checkAd

    das n-tv Betroffenheitsfernsehn geht mir.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.05 09:58:27 von
    neuester Beitrag 06.01.05 19:51:02 von
    Beiträge: 20
    ID: 941.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 09:58:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich finde was in Asien passiert ist furchtbar, hab gespendet und werde auch langfristig was tun.

      ABER

      Das n-tv dauer Betroffenheitsfernsehen mit dem kornisch rotem Laufband geht mir inzwischen extrem auf den Sack.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:03:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann schalte doch auf einen anderen Kanal!
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:04:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann schau halt Bloomberg und geh uns hier nicht auf den Sack ...
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:04:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      geht nicht - ich arbeite dort
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:09:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      dann erzähls deinem chef!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:10:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      Dann sitzt Du doch direkt an der Quelle!!!:eek:
      Geh und schalte das scheiss Laufband doch ab. Vielleicht auch den ganzen Sender. Es ist ja nicht auszuhalten wie die dort schon seit mehreren Tagen 2 Nachrichtensprecher hinsetzen und bald nur noch über die Flutkatastrophe reden lassen.
      Sollen sich doch umbenennen in "Flut-TV":D

      Gruß Mask
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:15:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann nur zustimmen...NTV war immer meine letzte Rettung vor den Talk-Shows. Ich will nicht, dass das bald umgekehrt läuft!!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:15:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      bin in dem laden nur ne kleine wurst.

      und den chefs hier geht vor freude und aufgrund der
      hohen Betroffenheitsquote täglich mehrfach einer ab.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:19:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn sich einer bei euch im Laden mal die log-Files anschaut, dann hat sich dein Problem eh bald erledigt ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:27:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @6 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      FLUT TV :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:30:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      bevor es zu mißverständnissen kommt: es geht nur um den sender! nicht um die sache an sich
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:42:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...und in Europa haben wir ein Wettlauf, welches Land am meisten Betroffenheit zeigt, bzw. am meisten Geld gibt.
      Kanzler wieder mal im Flutwahlkampf...
      Fischer nach dem heimlichen Türkeigeschachere gegen die eigene Bevölkerung wieder ständig mit Betroffenheitsmine vor den Kameras...
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:47:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ AlfonsSeifert
      Habe da einen SUPERTIP für dich. Nehm 20 Cent, schmeiss das Geld in eine Parkuhr und erzähl ihr was du für Probleme hast. Das hift bestimmt. Versuchs mal.
      Tschau
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 10:56:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      hast recht -die rot grünen Regierung schwimmt voll auf der Betroffenheitswelle mit

      wie falsch die Sache ist sieht man an der

      Spendenentwicklung

      zuerst werden von Fischer
      peinliche 1 Mio in Aussicht gestellt.
      die werden dann am nächsten Tag "verdoppelt" kurz darauf
      dann mal schnell auf 20 Mio verzehnfacht.

      Erst dann hat man das politische Thema verstanden.

      und jetzt haun wir mal schnell 500 mio auf den kopf,
      (geld das wir gar nicht haben, was aber vielleicht vom den Russen kommen) um als Spendenweltmeister dar zu stehen.

      ....zum glück sind nicht nächste woche keine wahlen
      sonst ....
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 11:04:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ AlfonsSeifert
      Was bist du doch für ein blödes Schwein. Ich hoffe es geht dir wenigstens gut. Wäre doch toll, wenn du mal alles verlieren würdest um auf die Hilfe anderer angewiesen wärst.
      Dann würdest du nicht mehr so saublöd reden. Das machen nur Menschen, die von nichts betroffen sind und alles haben.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 11:12:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ 15
      ich kann ganz gut zwischen echter Hilfe und echter Betroffenheit und Scheinheiligkeit die wir jetzt überall sehen differenzieren --- du wohl nicht
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 11:29:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe auch gut gespendet, doch so langsam gehen einem die Berichte auf den Keks, da nichts mehr neues erzaehlt wird:mad:
      n-tv schielt eh nur noch auf die Quote und macht deshalb fast alles:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 11:29:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Einzig interessante an n-tv ist die Videotafel 211:D
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 19:03:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alfons du hast völlig Recht.

      Es stehen aber tatsächlich Wahlen an in SH und NRW und dort gehts für Rot-Grün ums Ganze.

      Würde man den Millionen Opfern z.B. im Sudan vergleichbar helfen, hätte ich kein Problem, aber dort gehts um Christenverfolgung und das passt Fischer nicht ins Konzept.

      Fischer war ja über Monate während des Türkeigeschacheres - dem wichtigsten außenpolitischen Thema seit Jahrzehnten - abgetaucht, er wußte was er tat, jetzt steht er wieder ständig vor der Kamera mit seiner Betroffenheitsmine - infach widerlich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 19:51:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      @bmann025

      So ähnlich seh ich das auch.

      Würde dem Fischer zwar nicht unbedingt diese Begründung nachsagen, aber eine medienwirksame ist dabei. Das ist ja nicht nur der Sudan, sondern auch noch viele andere afrikanische Staaten. Für die AIDS Kranken z.B. in Kenia haben die keine Meinung und ähnlich viel Kohle übrig.
      Das kann ich nur als verlogen und heuchlerisch betrachten.

      Für mich haben Schröder und Fischer ihr neues "Oderwasser" gefunden, die Wahlen sind gelaufen.
      Und jetzt noch so Fantastenzahlen von 500MIO in den Raum zu schmeißen, die eh niemals fließen und keiner kontrollieren kann, mit Geldern, die sie garnicht haben, reißt dem Faß den Boden raus.:O

      Ich finde es gut, den Asiaten mit Ausrüstung und geschultem Personal zu helfen.(Obwohl auch da schon die zu lange Überlegungszeit scharf zu kritisieren ist) In dem Punkt ist unser Land gut aufgestellt. Nicht gut dabei finde ich die typisch deutsche Scheckbuchmanier-->etwas Kohle schmeißen, fertig.

      Ebenso finde die Berichterstattung der Medien mittlerweile zum kotzen. Es wird besonders deutlich daran, das man zuerst mal nach Puket schaut, wo im Grunde die Not am geringsten ist im Vergleich mit Aceh und Sri Lanka. Hauptsache genug Dramatik (womit ich natürlich keinesfalls die Katastrophe herunterspielen möchte)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      das n-tv Betroffenheitsfernsehn geht mir....