checkAd

    welches Land spendet eigentlich wieviel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.05 15:11:40 von
    neuester Beitrag 11.01.05 10:13:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 941.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 15:11:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused::confused:Gerade höre ich mit halbem Ohr, dass Germanien seine Hilfszusagen wieder mal verdoppelt hat. Ohne das jetzt zu kommentieren - weiss jemand, wo es eine halbwegs aktuelle Übersicht über die Geberländer gibt?
      Irgendwo habe ich gelesen, dass die moslemischen Länder ihre "Brüder" in Indonesien - dem Land mit den meisten Moslems - gerade mal eben mit 20 Mio (Währung? Ist ja auch egal!) unterstützen - obwohl die Ölstaaten im Geld SCHWIMMEN und z.B. Kuweit wohl 700 Mio an seine Bevölkerung verschenkt hat? (Quelle: N-TV online)

      DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN?

      SAGT MIR, DASS ICH MICH IRRE!:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 15:19:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Basst scho - Du irrst




































      N I C H T !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 15:22:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hä?
      wieviel geben die Moslemiker denn?
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 15:25:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Verhältnis ? :confused:

      ´nen feuchten Furz !!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 20:30:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erst geben sie kein öl und jetzt geben sie auch keine spendengelder. Als es im Iran gekracht hat, sind alle aus europa dorthin aufgebrochen. Doch nun hilft iran asien nicht.

      undankbar. kuwait hat 20 mio gespendet haben aber ein jahresüberschuss von 10.000 Mio

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 20:41:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die EU spendet jetzt 1.5 MilliardenEuro da sind wir nochmal mit 500 Mio.dabei und schon sind wir bei der stolzen Summe von 1 Milliarde Euro.Ein Arbeitnehmer der 30 Jahre Arbeitslosenhifesteuer bezahlt hat wird nach einem Jahr mit Sozialhilfe abgefertigt.
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 10:13:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Islamische Länder geben 90 Millionen Euro für Flutgebiete

      Kuala Lumpur (dpa) - Die Mitglieder der 57 Länder starken Organisation Islamische Konferenz wollen zusammen 118 Millionen Dollar für die Bewältigung der Flutfolgen bereitstellen. Das Geld soll über die UN in die Katastrophengebiete fließen, teilte die malaysische Regierung mit. Malaysia hat den Vorsitz in dieser größten Organisation islamischer Staaten. Die OIC regierte mit dem Beschluss auf Kritik, wonach islamische Länder zögernd auf die Flutkatastrophe reagiert hätten, obwohl die meisten Opfer Muslime seien.

      erschienen am 11.01.2005 um 09:59 Uhr
      © WELT.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      welches Land spendet eigentlich wieviel?