checkAd

    HETFIELDS RAUM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.05 19:01:00 von
    neuester Beitrag 01.03.05 13:23:15 von
    Beiträge: 169
    ID: 943.071
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.100
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 19:01:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist ein flotter Dreier mit Zeitkontrolleur und Claudia Roth und dazu extralauter Brosis-Sound! :cool:


      Und was sind eure Träume so? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 19:13:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin glücklich verheiratet, mein Lieber :eek::eek::eek:


      Aber Sex und dabei extralaute Musik von Bro`Sis.....

      ....das geht schon geil ab!



      Zumal ich im Bett echt klasse bin (wenn ich den Worten meiner Frau und all meinen Ex glauben darf).
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 19:15:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glücklich verheiratet! :confused:

      Da wird Hete wohl tief entäuscht sein! :(
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 19:20:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin auch glücklich verheiratet!
      Nur du musst noch ins Taschentücherl wixn, Toni! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 19:21:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 19:33:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Traum ist übrigens, die Welt zu beherrschen! :mad:

      Ok, a bisserl altmodisch, aber doch irgendwo zeitlos! :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 21:48:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hete
      sag bloß du stehst jetzt auf die roth-schabracke. :mad:
      da sind ja die boardschabracken noch hübscher. :(
      wer die geil findet, der sollte es auch mal mit nem staubsauger, nem golden retriever und @kpk probieren. :mad:

      und spätestens wenn die ihre fresse aufmacht, dann fällt doch selbst nem elefanten der größte ständer zusammen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:16:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Staubsauger hat mich doch schon lange verlassen, Jem :(

      Ich hab mir grade die Roth beim Nordic-Walking in hautengen
      Leggins vorgestellt........
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:21:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      i want heizi! i want heizi! :laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:32:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @jem,
      verschon uns bitte in diesem Thread mit Deinen Eifersüchteleien :mad: Nur weil er letztlich einen Seitensprung mit dem Golden Retriever hatte und grad mit dem ZZTop Sänger anbändelt, musst Du nicht gleich rumzicken :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:34:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hete
      ja, ja heteli ich kenne die story. :rolleyes:
      und von hinten kommt ein fetter audi und überfährt das schwein. :D

      interessante frage: wäre das in der teilkasko versichert? ist das ein wild-unfall?
      also die schäden an der karre müsste doch identisch sein, mit dem, wenn du mit ner wildsau kollidierst. :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:36:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kpk
      der kann retriever knallen so viel er will, aber dann soll er nächstes mal den tierarzt und den hundepsychiater bezahlen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:39:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry jem, konnte nicht wissen, daß es keine Eifersucht war, sondern er Dich mal wieder schamlos finaziell ausbeutet :eek: Du bist einfach zu gut für ihn und die Welt :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:41:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja und dann hat er auch noch die kohle für das fressen von dem vieh aus der haushaltskasse gemopst und die putzfrau musste immer die sauereien wegputzen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:49:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      geil, jem, hete und kpk in einem thread.

      den kann little joe wohl erstmal abschreiben. :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:52:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Psst, Mia! Nicht so laut!
      Sonst kommt gleich wieder die hirntote Schweizerin
      und will Spenden für uns sammeln damit wir wieder gehen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:53:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      echt, so weit ist es mit der schon gekommen???? wow!!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:54:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      also hete ich finde wir könnten echt etwas kohle gebrauchen, auch wenn die scheine nach schweizer käse, kleinen titten oder schlimmerem riechen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:56:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:58:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na ja jem, wenn die Hohlhupe wenigstens ne Bankverbindung
      angegeben hätte! Aber so
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:01:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      also ich finde man kann von ner tuss das nicht auch noch verlangen, oder? :rolleyes:
      und ist doch auch typisch für die weiber: erst einem heiß machen , aber das wichtigste vergessen. :mad:
      frauen sind der beweis , daß gott nicht existiert:
      so etwas kann nur durch zufall, im suff oder bei microsoft entstehen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:03:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was soll die uns Kohle geben, wenn Hete die dann doch nur für Hundefutter und Tölenkosmetika ausgibt :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:04:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      wieso macht ihr nicht einfach ne klassenfahrt nach winterthur??? oder ihr beauftragt eine usbekische inkassofirma...

