checkAd

    SoftNet Technology Corp auf dem jetzigen Niveau ein klarer Kauf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.05 16:40:35 von
    neuester Beitrag 19.01.05 18:23:22 von
    Beiträge: 4
    ID: 941.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 16:40:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kaufempfehlung!



      "SoftNet Technology Corp.(OTC BB: STTC)
      Strong Buy mit 160% Kurspotenzial!



      SoftNet rechnet aufgrund der Expansion der Tochtergesellschaft Wholesalebyus auf den europäischen Markt mit enormen Wachstumsraten für dieses Jahr!

      Tochtergesellschaft steht unmittelbar vor dem Abschluss einer Vereinbarung mit einem der größten Express Paketdienste!

      Die Umsatzentwicklung explodierte bereits zum Ende des vergangenen Jahres und wird sich nach Unternehmensangaben noch weiter steigern!
      Charttechnisch hat sich eine hochinteressante Formation gebildet, die einen exzellenten Einstiegspunkt bietet!
      Der positive News Flow sowie eine umfangreiche TV-Kampagne lässt immer mehr Anleger auf den Wert aufmerksam werden!
      Strong Buy mit neuem Kursziel von 0,40 USD!
      akt. Kurs: 0,155 USD
      Kursziel: 0,40 USD
      Börsenplatz: OTC BB / Frankfurt / Berlin
      Rating: Strong Buy



      SoftNet rechnet aufgrund der Expansion der Tochtergesellschaft Wholesalebyus auf den europäischen Markt mit deutlich steigenden Wachstumsraten für dieses Jahr. Nach unserer Meinung bedeutet diese Expansion einen Meilenstein in der Unternehmensentwicklung, wovon auch der Aktienkurs in erheblichem Maße profitieren sollte. Interessant ist dabei aus charttechnischer Sicht die momentane Flaggenformation, die sich während der letzten Wochen im Zuge einer Konsolidierung in einem starken Trend gebildet hat und aus der der Kurs bereits ansatzweise nach oben und damit in Richtung des vorherrschenden Trends ausgebrochen ist. Auffallend sind hierbei auch die idealtypisch fallenden Handelsumsätze während der Bildung dieser Flagge. Die positiven News, die für SoftNet ein gewaltiges Wachstumspotenzial bedeuten, zusammen mit der jüngsten charttechnischen Entwicklung veranlassen uns für STTC eine Kaufempfehlung auszusprechen.

      Auch wenn wir bei den Einstiegszeitpunkt nicht optimal getroffen haben, so ist der Erfolg einer Empfehlung, auch wenn das Unternehmen noch so aussichtsreich erscheint, natürlich entscheidend davon abhängig, dass das Einstiegstiming stimmt. Und genau das erwarten wir bei der Aktie von SoftNet Technology Corp. (OTC BB: STTC), die wir bereits seit Monaten auf unserer Empfehlungsliste ganz oben stehen haben und die unseren Lesern bereits kräftige Gewinne bescherte. Mit dem heutigen GI-Report präsentieren wir Ihnen also keinen Unbekannten, sondern einen Wert, den wir seit Langem verfolgen und bei dem wir mit dem Einstiegstiming schon einmal goldrichtig lagen.

      Dennoch fragen sich sicherlich viele, wieso wir die Aktie gerade jetzt noch einmal aufgreifen? - Ganz einfach, dafür sehen wir gute Gründe:

      Die fundamentale Situation hat sich gerade in den letzten Wochen drastisch verbessert. Schauen Sie sich nur einmal die jüngste Entwicklung an:

      Ende November 2004 gab das Unternehmen bekannt, dass sich die täglichen Umsatzzahlen bei der Tochtergesellschaft Wholesalebyus, LLC so weit verbessert haben, dass die Umsatzerwartung für den Dezember um sage und schreibe 100% von 150.000 auf 300.000 USD nach oben korrigiert wurde. Bereits im November hatten wir das Szenario, dass die Umsatzzahlen mehrmals nach oben korrigiert wurden. Ebenso geschehen bei den Zahlen für das vierte Quartal, in dem die sales projections von 250.000 auf 500.000 USD und damit auch um 100% angehoben wurden. Für 2005 erwartet SoftNet sogar Umsätze im Bereich von 3.000.000 USD.

      Und auf diese Weise scheint es nun weiter zu gehen. Denn genau diese Umsatzerwartungen für das Jahr 2005 wurden bereits wenige Tage später, nämlich am 30. November 2004, nach oben korrigiert. Aufgrund des enormen Wachstums geht SoftNet nun davon aus, dass Wholesalebyus im Jahr 2005 6.000.000 USD erzielen kann. Ein Wachstumstempo, das seines Gleichen sucht. Umso erstaunlicher wenn man bedenkt, dass in den ursprünglichen Erwartungen bereits Umsätze, die durch eine Expansion nach Europa generiert werden, mit eingerechnet wurden. Nun geht das Management von SoftNet allerdings davon aus, dass die um 100% nach oben korrigierte Umsatzerwartung allein in Nordamerika erzielt werden könne.

