checkAd

    Timeless - wohin geht die Reise ? Kurzfristig und langfristig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 17:26:57 von
    neuester Beitrag 16.03.00 19:42:47 von
    Beiträge: 3
    ID: 94.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.049
    Aktive User: 0

    ISIN: HK0000981941 · WKN: A400CJ
    0,0220
     
    EUR
    +4,76 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 20:50:31 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    16,019+17,18
    29,66+16,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    29,70-7,19
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    0,5580-30,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 17:26:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint ihr?
      Wie wird sich Timeless entwickeln?
      Geht es kurzfristig weiter runter und wie sind die langfristigen Aussichten !
      Postet mal konstruktive Beiträge. Kein gepushe oder sonstige dumme Sprüche

      Happy trading!
      P.S. Ich bin erstmal mit 2/3 ausgestiegen (mit +/- 0), da ich befürchte, dass es noch ein kleines bisschen weiter runtergeht (bis 0,55 oder 0,5E)
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:52:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallö brokerfox!

      Endlich mal jemand der keinen Quatsch labern will!

      Wohin geht die Reise?

      Ich denke (persönliche Einschätzung) die Reise geht, wie schon von vielen berichtet an die 5 Euro (langfristig 12-18 Monate).

      Begründung: Die europäischen Märkte (sihe z.B. NEMAX) sind momentan zu gut gelaufen, ohne das es dafür eine gute Begründung gibt. Eine Konjunktur steckt da bestimmt nicht dahinter. Es ist wohl die übertrieben Internet- und Technologiephantasie. In den USA haben wir das gleiche gehabt. Zuerst haben die Börsen haussiert und zum jetzigen Zeitpunkt geben sie nach. In Europa geht die Entwicklung nun schneller als in den USA, wie man die letzten Tage sehen kann- NEMAX und DAX geben stark nach. Den Anlgern wird in den nächsten Tagen und Wochen das Geld in der Tasche brennen. Sie sind durch zweistellige Renditeerträge verwöhnt worden. Sie werden sich deshalb einen neuen "Neuen Markt" bzw. eine neue "NASDAQ" suche. Dies kann eine große Chance für "mothers" und "GEM" bedeuten. Ende der Begründung!
      Natürlich fällt mir nocht mehr ein aber ich bin gerade so müde, daß ich jetzt nicht mehr soviel an Hirnschmalz hinbekomme.

      Mein Kursziel liegt langfristig bei 5 Euro. Auf einen oder zwei Monate kommt es mir dabei nicht an. Ach Ja! Meiers Boerse sagt übrigens auch 5 Euro.


      Nun jetzt mal eine ganz verrückte Einschätzung von mir ( hier kommt Dr. Hyde!!):

      Wenn man sich mal Timeless anschaut, so hat dieses Papier das gleiche verhalten wie das Papier "Hart court". Der Wert stand so bei 0,69 USD.
      Innerhalb einer Woche ging der Wert auf die 0.5 USD. Innerhalb kurzer Zeit sprang der Wert des Papieres auf 18 USD. Bei Gott, dies soll jetzt kein gepushe sein, aber ich hoffe innerlich das dies hier auch passiert. Die Bedingungen sind gut. Es wäre schön! GEM könnte für uns eine riesen Chance bedeuten. Es gab übrigens noch mehr Unternehmen die in kürzester Zeit eine riesen Marktkapitalisierung erreicht haben. Schauen wir uns nur EM TV an.

      Zum Schluß möchte ich noch sagen das Timeless eine gute Anlage ist.
      In Hong Kong ist die Internetphantasie noch nicht so hochgesprudelt wie z. B. in Amerika oder Europa.


      Bis bald

      Krakau
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:42:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!

      Krakau


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Timeless - wohin geht die Reise ? Kurzfristig und langfristig