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:05:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @kpk
      ich hab doch ein neues sparschwein für das haushaltsgeld gekauft, das erstens abschließbar ist und zweitens aber so einen kleinen schlitz hat, daß @hete keine sauereien damit anstellen kann. :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:08:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      @mia
      die schweiz betrete ich nur noch einmal, wenn krieg ist und dieses kackland endlich dem erdboden gleich gemacht wird. :mad:
      scheiß auf bikini und mururoa atoll, wir haben so einen hübschen fleck mitten in europa , der sich wunderbar für atomwaffenversuche eignet. :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:12:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:14:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Scheiss Idee, jem ... ich will da die Tage noch Skifahren ... für Atomwaffenversuche kann man auch Ösiland nehmen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:17:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      zweitens aber so einen kleinen schlitz hat, daß @hete keine sauereien damit anstellen kann.

      Hat der jetzt etwa doch die Penisvergrösserung machen lassen, so daß ein Geldstück größer ist :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:19:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ja, KPK schau mal zu OP! Da schreibt JBL über meinen
      Riesenpümmel!
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:20:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hat der jetzt etwa doch die Penisvergrösserung machen lassen, so daß ein Geldstück größer ist
      er hat von mir zu weihnachten ne pumpe bekommen und da übt er jetzt jeden tag damit. :)

      Scheiss Idee, jem ... ich will da die Tage noch Skifahren ... für Atomwaffenversuche kann man auch Ösiland nehmen.

      du schnarchnase. ösiland ist schon seit den 50ern versuchsgebiet für biowaffen. :rolleyes:
      oder kannst du dir die hackfressen anders erklären? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:41:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Hete

      Kannst du den Schrett bitte mal hierherkopieren ?

      Seitdem der gefährliche Obermafioso dort wieder postet trau ich mich nichtmal mehr mitzulesen....

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:44:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Beefie, ich wickel mir immer einen Schal um die Birne
      und kleb mir nen Bart an wenn ich da lese! So erkennt
      mich niemand! Geil wa? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 23:45:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      u schnarchnase. ösiland ist schon seit den 50ern versuchsgebiet für biowaffen

      Hast recht. Hab grad mal auf Hetes Anraten bei OP reingeguckt und bin prompt über den versoffenen Schluchtenscheisser gestolpert ... das kann nicht nur der Alk sein :D

      Beef,
      feiger Sack ... vor so einem machst Du Dich schon in die Hose? Der ist doch höchstens halb so groß wie Du :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 00:17:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ KPK Aber er hat doch Verwandschaft :cry:

      @ Hete Ach du bist das....Ich dachte das sei JBL.:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 09:12:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      warum müssen eigentlich die grössten softies
      des boards, immer einen auf macho machen ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:17:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      :rolleyes:

      Wie sollen sie denn sonst an Frauen kommen :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:32:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Falsche Strategie, bifi :rolleyes:

      Frag doch einfach mal den LANDLORD.
      Die müssen wohl auf der Strrasse liegen und nur darauf warten eingesammelt zuwerden. :laugh:
      Muss wohl an seinem Weltbild liegen. :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:33:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      @gesine

      weil sich auch die häßlichsten schlampen immer als größte sexbomben darstellen ;)
      der arme jem ist schon zig mal auf angebliche doppel-ds hereingefallen :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:44:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sprichst Du jetzt von Dir, Beef :confused: Jemand, der nicht mal tote Tiere essen kann, ist ja wohl der Obersoftie :D

      gesine,
      tss, tss ... daß Frauen immer so pauschalisieren und alles in Schubladen stecken müssen :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:46:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Von wem spricht Gesine eigentlich :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:47:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nicht von mir.
      Ein unmachomässigeres Auftreten ist nicht denkbar. :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:50:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sie hat sicher mich gemeint! :rolleyes:

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:51:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      soft....softer.....Little_Joe

