checkAd

    Zuteilung Travel24.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 14:38:27 von
    neuester Beitrag 14.03.00 22:30:22 von
    Beiträge: 32
    ID: 94.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.748
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 14:38:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat schon jemand eine Zuteilung bekommen? Bei 31facher Überzeichnung sind die Chancen ja wieder riesig :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 14:56:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unter 1000 Aktien zu zeichnen müßte verboten werden !!!!!!!!!!


      - EM
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 15:04:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach EvilMind, denk bitte nochmal nach ... !
      Warum sollen nur die Reichen reicher werden ?
      bye quix
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 15:12:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Evil hat doch recht, wohl nie klein angefangen! :(
      Wir müssten wieder Gesellschaftsschichten sowie vererbliche Hierarchien einführen. Damit verhindern wir, dass der normale Pöbel an exklusiven Spielchen teilnimmt.

      Gruss
      Paris
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 15:14:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Irgendwie ist es doch schon so, dank Friends and Family. Der Teufel sch***ßt immer auf den dicksten Haufen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 15:17:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab noch nen geilen vorschlag:
      warum nicht schmiergeldzahlung gegen zuteilung. wer am besten schmiert bekommt am meisten zugeteilt ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 15:35:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gute Idee, fülle gerade meinen Bimbeskoffer.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 15:58:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      an paris und paar andere idioten hier:

      euer schwuchteliges gerede interessiert hier glaub niemanden,
      aber ich schätze mal eurem gelaber nach zu urteilen seid ihr grad mal
      18 geworden und könnt es halt nicht besser....
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:07:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute haben wohl die Spinner das Wort ????
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:36:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da gibt es wohl einige enttäuschte Zeichner, die mit dem Begriff "Ironie" und "Sarkasmus" gar nichts anfangen können... arme Seelen...

      Dabei kann man auch ohne Zeichnungserfolg gute Gewinne machen, siehe DCI heute.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 19:27:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      ab wann soll man denn bei cd was sehen?
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 19:53:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      nicht berücksicht sieht man erst heute Nacht !!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 20:08:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi leute,
      meine bänkerin hat mich um 17uhr angerufen und mir von einer
      teilausführung (50 von 100)erzählt.
      17.30uhr im orderbuch bestättigt.
      19.45uhr im orderbuch(und depot) nichts mehr zu sehen.
      da bin ich ja mal auf morgen gespannt.
      viel glück(auch wenn es nur ein paar euro sind).
      hertaner
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 20:19:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei CD "nicht berücksichtigt"
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 20:20:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Travel24.com

      nicht berücksichtigt
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 20:36:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      comdirect

      nicht berücksichtigt
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 20:38:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      bei CD "nicht berücksichtigt"
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 20:54:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      nicht berücksichtigt
      comdiret
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:04:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      berücksichtigt bei comdirect
      und soll man die nun verkaufen oder halten????
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:05:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      VEM: Zuteilung von 50 Aktien.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:08:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      CD 100 zugeteilt
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:08:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      50 erhalten. (Comdirect)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:30:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      cd nix
      vem 50
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:36:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      shit nix gab es....... gibts eigentlich ne möglichkeit die nicht berücksichtigten zeichnungsaufträge zu löschen ?? bei FUCK-Direct funkt auch gar nix !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:37:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      cd wieder "nicht berücksichtigt"
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:45:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      170 Stk. dank Family+Friends
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:46:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      VEM: 50 Aktien bekommen!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:49:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      nicht gezeichnet, da mir die chancen eh klar waren ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:53:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Langsam wird es unlustig, schon wieder nix bekommen (CD und VEM)!!!

      Hab langsam die Faxen dicke!!!

      Frank
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:11:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      50 Stück bei CD bekommen, gestern 40 Infineon :-))
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:11:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      VEM: 50 Stücke bekommen (war = 4.ter anlauf bei VEM)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:30:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Comdirect 100 gezeichnet 0 bekommen
      allerdings bin ich ganz froh. Da ich kein Vertrauen in den Wert hatte (aber die liebe Gier), wollte ich noch stornieren, was aber leider nicht mehr ging.
      Wenn ich langsam sehe, welche Emissionspreise die mittlerweile für jeden Schrott haben wollen,
      wird mir eh bald schlecht.
      Firmen mit null Gewinn, starker Konkurrenz, keiner neuen Idee und fast 60 DM Ausgabepreis ist eigentlich lächerlich.
      Wenn ich dann noch die Bankhäuser über die mangelnde Aktienkultur jammern höre muß ich lachen,
      was soll man denn mit relativ wackeligen Werten machen, die eigentlich schon zum Höchstkurs ausgegeben werden, als die Zeichnungsgewinne mitzunehmen ?
      Der Emissionspreis wird doch nur noch durch den augenblicklichen Hype gerechtfertigt. Wenn alle mal wieder auf ein normales Niveau gekommen sind, dann werden auch die 30fachen Überzeichnungen aufhören, weil sich dann wieder jeder erst einmal Gedanken über eine Firma machen muß.

      Damit mich keiner falsch versteht : Ich nehme auch gerne Zeichnugsgewinne mit, und gönne sie jedem, allerdings würde ich Aktien die sich erst Ihren Wert "erarbeiten" müssen länger halten, als jene bei denen ich nicht weiß, wann die Blase platzt. Und als Kleinstaktionär habe ich nun mal nicht die Möglichkeit zu sagen: oh hoppla die Idee war gut, aber leider wars nix, na was solls, waren eh nur 3000 Mchen.

      Bald kommt die nächste Runde mit Lycos. aber im ernst, wen interessiert schon ein weiteres Webportal (selbst wenn es Lycos ist)? Aber gezeichnet habe ich natürlich wieder...halt die Gier s.o.

      viel Glück noch beim morgigen Run

      Gruß TOAW


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zuteilung Travel24.com