checkAd

    Adieu Wallstreet-Online.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.05 15:41:48 von
    neuester Beitrag 02.08.05 15:11:13 von
    Beiträge: 29
    ID: 941.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 15:41:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem mein (harmloser Threat)gesperrt wurde,lege
      ich keinen Wert mehr bei Wallstreet zu posten,geschweige
      denn meine Meinung zu aüßern.
      Es wird massivst Zensur betrieben.
      Demokratie lebt aber von freier Meinungsaüßerung.
      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 15:54:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused::confused: was ist denn passiert?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 16:02:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, wer es nicht lassen kann , durch verunglimpfung Hunderttausender Toter, Millionenfachen Elendes und Milliardenschäden seine Unzufriedenheit mit deutschen Politikern kundzutun, um den ist es auch nicht schade.
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 16:02:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      geizi :confused:
      wie harmlos war der srd?
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 00:25:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Userinfo
      Mitgleidschaft noch nicht beendet
      Username: geizi
      Registriert seit: 15.08.2003 [ seit 512 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 08.01.2005 15:33:12
      Threads: 81 [ 4 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von geizi anzeigen
      Postings: 364 [ Durchschnittlich 0,7108 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Aktien,Sport,Mode und Musik


      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 02:01:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Geizi,

      mir wurde auch schon ein Thread gesperrt und der Mod hat es getan, weil dieser Thread zu erhebliche Mißverständnise geführt hatte! Wir sind damals übereingekommen das die Entscheidung richtig war! Du kannst ja den Mod höfflichst Fragen was der Grund war der zur Sperrung führte und ich bin mir sicher Du bekommt auch eine Antwort auf Deine Frage!
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 10:09:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 6 Albatossa,

      ich würde eher sagen, der Mod. sollte hier mal offen Stellung nehmen, warum er gesperrt hat. Daraus könnten wir alle unter Umständen was lernen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 11:24:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      In dubio pro Mod in diesem Fall. Unter den noch nicht Gesperrten dürfte Geizi jene sein, die die meisten gelben Karten gesammelt hat, also notorisch mit ihren milieubedingten Unmutsäußerungen einmal zu oft Urschreitherapie gemacht haben.
      Die Lücke die Geizi hinterlassen wird wird sie sicherlich gut vertreten...
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 19:55:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier ist doch kaum noch ein kritischer oder geistreicher Poster übrig...
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 19:59:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer noch nicht zumindest eine Verwarnung erhalten hat, sollte seine Ausdrucksweise verschärfen. Und wenn einer nicht gerade NS-Verbrechen grundsätzlich leugnet (oder ähnliche Meldungen von sich gibt), sollte man ihn nicht zensieren.
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 20:07:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      So ist das halt: wer heutzutage die Wahrheit sagt, wird als Kommunist diffamiert.:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 20:13:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie jetzt Connor?
      Da gibt es jetzt den Papst der unfehlbar ist und im einzigen Besitz der vollen Wahrheit.
      Das mit der Wahrheit trifft natürlich auch auf Allah und seine Gläubigen zu.
      Und Sozialisten sind natürlich auch im Besitz der einzig gültigen Wahrheit.
      Ich meine, wenn sich das manchmal widerspricht, welche Wahrheit ist denn die wahrste unter den wahren Wahrheiten? Angeblich hat der Papst ja kein SP-Parteibuch?
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 20:17:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Keine Ahnung, ich bin weder Kirchen- noch Parteimitglied.:(
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 20:51:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wäre ja auch was neues wenn Kommunisten einen Gott und eine Heimat hätten!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 09:56:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Connor: die Wohlwollenden werden Dich wohl eher einen Überzeugungstäter nennen und Dir die Fähigkeit zur selektiven Realitätswahrnehmung nicht absprechen wollen :cool:

