checkAd

    Die Politik wird wieder lustig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.05 10:13:00 von
    neuester Beitrag 05.01.05 23:27:58 von
    Beiträge: 24
    ID: 940.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:13:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:14:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Generalsekretär, mit dem damals sogar der politische Gegner Mitleid hatte. :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:31:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das nennt man dann wohl Bankrotterklärung...:laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:35:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und ich dachte schon, Tyler sei Politiker geworden :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:38:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 1 + 2


      Dein Humor muss spitze sein, dass du darüber noch lachen kannst.

      Das Hintze wieder kommt zeigt doch nur, dass man wirklich nichts mehr hat, und wirklich die aller letzten Reserven zusammen kratzen muss.

      Denk ich an Deutschland in der Nacht ............

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:42:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Willst du dich hier über meine tatsächliche Humorlosigkeit auslassen, du KosmischerPappKopp? :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:49:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Tyler,
      ein Wort wie Humor würde ich nie und nimmer in einem Atemzug mit Dir nennen.

      du KosmischerPappKopp?
      :laugh:
      Aber eine gewisse Kreativität kann man Dir nicht absprechen, ist doch mal was anderes als die ewiggleiche Definition von Hete :D
      Aber vermutlich ist das gar nicht von Dir, sondern einer eigens dafür beauftragten Wortfindungs-Agentur :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:02:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lass Tyler in Ruhe,KPK! :mad:
      Das ist ein lustiger kleiner Kerl!
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:08:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jau, über meine Witze lachen alle Leute :) Selbst wenn ich keine gemacht habe. :(

      Aber besser als bei Heti.
      Der wird noch mal gesperrt, wenn weiterhin keiner über seine Scherze lacht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:07:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist ein lustiger kleiner Kerl!

      Klein stimmt ja, aber lustig :confused: Gegenüber ihm sprühst selbst Du doch förmlich vor Witz und Charme
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:10:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer so klein ist ist automatisch lustig!
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:16:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich find das gar nicht lustig, wenn ich mich dauernd entschuldigen muß, weil ich so einen Zwerg umgerannt habe ... kann ja nicht dauernd nach unten gucken, ob da evtl. ein Hindernis ist :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:18:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schöner Thread übrigens :)
      Hast du gut gemacht, Tyler!
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:20:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn ihr euch mal bücken und in Reichweite meiner Arme kommen würdet, dann würde ich euch mal zeigen, wie lustig ich bin. :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:22:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und um inhaltlich mal beim Thread zu bleiben.

      Ihr führt euch hier auf wie Hintze und Kuntze. :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 14:17:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Worum gehts hier eigentlich :confused:
      Benutzt Tyler nun einen Überschriftengenerator, nur um von seiner Zwergenwüchsigkeit abzulenken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 14:22:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Keine Ahnung KPK! Ich les mir Tylers Postings
      schon lang nicht mehr durch!
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 14:27:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hetfield, du Sack.

      Ich wünsche dir, dass Jem dich verlässt. :mad:













      KPK, kannst du das nochmal für mich posten, solange ich bei Heti auf "ignore" bin. :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 17:25:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich wünsche dir, dass Jem dich verlässt.

      So wie Hete in nem anderen Thread rumbalzt, wird das wohl eh bald der Fall sein ... kann mir nicht vorstellen, daß der total monogam veranlagte jem das noch lange mitmacht :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 17:50:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      BM von Jem.

      Er hätte Heti alles, wirklich alles verziehen. :):):)













      Nur die Sache mit Heizkessel nicht. :(


      Armer Heti :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 17:54:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      so kleine parteien gibt´s gar nicht, daß tyler da rein passen würde. vielleicht könnte er aber dennoch ins parlament einziehen, wenn er unter der 5% hürde durchlaufen würde.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:22:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Pssst Kessel ... verkneif Dir Deine pseudopolitischen Bemerkungen :mad: Wenn der böse Skymod hier was Politisches sieht, schiebt der nachher den Thread noch ins dafür gedachte Beklopptenforum ... oder gibts für Leute wie Tyler schon ein Zwergenforum :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 23:09:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Beklopptenforum :rolleyes:

      Zwergenforum :rolleyes:



      Egal. Ich passe in beide rein.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 23:27:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn ihr euch mal bücken und in Reichweite meiner Arme kommen würdet, dann würde ich euch mal zeigen, wie lustig ich bin.
      ...hau ihnen doch einfach in die eier, das müsstest du schaffen. du musst nur ganz doll hochspringen oder ein leiterchen holen... :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Politik wird wieder lustig