checkAd

    Club.....ist schon komisch,da platzt bald jeder Wechsel?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.05 14:02:07 von
    neuester Beitrag 13.01.05 12:20:35 von
    Beiträge: 6
    ID: 942.931
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 14:02:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich frage mich ist Manager Bader noch der richtige Mann???? Zuerst Ballitsch(Leverkusen,jetzt Mainz05)jetzt Rau....Beide hätten den Club gut gestanden...
      :rolleyes::confused:


      Rau-Wechsel nach Nürnberg geplatzt

      12.01.2005


      Eigentlich schien der Wechsel fast perfekt! Nun aber platzte der Transfer von Nationalspieler Tobias Rau vom FC Bayern München zum 1. FC Nürnberg völlig überraschend.


      Wohin führt der Weg von Tobias Rau? (Imago)


      Der Bundesliga-Aufsteiger habe dem 23-jährigen Abwehrspieler abgesagt, berichtete Bayern-Manager Uli Hoeneß am Rande des Trainingslagers des deutschen Rekordmeisters in Dubai. Die beiden Vereine hatten ursprünglich bereits Einigung über einen Wechsel in der Winterpause erzielt, wie sie am Vortag unabhängig voneinander bestätigt hatten. "Es hat vielfältige Gründe", erklärte FCN-Sportdirektor Martin Bader im Trainingslager der Franken in Marbella.

      "Das Paket ist einfach zu groß für uns." Vor allem mit Blick auf mögliche Verstärkungen im kommenden Sommer habe es wirtschaftliche Überlegungen gegen eine Verpflichtung Raus gegeben. "Damit hätten wir uns ja finanziell die Hände gebunden." Zudem sei der Aufsteiger auf Raus Position gut besetzt. "Es ist nicht so, als wenn wir auf der linken Position Not am Mann haben."



      Hoeneß sah in dem Scheitern des Transfers ein Umdenken von Club-Trainer Wolfgang Wolf. "Ich habe das Gefühl, dass Wolf ein bisschen sauer ist, dass ihm Tobias in einem Gespräch vor Weihnachten gesagt hatte, er wolle sich bei Bayern durchbeißen. Jetzt hat Wolf wohl den Eindruck, Nürnberg ist für Rau nur zweite Wahl. Ich weiß nicht, ob im Fußball-Geschäft für solche Eitelkeiten Platz ist", erklärte der Manager. Nach seinen Angaben gibt es für Rau die eine oder andere Anfrage von Vereinen.

      Bader sagte zu den Vorwürfen von Hoeneß: "Es hat damit eigentlich gar nichts zu tun." Rau habe dem Club im Dezember eine Absage erteilt. "Dann haben wir angefangen, andere Optionen anzuschieben." Beim FC Bayern ist nach der Verpflichtung von Bixente Lizarazu, der nach einem sechsmonatigen Gastspiel bei Olympique Marseille nach München zurückgekehrt ist, kein Platz mehr für Rau.

      Der siebenfache Nationalspieler, dessen Vertrag bis 2007 läuft, war schon in der Hinrunde nur zweite Wahl hinter Hasan Salihamidzic. Bereits vor Weihnachten hatte Hoeneß dem früheren Wolfsburger einen Wechsel nahe gelegt.

      Trikots, Tickets, Sportreisen. Hier vorbeischauen!


      Der große Rückblick auf die Hinrunde
      Halbzeit in der Bundesliga: Informationen, Zahlen und Fakten finden Sie hier auf einen Blick!
      Das große Hinrunden-Special
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 14:15:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      wen interessiert denn was der club macht?
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 14:32:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @#1 oswald

      Die wirtschaftliche Konsolodierung steht an erster Stelle!
      Die Mannschaft ist auch so stark genug, den Klassenerhalt zu schaffen. Ob wir in der Endabrechnung Platz 15, oder Platz 12 mit Rau u. Balitsch schaffen, ist uninteressant.
      Die beiden sind vom Gehalt her, von ihren früheren Vereinen "versaut". Es kann ja wohl in Nürnberg nicht sein, daß ein Rau mehr als ein Mintal verdient. Da ich leider von Mintals Weggang im Sommer ausgehe, bestehen dann wohl andere finanzielle Möglichkeiten. Dann werden auch genügend Spieler auf dem Markt sein, die für den Club interessant sind.

      Rotschwarze Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 14:40:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ähem, kaufe ein i für ein o:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 15:16:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Höchste Zeit, dass der Autohändler sich wieder mal irgendwo umschaut!!!:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:20:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lagerblom nach Nürnberg ausgeliehen

      13.01.2005


      Werder Bremen leiht Mittelfeldspieler Pekka Lagerblom bis zum Saisonende an den 1. FC Nürnberg aus. "Pekka war sehr oft verletzt und konnte den Schritt nicht machen, den wir uns von ihm erhofft hatten. Ich hoffe, dass wir im Sommer von der Spielpraxis profitieren werden, die er in Nürnberg bekommt", sagte Trainer Thomas Schaaf. Nach den geplatzten Verpflichtungen von Hanno Balitsch und Tobias Rau ist der finnische Nationalspieler der einzige Winter-Neuzugang des Aufsteigers.

      Trikots, Tickets, Sportreisen. Hier vorbeischauen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Club.....ist schon komisch,da platzt bald jeder Wechsel??????