checkAd

    PLENUM die ersten Q-Zahlen in 2005 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.05 08:55:40 von
    neuester Beitrag 14.01.05 15:12:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 941.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 983
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 08:55:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem EAS und andere Börsenbriefe und Analysten die Plenum bereits auf der Watchliste haben und die Aktien empfehlen. Hängt wohl viel von den ersten Q-Zahlen in 2005 ab.
      Das Unternehmen schreibt bereits seit längerem schwarze Zahlen und ist als Softwarentwickler und Pfleger in der Banken- und Versicherungsbranche in Deutschland und nach ersten Kontakten ins europäische Umfeld gut positioniert.

      Eine Iniialzündung dürften die Q1-Zahlen für Plenum bedeuten!

      Wer weis denn schon wann die Zahlen kommen und vielleicht schon einiges mehr ....???
      Der Kurs hält sich stabil über der 1,50E -Marke.
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 10:33:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rechne mit einer schwarzen Null:)
      Ueberlege auch jetzt rein zu gehen, denn bei 1.50 sind sie fuer meine Verhaeltnisse nicht hoch bewertet
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 18:03:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das 52W H/T liegt bei 1,46 zu 1,73 also kann man getrost zu 1,55 rein gehen und sichere Prozente einfahren! Die Aktie ist nach unten fest!
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 18:26:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Über diese Brücke würd ich noch nicht gehen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 14:02:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich probiers und setzte bei 1,55 nochmals Abstauberlimit für ein paar Tausend Stücke.
      Plenum ist mal wieder reif für good News .. hofentlich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 10:18:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      PLENUM wird bald mit KAUF eingestuft !!! :eek::eek:


      Jetzt Einsteigen und gewinne abwarten !! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 12:08:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leider sind die angekündigten Nachrichten über Abschluss von Großprojekten nicht gekommen! Sie wurden für Dezember angekündigt (falls es zu Abschlüssen kommen sollte).
      Von daher wundere ich mich nicht über den Kursverfall.

      Kleiner Tipp für Anleger (bin selber darauf aufmerksam gemacht worden und habe schon schöne Gewinne gemacht!
      Pironet (691640) bricht derzeit aus und erreicht neues Hoch. Werft mal einen Blick darauf und bildet Euch ein eigenes Urteil.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:13:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die aktuellen Stellenangebote von Plenum

      Communication
      Backend-Entwickler (m/w)
      Herrenberg
      ab sofort

      Administration
      Leitender Berater Business Intelligence (m/w)
      Wiesbaden, Stuttgart
      ab sofort

      Beratung
      Praktikant für die Business Unit IT-Management (m/w)
      Wiesbaden
      ab 1.Januar 2005

      Beratung
      Senior Berater oder Leitender Berater (m/w) - IT-Strategie / Architektur
      Deutschlandweit
      ab sofort

      Beratung
      Senior Berater oder Leitender Berater (m/w) - Geschäftsprozessmanagement
      Deutschlandweit
      ab sofort

      Beratung
      Senior Berater oder Leitender Berater (m/w) - IT-Sourcing und IT-Organisation
      Deutschlandweit
      ab sofort

      Administration
      Praktikant Grafik (m/w)
      Herrenberg
      ab 1. März 2005

      Communication
      PR-PraktikantIn
      Herrenberg
      01. Februar 2005

      Communication
      Praktikant klassische Kommunikation (m/w)
      Herrenberg
      ab sofort
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 14:14:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      50% Praktikanten. 4 offene stellen für Fachpersonal.
      Bei 200 Leuten nicht viel.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:12:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Entscheidend für mich ist, dass überhaupt eingestellt wird.
      Nicht die Anzahl der offenen Stellen ist wichtig.
      Wenn es keine Aufträge gibt (was ja möglich ist, da die Großaufträge weiterhin nicht bekannt gegeben wurden!) wird Personal abgebaut, nicht eingestellt.
      Aber jeder darf seine eigenen Schlüsse aus den Fakten ziehen - auch Du.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PLENUM die ersten Q-Zahlen in 2005