checkAd

    Vaterschaftstest Vorschlag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.05 09:04:59 von
    neuester Beitrag 15.01.05 19:53:28 von
    Beiträge: 17
    ID: 942.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 09:04:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vaterschaftstests

      Vorschlag zur aktuellen Debatte für eine völlig
      neue und gerechte Vorgehensweise in dieser Sache.

      Wäre es nicht sinnvoll bei jeder Entbindung
      noch im Krankenhaus einen obligatorischen
      Vaterschaftstest einzuführen, und diesen
      dann auch für den Eintrag des Vaters in die
      Geburtsurkunde verbindlich vorzuschreiben.

      Datenschutz wäre so doch relativ leicht sicherzustellen.

      Gegen einen solchen Test könnte doch niemand!! wirklich etwas einzuwenden haben (...der nichts zu verbergen hat).
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 09:07:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist bei mancher sicher lustig anzuschaun, wenn die halbe disco am wochenbett schlange steht :look:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 09:15:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Genau meine Meinung!

      catchup
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 09:20:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die durchaus attraktive junge Frau kommt zum Frauenarzt mit der Bitte, er möge ihr doch das ungefähre Aussehen ihres Babys beschreiben.

      Der Arzt nach der Untersuchung, sichtlich irritiert: "Das Kind ist schwarz, hat blonde Haare und Schlitzaugen. Ich würde an ihrer Stelle etwas besser beim Gruppensex aufpassen."

      Die junge Frau:

      "Ach Herr Doktor, ich bin schon froh, wenn`s nicht bellt."
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 09:43:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2

      Genau meine Meinung!

      lmr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 10:32:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1:

      Bei jeder Geburt eine DNA-Probe zu nehmen würde

      auch helfen, schneller Verbrecher aufzuspüren!
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 10:42:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei 700.000 Geburten pro Jahr und 500 € pro Test
      macht das jährlich schlappe 350 Mio

      Auch kein Pappenstiel
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 10:51:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachdem ich mehr Männer kenne, die für sog. "Ausrutscher" zahlen als arme Mütter, die ohne biologischen und finanziellen Vater dastehen, halte ich die Diskussion um das Verbot der (heimlichen) Tests für verwerflich.

      Heute morgen diese Zypries oder wie die sich nennt gesehen "Jaaaaaa, der Daaaaaaaaaatenschutz, Recht anden eigenen Geeeeeeeeenen" - das selbe Pack, das in Zukunft von Ladendieben Genproben einfordert.
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 11:01:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8: aber nur von deutschen Ladendieben ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 11:22:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mal ehrlich: Selbst wenn der Vaterschaftstest in DE verboten wird, dann mach ich eben einen heimlich in Holland oder Polen, oder?

      Und wenn sich dann rausstellt das die Alte mir ein Kuckucksei ins Nest gelegt hat, dann klage ich ganz offiziell gegen die Vaterschaft. Begründung: Kind sieht mir nicht ähnlich usw.
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 11:25:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Theoretisch richtig. Meine aber gelesen zu haben, daß es in einigen EU-Ländern bereits derartige Gesetze gibt.

      :(
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 11:29:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      wird schon Länder geben wo das nicht verboten ist.
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 11:50:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      #8 Alter_Ego

      `Pack` ist der richtige Ausdruck für dieses Gesindel!

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 12:34:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Vorschlag kam von einer Ministerin:cry:, was soll man da anderes erwarten:confused:
      Die Frauenquote in der Politik wird uns Männer schon Mundtot machen, ist nur eine Frage der Zeit. Und die Schlappschwänze von Politiker- Kollegen schauen auch noch zu:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 16:34:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habt ihr wirklich erwartet, dass Frauen uns Männer Rechte zugestehen ???


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 18:46:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      heimliche vaterschaftstest sind also verboten/ungültig/rechtswidrig...wie auch immer. begründung : das persönlichkeitsrecht des kindes wird verletzt.
      trifft dies denn auch für vaterschaftstest zu, die von den betroffenen kindern in auftrag gegeben wurden?
      ein kind dürfte doch ein berechtigtes interesse, bzw das recht , auf die klärung ihres leiblichen vaters haben.
      :confused:
      gruss
      sks
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 19:53:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ein Mann vermutet, das Ihm ein Kind untergeschoben wird, m.E. handelt es sich hierbei um Betrug!
      Stimmt die Frau einen Test nicht zu, hat er Pech gehabt.

      Frau Zypresse, wie wäre es denn, wenn ein gefasster Verbrecher wieder laufen gelassen werden muss, wenn er einem Ermittlungsverfahren nicht zustimmt?

      Oder handelt die gute Ministerin hier gar aus Eigennutz???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vaterschaftstest Vorschlag