, welche hauptsächlich im England der sechziger Jahre präsent war. Die Bewegung hatte ihren Ursprung in der britischen Arbeiterjugend, doch versuchte man diese Herkunft zu verdecken, indem man versuchte, sich in Kleidung, „Stil“ und Verhalten den oberen Schichten anzunähern. Dies äußerte sich im Tragen von Anzügen und teurer Markenkleidung, woraus sich mit der Zeit ein eigener Kleidungsstil entwickelte; und dem Fahren von verchromten Motorrollern. Diese Scooter wurden wie das eigene Leben gehütet und instandgehalten. Prinzipiell galt der Leitspruch: „Der Schein bestimmt das Sein“.

      Symptomatisch für diese Subkultur war ein exzessiver Drogenkonsum, der später die Bewegung in „Hardmods“ und „Psychodelic Mods“ spalten sollte.

      Von http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_%28Subkultur%29


      @WO-MODs : dschulligung, aber diese Steilvorlage konnte ich nicht an mir vorbeigehen lassen...
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 17:54:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      hilfe....wo sind wir hier nur gelandet :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:08:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer mehr über unsere sagenumwobenen MODs erfahren will, kann zB auch unter http://www.modculture.co.uk/culture/ nachsehen, MOD sein ist also eine Lebenseinstellung. Dort erfährt man dann auch alles über essentielle Fragestellungen zum
      Hard Mod
      oder etwa Antworten auf
      To Old To Be A Mod?
      .

      MODs sind wie wir wissen harte Hunde, die mit allen Wassern gewaschen sein müssen, um mit dem Kindergarten hier einigermaßen zurecht zu kommen. Hier ein bislang unveröffentlichtes Foto zB von PolyMOD bei der Arbeit:


      MODs sind nicht einfach virtuelle Gestalten, sondern die wohnen alle in einer riesengroßen Kommune (der
      MOD City
      ), wo sie einander gegenseitig nach getaner Arbeit Supervision spenden.


      MODs greifen aber auch außerhalb des Boards ein. Dieses Bild zeigt ein paar unserer MODs mit einem WO-Dienstmoped, bevor sie gemeinsam Jagd auf den Tempobolzer Kwerdenker machen (verdeckt im Hintergrund sieht man auch Kollege MinMacker, der sich diesen Touren manchmal anschließt).


      Ich denke damit ist nun auch die allerletzte nicht gestellte Frage zu unseren MODs beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 19:47:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      Ohhhhh Hoheit - Ich rieche sie förmlich...

      ...sie sind mir auf den Fersen.

      Für solche Fälle hat man aber auch Freunde;)

      1. Ich werde mich schnell mit eierdieb versöhnen, der kann dann mal ein paar Körbe vor ihnen ausschütten....

      2. Ich werde seine prinzliche Hoheit bitten einen 1.MODifizierungsantrag
      zum Antidiskriminierungsgesetz ins Parlament einzubringen, das Straffreiheit
      bei Verfolgung durch MOD´s garantiert, wenn sie in Gruppen auftreten.
      (Sollen sie doch einzeln erst mal versuchen mein Tempo zu errreichen:laugh: )

      3. Für den Fall, dass das noch nicht reicht, werde ich schnell den ärgsten Feind der MOD´s aktivieren,
      nämlich Herrn MODZKI, der sie scharfzüngig und bis zur Erschöpfung vollabern wird, bis ihre Orientierung verloren geht.
      Als Gegenleistung wird dieser mir eine Hungerkur auferlegen.
      Die wird zwar hart sein, aber meinen Geschwindigkeitsgenuss nur steigern.:D

      KD
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:14:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Guten Abend PrinzValiumNG

      wie konntest du nur das Foto unseres Moderatorentreffens veröffentlichen? Und du bist auch noch mit drauf! :eek:

      Zur eigentlichen Frage hatten wir doch schon mal die erschöpfende Diskussion in Thread: Wie wird man Mod ?.

      Gruß
      CaveModem ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:36:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Username: McFlying
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 10.12.2004 [ seit 25 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 04.01.2005 18:43:16
      Threads: 11 [ 34 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von McFlying anzeigen
      Postings: 370 [ Durchschnittlich 14,5698 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Fest steht nun jedenfalls, daß man besser nicht danach fragen sollte. :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:46:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      irgendwie dachte ich ich hätte hier heute was dazu geschrieben...
      hab ich mich getäuscht ?

      oder is es wieder mal wie so oft im leben dass die wahrheit ungern gehört wird...
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:51:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also normal sollte man erst mal die Zeit haben ständig einige Foren zu überwachen.

      Hab ich schon mal nicht! :(

      Und dann sollte man natürlich das exekutive moralistische Gewissen wie ein "richtiger Cop" besitzen! :D




      ...gibts dafür eigentlich von WO Geld? :look:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 22:44:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Abend BIG.M

      zum Thema Geld siehe mein Link in #21. Dort wird erschöpfend darüber philosophiert.

      Gruß
      CaveModem :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:44:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also Cave - ich muss schon sagen: Dein Link ist wirklich allererste Sahne. Da bleibt wirklich keine Frage bzgl. MOD bei W:0 werden (und sein) offen...
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:36:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich freue mich, die wichtigen und richtigen sachdienlichen und vollständigen Hinweise gegeben zu haben. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WIE WIRD MAN EIN MOD