      Die, die Dich diffamieren solltest Du ignorieren.
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 10:30:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wollen wir doch mal wieder auf das eigentlich Thema zurückkommen.
      Tatsache ist wohl, dass hier immer wieder sehr willkürlich und nicht nachvollziehbar einzelne Beiträge oder auch ganze Threads gelöscht oder gesperrt werden.
      Ich weiß leider nicht, welche Ansprüche w:o an seine MODs stellt – sie dürften jedoch sehr unterschiedlich und nicht konsequent sein. Einige von denen gehen sehr selbstherrlich und ohne jedes Fingerspitzengefühl vor – sind nicht in der Lage die Bedeutung eines Themas (das z.B. schon über einen sehr langen Zeitraum läuft) zu erkennen und sperren einen Thread, weil sie mal schlecht geschlafen haben.
      Eine Stellungnahme ist dann nicht zu erhalten (ist mir auch schon passiert).
      Also stellt sich hier schon die Frage, sind hier einige Selbstdarsteller am Werk, die sich an der Ausübung ihrer Macht aufgeilen, oder war das Ganze wirklich berechtigt.
      Ich kann das hier nicht beurteilen, deswegen wäre eine Stellungnahme des/der Herrn/Frau Mod schon angebracht.
      Letztlich lebt dieses Board von den unterschiedlichen Meinungen und Ideen der User und nicht von den Selbstverwirklichungstherapien der MODs.
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 22:36:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich weiß leider nicht, welche Ansprüche w:o an seine MODs stellt - kann es nicht auch sein, dass es User gibt, die den Ansprüchen nicht genügen?

      Ich weiß ja nicht warum dieser srd gesperrt wurde, aber manchmal ist es schon hanebüchen, was bei w: o so geschrieben wird.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 16:10:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Natürlich gibt es das.
      Aber man kann doch nicht einen ganzen Thread wegwerfen und sperren, nur weil irgendeiner darin eine Bemerkung hat fallen lassen, die einem Mod nicht gefällt.
      Das sollte nicht sein meine ich - ein Mod hat schlecht geschlafen und er schmeist das Thema weg.
      Am nächsten Tag hatte er/sie eine tolle Nacht mit seiner/nem Gespielin und alles ist ok.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 16:23:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vielleicht sollten sich alle Geschädigten mal zusammentun, und damit drohen ihr Geld wegzubringen, von den Banken wo Reklame und ähnlichs gemacht wird. Besonders unangenhem ist mir diese Poly Mod oder wie auch immer aufgefallen. Der kam mir immer vor als ob es Marx Lenin oder weiß der Kuckuck wessen Enkel ist.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 17:19:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hauptsache, nicht Adolfs enkel, gelle Paule;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 17:59:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      [Meine Sicht der Dinge]

      Ich finde die Mods machen einen verdammt guten Job hier.
      Was von vielen übersehen wird ist
      1.Die Tatsache,das sie den ganzen Scheiß hier lesen und trotzdem nicht das Politboard abschalten.Z.B: Wegen absoluter Diskusionsunfähigkeit und Dummheit der meisten Benutzer. (Ich würde es tun )
      2.Es fällt dem normalen Betrachter mitunter schwer,bestimmte Aktionen nachzuvollziehen.Das liegt daran daß wir nichts wissen über "Akten",die über User angelegt sind,und wieviele Verwarnungen vorher schon ausgesprochen wurden wissen.Irgendwann platzt einem die Hutschnur und die Boardregeln werden nicht mehr extrem wohlwollend ausgelegt.
      3.Zugegeben,es ist unglücklich einen ganzen Schrett zu löschen.Aber bedenkt:Wir alle wissen wie oft hier gelöscht werden muß.Bei zuvielen gelöschten Postings wären dann Antworten ( @ #65 z.B ) völlig unsinnig.Der Schrett wäre eh unverständlich...Dann kommen die Fragen warum wurde #xyz gelöscht ? usw....Die Diskusion befasst sich dann immer mehr mit den bösen Mods und immer weniger mit dem Thema.Ich kann jetzt keine genauen Beispiele nennen,aber ich bin mir sicher,daß jeder weiß,was ich meine.....
      4.Egal welche politische Meinung sie angeblich haben sollen ( Manche sagen sie seien Linksradikal,andere sagen sie seien auf dem rechten Auge blind ) lassen sie sich wirklich jede Menge bieten.Denn beide Seiten hier sprengen jede Grenze des guten Geschmacks und des vernünftigen Umgangs miteinander.Trotz allem kann man es lesen.