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:52:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hete,

      was isn da wieder mit dir und Daft im OP-Chat gelaufen, Hä? :O
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:53:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      kpk,

      und wenn ich die namen nennen würde,
      werde ich sicher gleich gesperrt :cry:
      weil diese weicheier gleich jammer mails versenden ;)


      matz,

      na und, was denkst du was für nullnummern
      für uns frauen hier bei w:o warten :D

      btw. seitdem jem, mich als a cup trägerin geoutet hat,
      weiß ich was ich von seinen fachkenntnissen in puncto oberweite zu halten habe :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 13:12:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44 Wir hatten ein konstruktives Gespräch!
      Er war sehr zugänglich und hat mir sein Leid geklagt:
      seine Ängste, seine Hemmungen, der schlimme Tag als
      ihn dieser Eiszapfen am Hirn getroffen hat und sein Leben
      veränderte, die Nachbarn die nichts mit ihm reden.....
      und als ich wieder aufgewacht bin, war er weg :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 13:14:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      hete und little joe,

      bei eurer reaktionzeit auf mein post
      kann man ja schlecht
      von; " getroffene hunde bellen " sprechen ;)

      nein diesmal seid ihr nicht dabei :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 13:17:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      gesine,
      also ich würde das nie und nimmer tun. Klar heule ich erstmal ne Runde, wenn mich jemand beleidigt oder unangenehme Wahrheiten verkündet :cry: ... aber zum Denunzieren fehlt mir dann doch der Mumm ... oder kann man das auch anonym machen :confused:
      Und jem schätzt Du einfach falsch ein ... der ist ein ganz Gewiefter, der sich nur die Konkurrenz vom Leibe halten will :D

      Tyler,
      Du gehst hoffentlich nicht davon aus, daß Dich deshalb jemand für einen Macho hält :confused: Meine Umfragen haben ergeben, daß die meisten (102% der männlichen, 98,3% der weiblichen User) Dich für ein noch größeres Weichei halten, als Du vorgibst zu sein :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 13:19:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das rechne ich dir hoch an, Hete! :)

      Ich fand es schon immer über die Maßen anständig von dir, wie selbstlos du anderen Menschen zur Verfügung stehst, wenn sie mal ein offenes Ohr und eine starke Schulter brauchen, an der sich ausweinen können! :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 13:20:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      #45 hab ich icht verstanden, Gesine! :confused:

      Was stimmt jetzt genau mit deinem Busen nicht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 13:30:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      #38 :laugh:

      Genau so isses! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 13:44:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      Dich für ein noch größeres Weichei halten, als Du vorgibst zu sein


      Ich war zwar nie um Authentizität bemüht :mad:
      Aber jetzt muss ich wohl damit leben. :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 14:58:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      @gesinchen
      :mad:
      leider weiß ich nicht mehr ganz genau, was wir geredet haben, weil ich da schon ziemlich besoffen war. im übrigen warst du auch nicht mehr ganz nüchtern sonst hättest du mir nicht ständig solche sauereien ins ohr geflüstert. :rolleyes: daran kann ich mich nämlich noch erinnern. :D
      meiner verschwommenen erinnerung habe ich dich als "B"-cup in erinnerung, der sich partout als "C" outen wollte. :rolleyes:
      logo, daß ich da nicht drauf reinfalle. :rolleyes:
      und außerdem erkenne ich in der regel einen fake-bh, wenn ich einen sehe. :mad:

      falls du im übrigen mich mit dem macho meinst: ich habe nie behauptet einer zu sein.
      machos sind typen, die , ähnlich wie kinder, versuchen dirty harry und john wayne nachzuahmen, weil sie in wirklichkeit angst vor frauen haben bzw. angst haben, daß ihr schwanz zu klein ist. :rolleyes:

      angst vor frauen habe ich nun wirklich nicht. und angst das mein schwanz zu klein ist habe ich auch nicht. :rolleyes: sonst würde ich wohl BMW fahren. :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 15:37:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      sonst würde ich wohl BMW fahren.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 19:45:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      jem,

      du bist ja soo süß wenn du sauer bist :rolleyes:
      natürlich wiederspreche dir nicht,
      denn das würde nur zum überprüfungwunsch führen. :eek:



      Aber jetzt muss ich wohl damit leben

      Tyler,

      so wie ich dich kenne,
      lebst du ganz gut mit deiner sensibelchennummer. :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:57:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Herrjeh, was labert die Board Omi wieder für ein Zeug? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:06:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      want heizi! i want heizi!

