checkAd

    DAB BANK Probleme !!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.05 10:03:03 von
    neuester Beitrag 14.02.05 09:16:15 von
    Beiträge: 43
    ID: 940.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:03:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Gemeinde.

      Ärgere mich seit Tagen über meinen OnlineBroker !!! :cry::cry::cry:

      Seit knapp 2 Stunden kann ich mich nicht mehr anmelden.. :mad::mad::mad:

      Telefone alle besetzt... :mad::mad::mad:

      Die haben den OTC Handel vor kurzem rausgenommen..:mad::mad::mad: Mit der Begründung dass viele Anleger abgezockt wurden :eek::eek::eek:

      MANNNNNNN !!!!!!!!! Warum nehmen die nicht gleich die OS raus ????????? :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Jedoch soll der Vorstand sich wieder überlegen, die OTC-Werte wieder aufzunehmen, weil viele Kunden zu anderen Brokern abwandern...


      EINE FRECHHEIT !!!!!! :mad::mad::mad::mad:


      Ein Scheiss-Laden !!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:09:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Schwabe,

      geht mir genauso. Hänge seit 8.30 Uhr in der Luft und beobachte das ständige auf und ab mit großer Sorge. :(

      Habe bei der DAB nach langem Warten am Telefon jemanden erreicht. Die haben ein technisches Problem und wissen nicht wie lange es dauert dieses zu beheben. :eek::(:confused: Gesagt wurde mir ich könnte ja auch telefonisch ordern. :cry:
      Als ich ihr sagte das ich schnell handeln will, z.B. Kursabfrage beim Emittenten und mich dann ggf. für den Trade entscheiden möchte und daher nicht die Zeit habe mich erst durch das interaktive Sprachsystem zu hangeln (mal abgesehen davon das ich keinen Kurs bekomme) wurde einfach aufgelegt???!!! :mad::mad::mad:
      Scheiß DAB-Bank!!!

      Gruß Mask
      (Hoffe das es bald wieder funzt)
      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:10:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dafür machen die jetzt auf der anmeldeseite tüchtig werbung und geben informationen zum länst vergangenen jahreswechsel.

      Nur die felder zum eingeben haben die weggelassen. :(

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:14:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe das gleiche Problem.
      Bin stinksauer!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:21:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da bin ich ja bei meiner Volksbank besser dran--> Nur das diese nicht alle Scheine erfasst haben.
      Die besten Erfahrungen habe ich aber immer noch mit Fimatex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:23:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da bin ich ja beruhigt... Dachte schon mein Rechner spinnt. Erreichen konnte ich niemanden bei der DAB. Sehr ärgerlich:mad:

      so long Hugo
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:26:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na da kann ich froh sein, dass ich gerade keine wichtigen Orders aufzugeben habe. Es scheint `ne größere Störung zu sein - so lange hat das zumindest Jahre nicht mehr gedauert. Auf jeden Fall kann man telefonisch zu Online-Preisen broken - wenn man durchkommt...
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:34:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      P.S.: Natürlich nur, wenn man auf die Probleme hinweist, also wohl kaum beim interaktiven Brokerage.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:35:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin Kameraden!
      Hab da auch grad hingeschrieben. Erst kommste nicht rein, weil keine Möglichkeit zum persönlichen Daten eingeben. Dann, wenn man es doch einmal geschafft hat, haste in der Ordermaske auch noch diese Kack Werbung drin. Jedesmal haben die Probleme, wenn die Amis in beiden Richtungen (+ -) verrückt spielen. Schon zig mal erlebt. :-(((

      LG.
      Techno
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:36:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier mal die wichtigsten Nummern:

      Telefon
      aus Deutschland aus dem Ausland:
      Interessenten 0 18 02 / 25 45 00 * + 49 / 89 / 88 95 91-00
      Neuemissionen 0 18 02 / 25 45 08 * + 49 / 89 / 88 95 91-80
      Ordering Deutschland 0 18 02 / 25 45 05 * + 49 / 89 / 88 95 91-50
      Ordering Optionsscheine 0 18 02 / 25 45 11 * + 49 / 89 / 88 95 91-51
      Ordering Weltbörsen 0 18 02 / 25 45 01 * + 49 / 89 / 88 95 91-10
      Aufnahme von Reklamationen/Anfragen 0 18 02 / 25 45 07 * + 49 / 89 / 88 95 91-70
      Online-Technik 0 18 02 / 25 45 02 * + 49 / 89 / 88 95 91-20



      Interaktives Telefon-Brokerage:
      aus Deutschland
      Interaktives Telefon-Brokerage 08 00 / 1 23 50 05 Fragen zum Interaktiven Telefon-Brokerage



      Fax
      aus Deutschland aus dem Ausland:
      Ordering Deutschland 0 89 / 50 06 86 70 + 49 / 89 / 50 06 8-6 70
      Ordering Weltbörsen 0 89 / 50 06 86 71 + 49 / 89 / 50 06 8-6 71
      Aufnahme von Reklamationen/Anfragen 0 89 / 50 06 82 78 0 + 49 / 89 / 50 06 8-27 80
      Bestellung PIN/Identifier/SuperPIN 0 89 / 50 06 82 86 9 + 49 / 89 / 50 06 8-28 69
      Sonstige Bestellungen 0 89 / 50 06 89 22 + 49 / 89 / 50 06 8-9 22
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:40:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...größere Störung... :laugh:

      wer ein bischen Webprogrammierung kennt weiß das es KEIN Problem ist die Anmeldung raus zu nehmen

      hier wird verhindert das Paul, Gerda und Fritz den Markt kaputt macht.