      Wenn alle Leute die hier schreiben sich einfach mal auf das Mindestmaß vernünftiger Diskusionskultur besinnen würden,darauf verzichten würden Boardregeln oder Gesetze zu brechen und anfangen ihre Diskusionspartner als gleichwertig anzusehen,dann wären Mods hier überflüssig.
      Außerdem hätten viel mehr Leute Lust sich an Diskusionen zu beteildigen.
      Aber was solls? Letztendlich geht es den meisten Leuten doch nicht darum in einer Diskussion voranzukommen sondern anderen ihre Meinung aufzudrücken und deren Meinung niederzumachen.
      Ich habe schon in Hooliganboards vernünftigere Diskusionen erlebt.

      So.
      Jetzt könnt ihr mich niederlabenrn und als Modschleimer beschimpfen.Letztendlich ist mir das egal,denn ich hab schon seit langer Zeit für mich beschlossen,nicht mehr hier mitzudiskutieren.Wenn ich hier mitlese tu ich das nur noch aus langer weile,genauso wie ich ein komisches Tier im Zoo ansehe.

      P.S:
      Noch was in eigener Sache:
      Verpisst euch doch,wenn es für euch hier so unerträglich ist.Das I Net ist groß genug um eure politischen Diskusionen woanders zu führen.

      [/Meine Sicht der Dinge]

      :look:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 18:07:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      .Die Tatsache,das sie den ganzen Scheiß hier lesen und trotzdem nicht das Politboard abschalten.Z.B: Wegen absoluter Diskusionsunfähigkeit und Dummheit der meisten Benutzer. (Ich würde es tun )

      :eek::eek:

      Böser Fleischkuchen....:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 18:12:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich wußte das du meiner Meinung bist.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 18:28:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 18:31:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Beefcake,
      Ich habe schon in Hooliganboards vernünftigere Diskusionen erlebt.
      Dort warst Du mit Deiner würzigen Rethorik sicherlich gut aufgehoben. Was hat Dich bewogen ins zivilere Leben zu drängen? Etwa der Reiz in manch Wi&Po-Thread hier ein noch kraftvolleres Gegeneinander zu erleben?
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 18:48:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Etwa der Reiz in manch Wi&Po-Thread hier ein noch kraftvolleres Gegeneinander zu erleben?

      Kennst du den Pawlowschen Reflex ?
      Sicher kennst du ihn.Man sieht ihn hier ja täglich.
      Ich nenne sowas nicht kraftvolles gegeneinander,sondern langweilig.Es bringt niemanden weiter und führt zu nichts.

      Wenn ich boxen will geh ich raus ins RL und such mir einen gleichgesinnten.
      Wenn ich rumblödeln will oder eine Verbalschlacht will geh ich aufs Sofa.
      Wenn ich politisch diskutieren will geh ich ... ?-Na jedenfalls nicht mehr hier her....

      Aber ist ja egal.Macht,wie ihr es für richtig haltet.
      Aber wundert euch nicht,wenn ihr niemals voran kommen werdet und beklagt euch nicht wenn die Mods hier ab und zu aufräumen.Wenn man sich verhält wie ein Rudel irrer dann muß man sich nicht wundern wenn man auch so behandelt wird.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 01:42:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Geizi

      was bist Du denn für eine Formose.
      Vielleicht haben die Mod`s auch mal recht.
      Weitermachen ist die Parole.
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 09:34:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @geizi
      Nimm mal Stellung, warum du jetzt doch wieder da bist.
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 15:11:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      #1

      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adieu Wallstreet-Online.de