      Da hat jemand Sehnsucht nach dir!
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:23:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      das haben sie alle, auch die, die nicht mehr alle haben.
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:28:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:34:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      Dafür hat Mia jetzt Vorwerk Teppich im Schlafzimmer.
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:37:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      und was für einen! und seit heute auch eine geile, geile kommode und ein endgeiles bett! :p


      heizi, liebchen ein zartes "die hat sie nicht mehr alle" aus deinem mund ist ja nahezu ein kompliment verglichen mit dem, was du sonst für mich übrig hast! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 23:51:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      heizer :D

      mit wem redest du denn :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 00:01:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      mit niemand direkt, aber manche fühlen sich angesprochen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 00:11:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      achso heizer,

      du führst schon selbstgespräche
      wirst eben alt :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 00:19:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      hai, gesine!

      Ausgezockt?

      Laß den heizi bitte in Ruhe, das ist ein ganz armer Hund.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 00:24:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      Versaut mit eurem Gesabbel nicht diesen schönen und pädagogisch ungemein wertvollen Thread :mad: Eure Selbstgespräche könnt ihr auch mit ner Parkuhr führen oder in einem x-beliebigen Mausel-Thread :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 00:32:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      kpk geh schlafen. ist schon längst licht aus im heim.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 00:41:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Mein Pfleger, die Sau, hat mich vergessen :mad: Kannst Du nicht vorbeikommen, mir den Katheter wechseln :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 01:13:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      dieter,

      keine sorge der heizer verträgt
      meine worte ganz gut ;)


      kpk,

      dann schieb doch selbst in die besenkammer :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 08:43:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      scheiss harmoniebrühe hier schon wieder. :mad:

      könnt ihr euch nicht mal so richtig zoffen? :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 09:04:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      ....sagt das boardlamm . :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 09:07:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Schnauze Matze! :mad:

























      Ojeh, das war zu hart, das wollt ich nicht! :(

      Tschullige! :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 09:39:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      du bist ja soo süß wenn du sauer bist
      ja , ich kann auch nichts dafür, daß ich so toll bin. :rolleyes:und ich bin doch nicht wirklich sauer. :rolleyes: für mich zählt das zu den normalen erziehungsmaßnahmen von frauen.
      denn anscheinend ist dir nicht wirklich ´klar, was ein macho ist.
      wie du allerdings drauf kommst, daß ich ein softie sein soll, das wird wohl ewig dein geheimnis bleiben. :rolleyes:
      das war doch kein softsex damals, oder? :eek:
      also wenn das für dich soft war........... :eek:

      natürlich widerspreche dir nicht, denn das würde nur zum überprüfungwunsch führen.
      schatzi, das hab ich doch schon genügend überprüft. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 09:44:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      nee, joe

      des basst scho! :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 09:57:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      ich kann auch nichts dafür, daß ich so toll bin

      jem,

      noch toller wärst du natürlich,
      wenn es uns nicht täglich zweimal sagen müsstest :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:10:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      schnucki meine sekretärin ist heut net da.
      sonst übernimmt die den job immer, also muß ich es halt selber sagen. :rolleyes:
      immerhin habe ich es heute geschafft mich schon nach ner viertelstunde vom badezimmerspiegel zu verabschieden. :)


      und hey zum trost: so übel bist du auch nicht. :kiss:
      ich hatte schon schlimmeres. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:33:30
      Beitrag Nr. 77 ()
      Keine Sorge gesine,
      sobald jem das erste Mal ne Frau rumkriegt
      wird er auch selbstsicherer und brauch nicht mehr
      ständig Sprüche klopfen
      Kann natürlich noch was dauern
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:47:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      pollux,

      dann hoffen wir mal,
      dass sich bald eine erbarmt
      damit das leid ein ende hat. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:57:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      @pollux
      ich war von anfang an gegen diese rentner ins netz initiative. :mad:
      du bist halt neidisch, aber da ich heute gut drauf bin, mache ich dir ein angebot: :)
      ich verkauf dir @gesine für ne flasche lagavulin. :)

      wie schon gesagt, sie ist nicht schlecht, relativ sparsam im unterhalt ( ihre brillen sind allerdings net ganz billig :D ), schmutzt nicht und man kann sie auch mal gassi führen, ohne sich zu blamieren.

      allerdings braucht sie noch etwas erziehung und ne harte hand. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:16:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      Du willst die Flasche doch nur um damit
      ein potentielles weibliches Opfer abzufüllen
      und endlich mal zum Zug zu kommen wenn sie dann im Delirium liegt.
      Nene, fürs erst mal mußt du dir schon was mehr Mühe geben.
      Bis dahin viel Spaß mit Tante Hete
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:42:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      also ich hab ja schon viel gemacht, aber weiber besoffen machen ist nun wirklich net mein stil. :rolleyes:
      lagavulin ist ein edles gesöff, was ich mir nach erfolgreicher jagd gerne mal gönne. :lick:


      und hey pollux keine angst, mit etwas tai ginseng und viagra kriegst du das schon auf die reihe. :D

      und unterschätz mir mein @heteli nicht. :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:11:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      Was für ein Arschloch hat denn die Überschrift schon wieder geändert!