      Und genau das ist der entscheidende Punkt und der Grund dafür, dass wir die Aktie von SoftNet auf dem aktuellen Kursniveau von 0,155 USD als klaren Kauf einstufen.

      Denn dies ist der Stand von Anfang Dezember 2004 und seitdem überschlug sich die Entwicklung bei SoftNet. Nicht nur, dass das Produktangebot ständig erhöht wurde und der Vertrieb auf Yahoo.com ausgeweitet wurde, was nach Unternehmensangaben in Q1 2005 zu einem deutlich höheren Umsatz und Bruttogewinn führen sollte als bisher angenommen, auch die Belegschaft von Wholesalebyus wurde verdoppelt. Und das aus gutem Grund, denn die Expansion auf den europäischen Markt steht unmittelbar bevor. Und genau darin liegt nach unserer Einschätzung das enorme Wachstumspotenzial für dieses Jahr begründet.

      Bei unseren bisherigen Empfehlungen für STTC, die sich als wahre Volltreffer entpuppten, haben wir das enorme Potenzial, das sich aus der Expansion auf den europäischen Markt ergibt noch kaum berücksichtigt, da diese Pläne noch nicht konkret genug waren. Dies hat sich nun aber entscheidend geändert:

      Anfang dieser Woche gab SoftNet die Expansion von Wholesalebyus (WBU) auf den europäischen Markt bekannt und steht kurz vor dem Abschluss einer Vereinbarung mit einem der größten Express Paketdienste zur Lieferung der Produkte aus den USA nach Europa. Das erst kürzlich von WBU neu angestellte Personal arbeitet daran, die verschiedenen Produkte, die in den USA bereits zum Verkauf angeboten werden auch in den europäischen Ländern unter den entsprechenden Internet-URLs der jeweiligen Länder anzubieten. Der tatsächliche Verkaufsstart wird für die nächsten Wochen erwartet. Nach unserer Einschätzung ein idealer Einstiegszeitpunkt, denn mit diesem Meilenstein in der Unternehmensentwicklung dürfte auch das momentane Kursniveau schon bald der Vergangenheit angehören.

      Bedenken Sie zudem, dass wir bisher nur von einer Tochtergesellschaft, nämlich Wholesalebyus gesprochen haben. Nicht minder spannend ist allerdings die Entwicklung von Solutions Technology, der zweiten Tochter von SoftNet, die mit ihren biometrischen Systemen zwar noch nicht die Umsatzzahlen und das Wachstum von Wholesalebyus aufweist, langfristig gesehen nach unserer Einschätzung aber in einem noch lukrativeren Markt tätig ist und somit über noch größeres Potenzial verfügt. Besonders hinsichtlich des SecureTime Biometric System zeigt sich SoftNet äußerst zuversichtlich und rechnet damit, dass die Verkaufszahlen 2005 merklich zulegen. Die Zeichen stehen auf Grün, nachdem auch bei Solutions Technology in Vorbereitung auf eine bevorstehende Expansion neue Mitarbeiter eingestellt wurden und eine umfangreiche Medienkampagne, die die Aufmerksamkeit sowohl der Geschäftswelt als auch der breiten Öffentlichkeit auf die beiden Tochtergesellschaften, deren Produkte und Services lenken soll, in Auftrag gegeben wurde.

      Sollte auch in diesem Bereich auf absehbare Zeit der Durchbruch gelingen, dürfte das neue Kursziel von 0,40 USD schon bald der Vergangenheit angehören. Davon scheint auch James M. Farinella, CEO und Präsident von SoftNet Technology, absolut überzeugt zu sein und kaufte bis zu einem Kurs von 0,167 USD und damit über dem aktuellen Kurs weitere STTC-Aktien am freien Markt. Nach einem großartigem Jahr 2004 spricht James Farinella bereits davon, dass 2005 ein "magical year" für STTC werden könnte. Wir schließen uns dieser Meinung an und stufen die Aktie von STTC mit einem klaren Strong Buy ein! Das Kursziel erhöhen wir dabei auf 0,40 USD, auch wenn noch höhere Kurse beim Durchbruch von Solutions Technology und deren biometrischen System durchaus vorstellbar sind. Auch Anleger, die bereits investiert sind und über ein kräftiges Gewinnpolster verfügen, haben hier die Möglichkeit, neue Positionen aufzubauen, um dadurch zusätzlich von möglichen Kurssteigerungen zu profitieren!


      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich in diesem Unternehmen verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei SoftNet um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital knapp unter 0,10 USD ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, ihre Aufträge zu limitieren.

      Ihr Team vom Global Investor !"


      Grüssels
      Tippgeber;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 17:47:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer am 7.1.2005 eingestiegen ist,
      hat schon schöne gewinne gemacht:)


      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 18:05:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      der boden hält!
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 18:23:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      klingt nach pizza:lick::lick::lick::lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SoftNet Technology Corp auf dem jetzigen Niveau ein klarer Kauf!