checkAd

    ich hab keinen bock zum lernen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.05 15:29:04 von
    neuester Beitrag 05.01.05 10:34:28 von
    Beiträge: 24
    ID: 940.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:29:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich muss arbeitsrecht und vwl lernen und hab überhaupt keine lust dazu.

      hat jemand alternativvorschläge oder eine motivation für mich?
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:32:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau dir ne halbe stunde meinen Pyhsik und Mathe LK an und schon hast du wieder megalust.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:32:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      geh einfach in die politik. dann brauchste nix zu lernen. taxi-schein reicht da vollkommen aus :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:33:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier ist welcher.

      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:34:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      dann bleib doch dumm.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:06:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Tueser,

      Du bist nicht zufällig an der FHM? ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:57:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo mucker,

      nein ich bin an der fh regensburg.

      aber es dürfte der selbe blödsinn sein wie in münchen, denk ich mal.

      gruß

      tueser
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:51:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      1# Zur Motivation empfehle ich ein Blick auf deine Rentenaussichten ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:59:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hättest ja andere Fächer wählen können. :p

      Du kannst Dich damit trösten, daß ich Entscheidungslehre lernen muss. Strategisches Management und Unternehmensfinanzierung eigentlich auch, aber da komme ich diese Woche wohl net mehr zu. :rolleyes: Dazu hab ich am Wochenende noch nen Gehörsturz erlitten und nen Tinnitus im linken Ohr. :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 21:10:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Handels- und Dientsleistungsmarketing, Konsumgütermarketing, Marktkommunikation. :(

      Dabei wollte ich Schwerpunkt Entrepreneurship nehmen, aber dessen Einführung wurde verschoben auf 2006. :(

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 21:14:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Wort klingt ja auch schon viel zu kompliziert und ist obendrein noch ein Zungenbrecher. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 21:22:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      Entrepreneurship

      Das ist doch wieder irgendso ne Sauerei ,oder???
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 21:36:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na gut, das deutsche "Gründungsmanagement" ist am nächsten dran. Eigentlich eine coole Idee, dieser Schwerpunkt, so nach dem Motto "Wenn die Absolventen schon keine Jobs kriegen, bringen wir ihnen wenigstens bei, welche zu schaffen." ;)

      Hat halt nur viel zu lange gedauert...


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 21:45:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fuller,

      leider hab ich mir die fächer nicht ausgesucht.

      aber was solls wird schon werden
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:18:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenns zu meinen Zeiten schon Internet mit all den Wixxvorlagen gegeben hätte, dann hätt ich mein Diplom sicher nie gekriegt.

      Bei mir waren Enterprise und Bonanza schon Gründe gegens Lernen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:22:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      moin zip,

      die ablenkungen sind schon sehr reizvoll.

      aber warum lässt man sich ablenken?

      weil der stoff, denn man lernen muss, so schlecht aufbereitet wird, dass es keinen spass macht ihn zu lernen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:29:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich kuck mir jetzt zum Wachwerden mal auf allen Seiten das `Girl des Tages` an.
      Mal sehen ob was Neues dabei ist, oder obs wieder nur dieselben Polinnen in anderer Unterwäsche sind. :lick:

      Fürn E-Techniker klingen Deine Fächer aber eher leicht, hehehe. :D
      Also nimms nicht so schwer.
      Ich mußte sowas lernen wie
      `Theorethische Elektrotechnik`,
      `Werkstoffe der Elektrotechnik`,
      `Nachrichtentechnik`
      ...
      uiiiih, wie hießen denn die anderen Fächer. :mad:

      Sind mir entfallen.

      Ich bau demnächst mal ein Kapitel mit den beklopptesten Prüfungsgeschichten ein.
      Da ist mir nämlich einiges passiert.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:31:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich nehms nicht schwer, ich machs wie immer ich nehm die prüfungen auf die leichte schulter und zum durchfallen wirds schon reichen,*lol*
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:54:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Eine meiner schlimmsten Klausuren:
      Neben mir saß son Fleißiger und nachdem die Prüfungsaufgaben ausgeteilt worden waren und wir sie am Lesen waren, da hat er beim Lesen jeder Aufgabe die Faust geballt und gejubelt: `Jaaaaahhh!` `Jaaaaahhh!` `Jaaaaahhh!` `Jaaaaahhh!`
      So nach dem Motto: Kann ich! Hab ich gelernt! Null Problemo!

      Ich war nicht ganz so gut vorbereitet.
      Ich wollte ihm die Fresse polieren.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:24:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19, das hätte sich bei mir angeboten. Ich hatte mich mal nach einer Klausur, die ich vorzeitig zurückgab, darüber beschwert, daß sie zu einfach gewesen wäre. Wenn Blicke töten könnten, hätten mich dann alle umsitzenden Kommilitonen auf dem Gewissen. :laugh:

      Dabei haben die mir nur leid getan, weil die sich dauernd so einen Streß machten. Wer mal Chemie studiert hat, weiß was ich meine...E-Technik in Aachen ist noch harmlos dagegen...
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:48:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich hatte mal ne Chemikerin als Freundin.
      Mann, hat die gestunken - beim Schwefelpraktikum. :mad::mad::mad::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:29:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21, Du meinst sicher die Analytikpraktika - da werden wichtige Kationengruppen mit Schwefelwasserstoff gefällt und damit getrennt. Das ist aber im 2. Semester vorbei. Und stinken kann eigentlich nur, wer unsauber arbeitet.

      Aber beachtlich: ein E-Techniker hat eine Chemikerin als Freundin, wo auf eine Studentin mindestens drei Studenten kommen. Und einige der Frauen sind auch nur versprengte Pharmakologinnen und Biologinnen, die sich irgendwann auf ihr Wunschfach besinnen. In meinem Umfeld war das Verhältnis dann 1 zu 8. Das prägt fürs Leben...:laugh:

      Mein Beileid jedenfalls...
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:32:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das war noch die Zeit, wo sich die Mädchen nicht die Beine rasiert haben.
      Mann war das ein Pelz.
      Sah unter Nylons hammergeil aus. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:34:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich sass mal in einer klausur neben einem, der ständig

      "scheiße, scheiße, ich kann das nicht"

      sagte.

      das hat mich nicht weitergebracht, da ich unzureichend vorbereitet war.

      genauer gesagt hat mich der dre..sack, mit seiner jammerei so verückt gemacht, dass ich nichts mehr auf die reihe brachte.

      mein schönstes klausurerlebnis war finanzierung, keine acht stunden gelernt und geschafft, andere lernen wochen und monate darauf und fallen durch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich hab keinen bock zum lernen