checkAd

    Börse Invest AG (797639) ...der Highflyer 2005 !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.05 11:56:41 von
    neuester Beitrag 19.01.05 16:45:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 940.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:56:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...habe die ganzen letzten Wochen mal die Entwicklung von Börse Invest verfolgt. Der Kurs steigt und steigt, zwar bei kleinen Umsätzen, aber man kann klar erkennen, dass sich da jemand ganz langsam ein paar Stücke zusammenkauft. Die Geldkurse werden nicht mehr bedient. Vielmehr werden die Briefkurse langsam abgeräumt.


      ... und dann kommt gestern diese ad-hoc-Mitteilung. angeblich will Goldfish Holdings Börse Invest übernehmen. Für zwei Börse Invest Aktien soll es eine Goldfish Aktie geben. Letzter Kurs der Goldfish-Aktie per Privatplacement USD 4,50. Damit kommt man auf einen Börse Invest-Kurs von mind. EUR 1,50.

      Wenn da mal nicht Potential in der Aktie steckt für die nächsten Tage und Wochen. bin mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:04:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hört sich interessant an.Ist die Goldfish Holdings irgentwo gelistet(USA oder so).Wenn ja welches Kürzel hat sie oder welche Wkn????
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:13:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..soweit ich weiß, ist goldfish bisher noch nicht gelistet. es soll aber ein börsenlisting kurzfristig in deutschland erfolgen. weitere infos findest du unter:

      www.goldfish-holdings.com / WKN A0BMG0

      glaube auch die info ist den markteilnehmern noch gar nicht bekannt bzw. bewusst. problem ist nur, man bekommt ja kaum stücke.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:14:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheint wirklich interressant zu sein. Habe mal etwas Spielgeld freigemacht :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 15:38:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber noch nicht eingesetzt :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 09:16:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      4,5 pro goldfsih sind 1,7 ca. pro bj5n
      wenn das alles klarer wird sehen wir das bald
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:56:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      resistenter käufer bleibt da
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 16:45:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier gibt es einen Presseartikel zur Übernahme durch Goldfish Holdings:

      http://www.pressetext.ch/pte.mc?pte=050118001

      Sieht danach aus, dass wir Goldfish kurzfristig an der Börse sehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börse Invest AG (797639) ...der Highflyer 2005 !!!