checkAd

    Dax wie gehts weiter nach den Trendbruch ? und wie nutzen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.05 16:24:40 von
    neuester Beitrag 22.03.05 10:07:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 942.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 16:24:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier der Chart

      näheres unter http://www.oegeat.com/auswertung.html ich habe mich entschloßen (versuchsweise)nur noch so eine Auswertung preis zu geben ! Vom genauen Kaufkurs zum Zerti SL usw.
      Hier im Board kann man darüber diskudieren .......
      grüße
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 09:47:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rückblick
      nach dem Ausbruch lief man noch mal hoch - wie erwartet danach ging man inerhalb von 4 Tagen zum Ziel 4175 man konnte damit 100 Punkte mitnehmen ........:p


      grüße oegeat.com
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 09:52:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      in den letztem Monaten war es immer so, daß der Dax nach einem Trendbruch wieder kehrt gemacht hat und neue Jahreshochs hingelegt hat :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 13:02:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 10:21:15
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 17:32:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      nach dem erreichen der Zielklusters oben -gestern .. gings nun runter wie erwartet
      ob das nun schon die Wende ist wird sich weisen - persönlich gehe ich von einem neuerlichen aufbäumen morgen aus ........ dann werden short getankt ;)

      Grüße http://www.oegeat.com
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 18:47:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      noch ist das Ziel nicht erreicht !
      Der Zielkluster ist vorgegeben ..........

      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:31:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      zur Info
      man ist in das Zielkluster eingetaucht !!!

      durch ein Gap ......... (meine verkaufsorder wurde zu meiner überraschung bereits ausgeführt - eigendlich erwartete ich das man bei der roten Linie höher andockt ....wow :eek: )

      Avatar
      schrieb am 04.03.05 17:18:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      dax eieiiei short könnte mir doch gefallen !

      dafür spricht
      +BB kurz verlassen aber zurück
      +indikatoren sind sehr hoch ...
      +inselgapp unten will geschloßen werden
      +volumen zu gering für den kursanstieg

      dagegen spricht
      -man ist noch nicht bei meiner lieben grünen linie
      -es ist gegen den Trend
      -man ist über das high 4409 von letztens gekommen ...

      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:05:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier der chart solange man heute noch über der gelben linie bleibt hat man das high von letztens (ausgangspunkt der gelben linie bestättigt !!!!) denn es droht der weg nach oben zur grünen linie ......... und da will ich short gehen

      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:29:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      überlegung !

      das heutige Gap im Dax wird schon noch zugemacht ! und dann kann rein hüpfen ....

      selbe beim dow :rolleyes:

      zum short schein der steht bei

      http://www.rt.boerse-stuttgart.de/pages/search/main.html?sea…

      Preis müßte sein 4427 Punkten laut rechner 3.69 - derzeit 3.82

      hier ein Chart (15 min hinten ...)



      wie üblich eine unverbidliche überlegung ...
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 16:47:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      randbemerkung - gap ist zu ! (schein war um 3,70 zu haben )
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 10:07:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      3,70 derzeit 5,10 macht derzeit 37% Plus ! :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax wie gehts weiter nach den Trendbruch ? und wie nutzen ...