checkAd

    Wo ist Herr Trittin?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.05 08:57:57 von
    neuester Beitrag 08.01.05 18:06:44 von
    Beiträge: 13
    ID: 941.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 08:57:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, habt ihr auch den Eindruck, dass man von o.g. Herrn schon lange nichts mehr gehört bzw. gesehen hat??? Täusche ich mich, oder ist es so. Nicht das er mir fehlt, also vielleicht als Dummquat... oder Bundestagsbüttenredner. Die werden auch immer weniger, Mertz, Meyer usw.:confused:
      Fmüller
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 09:15:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herr Trittin ist zur Zeit etwas unter Stress.

      Er überlegt sich gerade eine Pfandregelung für Butterbrotpapier.

      Wenn es für mit Ökobrot, Ökobutter, Ökoaufschnitt und ähnlichem benutzt werden soll, bleibt es pfandfrei.

      Bei Standardbrot, Butter und Aufschnitt wird es in Zukunft eine Pfandregelung geben. Das Butterbrot ist, gewaschen und gebügelt, dann wieder beim Händler abzugeben.
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 10:26:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was, das Butterbrot auch!!!!!!!!:cry: Da nehme ich aber vorher die Butter vom Brot:D
      Fmüller
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 10:33:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du willst doch nicht etwa andeuten, dass er zu den 1000 Vermissten zählt, oder:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 10:34:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 3

      Da Butter fetthaltig ist, und somit ungesund, würde dann wahrscheinlich das Pfand wegfallen, solltest du auf die Butter verzichten. Aber die Einzelheiten des neuen Gesetzes kenne ich auch noch nicht.

      Am 29. Februar 2005 will Trittin das Gesetz bekannt geben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 11:16:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rezzo Schlauch macht doch immer Urlaub in Thailand. - Wo isser????
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 12:09:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herr Trittin
      hat schon vor langer Zeit festgestellt,
      dass er seine Ziele effektiver durchsetzen kann,
      wenn er seine rhetorische Präsenz in der Öffentlichkeit vermeidet.;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 12:29:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Trittin fehlen einfach die kompetenten Gegner innerhalb der CDU ! :p
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 12:45:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Trittin fehlen einfach die kompetenten Gegner innerhalb der CDU ! :rolleyes::rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 14:08:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 Auf so niedrigem Niveau kompetent sein? Da wird es vielleicht auch für die CDU schwierig jemanden zu finden. Gut, ein paar wüsste ich, aber ich muss ja keine Namen nennen.;)
      Fmüller
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 15:26:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also - das mit dem Butterbrotpapierpfand hat was :D

      Zumindest bei den Brummifahrern könnte das Pfandkassieren gleich über Tollcollekt abgewickelt werden :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 16:25:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      odedr ist er bei der gräfin pilati zum schnackseln?
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 18:06:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 11

      gute Idee. Das spart Kosten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist Herr Trittin??