checkAd

    Neuer Musterdepotwert bei Tradecentre!!GPC Biotech%%% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.05 22:29:37 von
    neuester Beitrag 13.01.05 16:35:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 942.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.511
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1A6XX4 · WKN: A1A6XX
    0,0400
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 16.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    1,1060+30,10
    1,5400+25,71
    12,400+23,26
    7,0700+16,86
    WertpapierKursPerf. %
    0,7255-15,15
    1,3500-15,63
    0,8700-20,18
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 22:29:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek:seit heute neu im Musterdepot bei Tradecentre !!!
      50-100% Kurspotential..

      sieht Charttechnisch sehr gut aus.
      Sollte der Wert morgen endlich die Marke von 12 Euro
      knacken ist erst mal einige Tage Rally angesagt..

      Auch Euro am Sonntag rät zum Einstieg..

      Mein Tipp:Morgen Tagessieger im Tec Dax..:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 08:58:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten morgen Ravemaster:)

      Yep-sie sind von Tradecenter aufgenommen worden:
      "wir nehmen heute in unserem Investment-Depot eine Änderung vor. Das Depot
      kann nach nur einer Woche schon ein Plus von sage und schreibe 7%
      verbuchen. Besser geht`s nicht! Bei dem neuen Titel handelt es sich um eine
      Aktie, der wir in 2005 eine Performance von 50 bis 100% zutrauen.


      Kauf 300 GPC Biotech (WKN 585 150) mit Limit 11,65 Euro auf

      Ich glaube diese "gigantische Stückzahl" wird den GPC Braten auch nicht Fett machen...:rolleyes::D

      Nichtsdestotrotz, in 2005 werden wird sich manch ein Anleger mit diese Aktie richtige Grundsteine legen können!

      weiterhin good trades,
      Whyso;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 11:36:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hmmm, mal wieder ein "Marketperformer-Tag"... dünne Umsätze und kein Eigenleben... *umpf* - das Teil ist zäh, sehr zäh... :(



      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 15:28:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Big man

      hoffe es geht Dir gut, abgesehen von Deinem Ärger über die GPC Aktie.
      Ich habe mich ja im vorigen Jahr noch rechtzeitig von dieser Aktie getrennt und das aus den einfachen Grunden:
      a) ich habe sie nicht verstanden, will heissen ich hatte das Gefühl sie nie greifen zu können und
      b) die mangelnde Kritikfähigkeit einiger hier im Board,
      welche bei kontroversen Meinungen sofort regressiv reagieren und sich persönlich beleidigt fühlen.
      (das hat mich sehr gestört !)

      Ich habe seitdem die MOR in meinem Langfristdepot und trade wie etwa zum Jahresanfang die GPC und das ganz still und leise ;)

      Ich wünsche Dir aber das notwendige Glück, welches ich nicht mit der GPC hatte.
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 09:45:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen, sokra399!!

      Freut mich wieder von dir zu "hören"... :)

      Ja, GPC ist echt "harter Tobak", hätte nicht mit einer derartig "mässigen" Performance über einen relativ langen Zeitraum gerechnet... und dabei kann ich noch froh sein, dass sich die Abgaben aus 2004 (erwartungsgemäß) zumindest wieder egalisiert haben... aber jetzt scheint der "Abgabe-Mist" SCHON WIEDER los zu gehen... :(

      Die mangelnde Kritikfähigkeit einiger weniger in den Threads ist halt unschön, aber das haste in anderen Threads noch deutlich heftiger - es posten halt nicht nur Leute mit "guten Manieren"... ;)

      MOR tradest du also - keine schlechte Wahl! Wünsche dir dabei ein gutes Händchen und wenn du nicht shorten kannst immer stark steigende Kurse nach deinem jeweiligen Einstieg! :D



      MfG Big Man

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 16:01:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Big Man,
      ich bin mal wieder der Mecker-Onkel.
      Ich wollte dich nur fragen, was du denn mit "guten Manieren" meinst. Für den Fall, dass du mein Posting meintest, will ich mich mal eben vorab verteidigen.
      Sag jetzt bitte nicht, dass du meinst, dass die guten Manieren das kommentarlose hinnehmen aller Postings sein sollen.
      Denn ein Forum ist doch ein Meinungsaustausch, das heißt m.E., dass jeder seine Meinung äußern kann, aber mit einer positiven oder negativen Reaktion rechnen muss. Davon lebt doch eine Diskussion. Wer keine Reaktion verträgt sollte in sein Tagebuch schreiben, oder nicht?
      Um Mißverständnisse vorzubeugen, das war kein Angriff auf dich, ich hoffe das weißt du.
      Für die, die sich jetzt schon von mir genervt fühlen, keine Angst, jetzt schweige ich zu diesen Themen und führe keine Grundsatzdiskussion zu einem Forum.
      Bis bald
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 18:10:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und nun vertragt euch wieder!
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 09:45:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen, Havanna13!

