checkAd

    Spitzenpolitiker sollten nicht Skifahren dürfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.05 09:00:57 von
    neuester Beitrag 09.01.05 12:30:51 von
    Beiträge: 14
    ID: 941.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 09:00:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sie sind zu wichtig für unser Allgemeinwohl, und Skifahren ist viel zu gefährlich. Schauspieler und andere Berufsgruppen dürfen das auch nicht.
      Ach ja, und Italiener sind Pistensäue. :laugh:


      NASE GEBROCHEN

      Roland Koch beim Skifahren verunglückt

      Der hessische Ministerpräsident Roland Koch ist im Skiurlaub in Südtirol verunglückt. Ein Italiener habe den Christdemokraten auf der Piste umgefahren, sagte ein Sprecher.


      Wiesbaden/Corvara - Nach Angaben eines Sprechers trug der andere Unfallbeteiligte einen Helm und fuhr direkt in den Regierungschef hinein. Roland Koch zog sich einen Nasenbeinbruch zu. Er wurde außerdem ins Krankenhaus gebracht, wo Ärzte eine Wunde im Gesicht nähen mussten.

      Koch verbrachte seinen Winterurlaub in Corvara in Südtirol. Mittlerweile sei er jedoch schon wieder auf dem Weg nach Hause, sagte Regierungssprecher Dirk Metz. Wann der Ministerpräsident seine Amtsgeschäfte wieder aufnehmen könne, sei noch unklar. "Das wird sicher noch ein paar Tage dauern", erklärte Metz.
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 09:05:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er sollte das auch nicht dürfen.



      Wenn er mal stürzt, wer verteidigt dann unser Land?



      Bißchen wie bei den "Helicops" sieht er ja schon aus :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 09:13:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht würde das diesem Lande gut tun, wenn einige Politiker mal ausfallen würden.

      Im übrigen ist das doch sowieso alles das gleiche Gesocks. Beliebig austauschbar.

      Guckt euch doch unseren heutigen Verteidigungsminister an.
      Vorher Minister von irgend einem unbedeutendem Ministerium ( ich weiß gar nicht mehr welches), und dann auf einmal Verteidigungsminister.

      Hatte er dafür irgend eine Quailfikations nötig ????

      Nein.
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 09:15:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Politiker und Riskosportarten, schließt sich einfach aus. Zum Thema Fallschirmspringen und Politik sag ich aus Pietätsgrunden nur so viel: Manisch-depressive Politiker sollten auch nicht aus großer Fallhöhe abspringen dürfen.



      Wieso der eigentlich für die telekom Werbung gefahren istz, verstehe ich auch nicht, wenigstens hat er nen Helm aufgehabt.
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 09:18:42
      Beitrag Nr. 5 ()


      Risiko und Sport: nicht immer besteht nur für Politiker ein Risiko, wenn sie sich sportlich betätigen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 10:02:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr habt Probleme! Einfach blöd!
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 10:38:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Das Thema Politik und Risikosportarten ist viel zu lange unter den Teppich gekehrt worden. Vor allem Rot/grün mit dem steinewerfenden und mehrfachverheirateten Außenminister und andere Gutmenschensorgen dafür, daß das deutsche Volk hinters Licht geführt wird.


      Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 10:45:22
      Beitrag Nr. 8 ()



      Aber man sieht, daß Herr Fischer zum Wohle des Landes jedes Risiko scheut.
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 11:05:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde Herr Koch sollte während seiner Ausfallzeit keine Fortzahlung seiner Bezüge erhalten. Schließlich hätte er einen Helm tragen können, so wie sein Unfallgegner. Dann wäre die Nase heil geblieben.

      Auf der anderen Seite: Ich gebe 23552 Recht, es wäre wirklich gut wenn einige unserer Politiker ausfallen würden. Statt deren Kackophonie könnten unsere Zeitungen mehr gute Comics veröffentlichen. Das würde die Laune des Volkes verbessern und wer gut gelaunt ist konsumiert auch mehr und trägt so zum Aufschwung bei.

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 12:00:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der gesamte Bundestag sollte bei der nächsten 4-Schanzentournee mitspringen.:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 12:12:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 12:17:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer hat eigentlich seinerzeit die Folgen des Drachenunfalls von Heiner Geißler bezahlt?
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 12:21:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habt ihr Probleme! So naiv kaann doch ein normaler Mensch nicht sein! Aber täglich Bild liest,zeigt hier seine geistigen Kompetenz!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 12:30:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Schnauze,

      die Idee anfürsich ist gut! Eigentlich sollte dies zu jährliche Pflicht gemacht werden, damit nach der Evolutiontherie von Charles Darwin eine Auslese auch im deutschen Bundestag stattfindet.:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spitzenpolitiker sollten nicht Skifahren dürfen