checkAd

    Gesucht : guenstige Altenativen zur Tradermatrix - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.05 23:29:20 von
    neuester Beitrag 09.01.05 13:34:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 941.846
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 23:29:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      Benutze Comdirect Tradermatrix mit Level1&2 im Xetra, Regionalboersen nur Realtime Push (ohne Ordertiefe). Da ich fast nicht mehr im Xetra handele sind mir die 40 Euro pro Monat einfach zu teuer.

      Bin hauptsaechlich an Realtime push fuer Regionalboersen interessiert. Falls die 40 Euro nicht vermieden werden koennen wuerde ich hierfuer gerne Zugriff auf die Ordertiefe der Regionalboersen haben.

      Welche guenstigere Alternativen gibt es ?

      Vielen Dank !
      Ngemelis
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 23:42:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin,moin Kollege,

      warum den Regionalbörsen mit Ordertiefe!?
      Möchte nur Deine Taktik verstehen?

      Leider habe ich selber gleiches Programm,gleiche Gebühren usw. benötige es aber jeden Tag 5 Stunden!
      Ciao Stefan
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 23:52:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gibt keine Möglichkeit Ordertiefe vom Parkett einzusehen.
      Ausser bei ein paar Werten in Berlin.
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 00:04:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      In Berlin inzwischen bei allen Werten!
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 00:17:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, wusste ich nicht, dass es mittlerweile alle Werte sind. Handle nicht so oft über Berlin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 00:49:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      habe die Erfahrung gemacht, dass es genügend Werte gibt, die zwar in Berlin gehandelt werden, für die es jedoch keinen Einblick ins Orderbuch gibt( speziell amtlich gehandelte Inlandswerte !
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 01:06:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @StefanBroker

      Ich handele seit geraumer Zeit mehr Rohstoff Aktien. D.h. auslaendische Aktien die meist entweder in FFM oder in Berlin gehandelt werden. Ueber Tradermatrix kann ich definitiv nicht in das Orderbuch schauen (Bsp. Transmeridian).

      Meine eigentliche Frage war welche billigeren Alternativen es so gibt, da ich die Funktionalitaet der Tradermatrix nicht voll nutze.

      Eine Moeglichkeit waere natuerlich den Dienst nur mit eingeschaenktem Umfang zu abonieren aber evtl. hat ja jemand noch eine bessere Idee.

      @tupras
      Ist bei mir genauso.


      Das Berliner Orderbuch gibt auf der Website der Berliner Boerse umsonst. Ist allerdings in Sachen Benutzerkomfort nicht mit der Tradermatrix zu vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 13:34:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :rolleyes:

      Berlin, 04.10.2004 : Offene Orderbücher im Amtlichen Markt


      Schneller als erwartet hat die Berliner Börse ihr Ziel erreicht: Ab sofort sind auch die Makler-Orderbücher für Aktien im Amtlichen und Geregelten Markt für Anleger einsehbar. Für alle internationalen Aktien und für viele deutsche Aktien war der Einblick in die Makler-Orderbücher in Berlin schon lange selbstverständlich. Die Öffnung der Orderbücher im Amtlichen Markt war bisher allerdings aufgrund der Besonderheiten der amtlichen Kursfeststellung durch Kursmakler nicht möglich. So konnten die Orderbücher für einige DAX-Werte, wie beispielsweise Schering, Bayer oder Deutsche Post bisher nicht gezeigt werden. Trotz dieser „Schwäche“ wurde das Thema Transparenz in Berlin in den letzten Jahren mutig und konsequent umgesetzt. Jetzt bereits, noch vor Ablauf der dreijährigen Übergangsfrist, mit der die öffentlich-rechtlichen Bestellungen der Kursmakler auslaufen und die gesetzlichen Voraussetzungen gegeben wären, dies ggf. zu ändern, ist die letzte Etappe erreicht: Ab sofort stehen alle Aktien-Orderbücher über www.berlinerboerse.de zur Verfügung. Diese Realtime-Marktinformationen, die sonst nur Profis offen stehen, können Anleger in Berlin kostenlos nutzen.

      Thomas Ruppelt, Vorstand der Berliner Börse AG: „Unser Ziel, privaten Investoren durchgängige Transparenz für Aktien auch im Amtlichen Markt bieten zu können, ist schneller erreicht als erhofft. Wir freuen uns über die Vorteile, stellen uns aber auch den Herausforderungen, die eine solche Transparenz mit sich bringt. Zusammen mit dem in Berlin entwickelten und eingesetzten Kontroll- und Informationssystem zur Marktentwicklung (KIM) ist es jetzt unser Anspruch, die Handelsqualität zum Nutzen der Anleger noch weiter zu optimieren.“

      Erfolgsgeschichte des Berliner Orderbuch-Service:


      Februar 2001 – Öffnung der Orderbücher über www.berlinerboerse.de.
      Mehr als 60.000 Anleger nutzen inzwischen diesen Service.
      Folgende Banken bieten ihren Kunden den Brokerlink zum Orderbuch, um noch schneller handeln zu können: comdirect, Consors, DiBa, Dresdner Bank, E*Trade, Sparkassen Broker, 1822direkt.
      Kooperationspartner, die die Berliner Orderbuch-Daten auch auf ihren Seiten anbieten: E*TRADE; Fimatex by Boursorama, Onvista, Sparkassen Broker.
      Börse Berlin-Bremen/Unternehemenskommunikation
      Eva Klose
      Eva.Klose@boerse-berlin-bremen.de
      Tel. 030-31109125


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gesucht : guenstige Altenativen zur Tradermatrix