      Natürlich bist du mit den "Manieren" nicht gemeint, wäre ja noch schöner wenn man Leuten dich nicht immer die eigene Meinung teilen derartiges unterstellt...

      Ich erinnere mich an eine Auseinandersetzung mit einem sonst nicht weiter in Erscheinung getretenen Poster - der war leider nicht in der Lage seine Wut oder Abneigung mir gegenüber in vernünftige Bahnen zu leiten... unschön! :(

      Dir habe ich ja schon schriftlich bestätigt, dass ich deine Postings gerne lese, egal ob sie nun meiner Sichtweise entsprechen oder nicht... :)

      Prinzipiell gehöre ich aktuell mal wieder zu den unzufriedenen GPC-Aktionären, der Kurs entspricht nicht meinen Vorstellungen... dementsprechend werde ich mich auch in den Threads äussern, wer dieses nicht vertragen kann MUSS das ja nicht kommentieren... obwohl ich immer über andere Sichtweisen froh bin... ;)



      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 11:33:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen Big Man,
      da bin ich ja beruhigt, habe mich schon gewundert, wo wir uns doch gut verstehen. Hast du recht, einige beleidigen sofort, wenn einer nicht die gleiche Meinung teilt. Beleidigend sollten und sollen meine Postings aber auf keinen Fall sein.
      Hab dich auch die Tage vorher schon vermisst, ich glaube du warst ja ca. eine Woche nicht online. Du bringst die Gedanken, die die meisten haben mit dem Kursverlauf immer auf den Punkt.

      So, jetzt zu GPC, ich bin natürlich auch nicht erfreut über den Kursverlauf, vor allem nach dem guten Jahresstart, aber das wird noch ..bald. Du hast schon richtig gesagt, letztes Jahr im Februar waren 17 € fair bewertet und jetzt, wo sich die Lage noch sehr verbessert hat, hängen wir zwischen 11 und 12 €. Ein schlechter Witz, nicht wahr. Die komischen Analysten und die breite Masse werden aber bald darauf aufmerksam und dann sind wir schon positioniert und können uns zurücklehnen.(Grins)
      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:44:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tag zusammen,
      ich finde ihr habt beide Recht zurzeit ;)



      Aus Sechsmonats sicht, sehe ich allerdings recht wenig mit dem man unzufrieden sein kann :rolleyes:

      @Havanna13,
      ich habe mir erlaubt zwei Postings von dir unter meine "alltime favorites" abzulegen:
      1."Keine Geduld haben heißt das der Zittrige schwache Nerven hat und er versteht nicht, dass die Börse nicht auf jedes Ereignis so reagiert, wie es nach seiner Logik sein sollte."
      2."man muss bevor die breite Masse und Analysten die Chance entdecken schon positioniert sein.Aber durch Fehler lernt man und ich bin in meinem Handeln ruhiger und überlegter geworden. AMEN:D "

      @BigMan,
      ich behaupte noch immer, das die jetzt leicht fallende Kurse auch durch die wiederkehrende Fondmanagern ausgelöst wurde, erst mal runterprügeln...um nach der "Verkaufslawine"?!? dann anschließend hochkaufen wie im Rausch.Das wir überhaupt Bewegung im Wert erleben, werte ich persönlich als sehr positiv!

      But then again, maybe i`m totally wrong ...tja, alles "Spekulation" im grunde, wie gehabt:lick:

      Viele grüße & bald steigende kurse wünsche ich uns alle,
      Whyso:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 16:35:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ whyso, sehr gerne, freut mich, wenn dir meine Postings gefallen und interessieren.

      "But then again, maybe i`m totally wrong ...tja, alles " Spekulation" im grunde, wie gehabt"

      Du weißt doch, 100%ige Sicherheit kann niemand garantieren, aber keiner kann uns unsere Gedanken und Phantasie nehmen, die auf den Fundamentaldaten beruhen, die bereits realisiert sind bzw. noch erfüllt werden.
      In diesem Sinne
      Bis bald


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,15
      -0,90
      -0,15
      -1,90
      +0,20
      -0,70
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      +1,28
      Neuer Musterdepotwert bei Tradecentre!!GPC Biotech%%%