checkAd

    +++Drei SCHWEIGEMINUTEN um 1200 !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.05 08:22:28 von
    neuester Beitrag 05.01.05 12:12:39 von
    Beiträge: 21
    ID: 940.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 950
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:22:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Denke da sollten sich ALLE beteiligen...egal wie man dazu eingestellt ist!



      Schweigeminuten am 5. Januar


      Sehr geehrte Kunden,

      Stocknet beteiligt sich am 5. Januar 2005 ab
      12.00 Uhr MEZ an drei Schweigemintuen im
      Gedenken an die Opfer und Betroffenen der
      Flutkatastrophe in Südostasien.

      Wir bitten um Verständnis, daß wir während der
      Schweigeminuten keine Orders weiterleiten und
      keine Telefonanrufe entgegennehmen.

      Alle Orders werden im System rückgehalten und
      nach Ablauf der Schweigeminuten zur Börse
      übertragen.

      Ihr Stocknet-Team Deutschland
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:33:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin zf

      sicher sind wir da alle dabei

      war doch für den 11.september auch so:look:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:51:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön @Berta :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:54:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber sicher doch!
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:56:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin auch mit dabei und ihr alle hoffentlich auch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:58:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Na wenn da mal nicht um Punkt 12.00 Uhr größere Kursbewegungen stattfinden. Ist ja alles in Ordnung mit den Schweigeminuten, aber deswegen kann man doch wohl arbeiten???
      Im Krankenhaus kann der Arzt doch auch nicht den Patienten, der vielleicht gerade einen Herzstillstand bekommt, für diese Zeit einfach liegenlassen.:rolleyes::confused:

      Na ein Glück ich bin nicht bei Stocknet. Wobei die DAB-Bank scheint wohl schon ab heute früh zu schweigen - bekomme nämlich kein Zugang zu meinem Depot!!! :mad:

      Gruß Mask
      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:00:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Mask

      Du schaffst nicht mal 3 min. ohne zu traden :confused: ... sollte man wohl auch mit einem arzt vergleichen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:10:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Hallo Freak,

      ich schaffe schon mehr als 3 Minuten ohne zu traden. Ich meinte ja auch nur, das es für die Kunden bei Stocknet wohl mächtig ärgerlich wäre, wenn um 12.00 Uhr größere Kursbewegungen stattfinden. Kann mir nicht vorstellen, das die meisten mit dem Vorgehen von Stocknet dann noch einverstanden sind.:look:

      Ansonsten gebe ich Dir aber soweit recht, ich beobachte schon meine Positionen damit mir die nicht verbrennen. Deswegen kotzt mich auch an, das ich immer noch keinen Zugang zur DAB-Bank habe!!!:mad::mad::mad:

      Gruß Mask
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:12:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      In meinem Betrieb ist heute mittag fuer 3 Minuten Stillstand und das ist vollkommen gut so
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:17:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mask

      Na ja ob heute mittag um 1200 grössere bewegungen stattfinden :confused: ... andere trader sollten sich freiwillig zurückhalten!!

      Ich werde um 1200 keine positionen halten...
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:19:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      davon halte ich überhaupt nichts,

      welch eine gängelung.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:19:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Damals gab es auch so einen Vorfall wo während der offiziellen Schweigeminuten verkauft wurde und somit Stop Loss ausgelöst wurden :rolleyes:


      Manche haben eben keinen Verstand ... !
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:25:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Damals @printi :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:27:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... Schweigeminute zum 11. September ??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:30:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morgen,

      bin selbstverständlich auch dabei!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:32:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:34:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich habe schon gebetet für die opfer....um 12 wird gehandelt...
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:59:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:04:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      im tv werden die schweigeminuten tatsächlich auf allen kanälen eingehalten...

      fast...

      selbstverständlich nicht auf dem türkischen sender trt...
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:11:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Am 11. September 2002 wurde während der Schweigeminute (an der sich auch viele WOler beteiligten) zum Gedenken an die Opfer der Anschläge von einem "Fondsmanager" ein Riesenpaket Mobilcom-Aktien im Auftrag eines amerikanischen Milliardärs auf den Markt geworfen.

      Ich hoffe, dass dem Typen seine Gesinnung zum Verhängnis geworden ist.

      Gruß
      Eustach :mad:
      (der sowas für echt verdorben hält)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:12:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Blödsinn sowas

      Aber man kann sich nicht erwehren, wird sonst gleich zum Buhmann.

      BILD, ZDF, Wirtschaft &Politik sind sich alle einig.

      Wie gesagt: wer widerspricht, wird zum herzlosen Buhmann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Drei SCHWEIGEMINUTEN um 1200 !!!!