      !!!Die Großen können in aller Ruhe ihre Depots säubern!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:51:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es scheint wieder zu funktionieren....
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:52:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      > hier wird verhindert das Paul, Gerda und Fritz den Markt kaputt macht.

      > !!!Die Großen können in aller Ruhe ihre Depots säubern!!!!

      ROTFL! Paul, Gerda und Fritz sind ja auch gerade in der Lage den Markt kaputt zu machen, während es kaum Auswirkungen hat, wenn die Großen verkaufen... Träum weiter!
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:54:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      :cry::cry::cry:Das was mich am meisten stört, dass wie immer keine Info rauskommt... :cry::cry::cry:

      Wenn eine Störung kommt, dann soll man die Hotline anrufen... Die jedoch dann IMMER besetzt ist !!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Wieder KEINE Entschuldigung !!! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:55:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      geht wieder --

      #13
      wenn das stimmt müsste es jetzt richtig runter gehn ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:58:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:02:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      unterschätz Paul, Gerda und Fritz und die BWL-Studenten nicht ;)

      Banken und Fonds haben seit 2000 ein riesen Problem damit
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:40:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schon wieder down...ich kotz in die Tonne:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:51:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Läuft wieder.
      trotzdem: Riesensauerrei.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:54:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nu wechselt doch endlich den Broker!
      Das Einzigste, was die DAB versteht..:rolleyes:

      DS
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 13:21:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zu welchem Broker sollte man wechseln ?

      Am besten ein Broker der kostenlose Realtimekurse ohne
      Begrenzung anbietet.
      +
      Orderbuch
      +
      Handel mit OTC`s
      +
      niedrigen Transaktionsgebühren
      +
      keine Depotgebühren
      +
      Realtimekurse in Amiland mit Orderbuch


      Ist das zuviel verlangt ????? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 17:32:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hat keiner nen Vorschlag ???:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 21:54:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 14:38:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetzt geht der dreck wieder nicht :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 18:26:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 18:40:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 09:59:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Da haben wir`s wieder !!! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 11:45:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Postmanager funktioniert nicht !!!:mad::mad::mad:

      Dauernd muss man sich bei den Realtime Kursen erneut einloggen !!! :mad::mad::mad:

      Zur Community muss man sich separat einloggen !!!:mad::mad::mad:


      Ein S...haufen !!!!! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 11:53:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      ja, das mit dem ständigen neu einloggen geht mir auch auf`n Sack :laugh: :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 11:54:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Läuft es denn bei dir ??? Hast du dich mal in der Community angemeldet ??
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 08:51:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Äh, kann es sein, das der Laden wieder streikt ??:mad::mad::eek::(
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 09:42:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      @schwab
      bei mir läuft es im Großen und Ganzen ok
      nur dieses dämlich einloggen bei den realtimes nervt :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 10:35:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also bei mir tuts wieder nicht.
      Kann mich nicht einloggen .
      Drecksladen:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 10:52:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Immer noch nicht.
      Das darf doch nicht wahr sein.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 14:34:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bei mir läuft es wieder seit gestern nachmittag...

      Die Hotline meinte zur RT, dass man oben in der DAB-Leiste auf den Bindestrich der "DAB-Bank" klicken muss...
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 11:34:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Eben gings nicht :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 14:50:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich habe auch wieder PROBLEEEEEEEME !!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:


      Ein Scheissladen !!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 13:55:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      ... loginformular einfach weg....das gibts echt nicht
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 13:58:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Reklamationen

      01802 / 254507
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 14:11:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Unvorstellbar sowas. Haben die ihren Server im hintersten Uganda stehen ????
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 14:33:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ A L L
      Sofern noch andere User betroffen sind:
      Es ändert sich nur was an diesem unverschämten Verhalten der DAB, wenn sich die geschädigten Kontoinhaber auch tatsächlich beschweren !

      Deshalb:

      Tel.: 01802 / 25 45 07
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 14:45:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      werd mir jetzt einen anderen broker suchen, diese scheissbank ist zum kotzen :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 09:16:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Pünktlich um 09:00 morgens,

      Schon wieder Probleme !!!!! :mad::mad::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB BANK Probleme !!!!!!!!!!!!!!!!!!