      Jetzt gibt´s dann ein paar auf´s Maul!
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:39:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      joe,

      wer denn schon :rolleyes:
      tippe mal dem himmelsmod war langweilig
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:48:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:49:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      ich war von anfang an gegen diese rentner ins netz initiative

      :mad: :mad:

      Immer diese arroganten Jungspunde ... als ob die nicht auch mal alt und gebrechlich würden :mad:
      pollux, jetzt ist die Stunde, um solidarisch zusammenzustehen, damit dem Kerl mal eine Lektion erteilt wird. Wenn wir uns gegenseitig oder an unserem Gehwägelchen abstützen, haben wir jeder noch mindestens eine Hand frei, um jem mit unseren Krücken ordentlich zu verdreschen :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:53:04
      Beitrag Nr. 86 ()
      Jetzt ist der Threadtitel noch beknackter wie vorher :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:55:37
      Beitrag Nr. 87 ()
      Aber passender als das Original ,hete .
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:57:11
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wie hat Tony sich eigentlich sein Hirn verbrannt :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:59:41
      Beitrag Nr. 89 ()
      Zu lange in der Sonne ? Ich weiß es nicht .
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:59:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      Jetzt ist der Threadtitel noch beknackter wie vorher

      Nicht auf die Verpackung, sondern auf den Inhalt kommt es an ... und der ist bis auf das Eröffnungsposting und die anderen des Threaderöffners doch hervorragend.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:01:00
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ich hab mal munkeln hören, Tony sei schon hirnlos auf die Welt gekommen :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:10:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      und der ist bis auf das Eröffnungsposting und die anderen des Threaderöffners doch hervorragend.

      Besonders vorzuheben sind dabei natürlich die Postings des Standortältesten.
      Ach wenn er doch nur die Überschrift dieses Threads festlegen würde. :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:10:27
      Beitrag Nr. 93 ()
      kpk,

      blödsinn,
      tony glaubt einfach an das ammenmärchen
      dumm fickt gut :eek:
      und hat sich dafür extra unters messer gelegt.
      es soll ein bekannter gehirnspezialist gewesen sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:13:42
      Beitrag Nr. 94 ()
      schade jetzt hat tony endlich nen thread geschafft, der ein 100er wird, und prompt wird er mal wieder gesperrt, dabei wollte er doch sein leben ändern. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:13:45
      Beitrag Nr. 95 ()
      Du, Skymod!

      Was hältst du denn davon :confused:

      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:14:57
      Beitrag Nr. 96 ()
      Woher kommen eigentlich die vielen neuen User, die hier posten?
      Außer Little Joe kenne ich keinen einzigen :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:16:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      sehr schön hete, nennen wir es doch gleich HO - Hete online.

      gesine halt endlich die klappe und geh geburtstag feiern, was issn das fürn leben, wenn man an seinem 36. bei WO rumhängen muss?
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:18:01
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo Duschgel :)
      Ich bin neu hier! Ich war vorher viel
      im Nordic-Walking-Forum aktiv! Ich freue
      mich auf konstruktive Gespräche mit dir und
      den anderen! :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:20:34
      Beitrag Nr. 99 ()
      soll ich dir das mit den smilies mal erklären?
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:21:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hallo Duschgel.
      Du hast aber einen schmunzeligen Namen ;)
      Mein Name ist Libberich und ich mag Monopoly, dominante Frauen und mein Fahrrad. :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:25:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      Danke Heizkessel! Das ist lieb von dir
      Aber das mit den Smilies kann ich schon!
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:30:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      klasse nun habt ihr den duschgel verjagt
      mit eurem hutschikutschi gedöns

      btw. klappe heizer,
      pack ja schon meine sachen :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:34:13
      Beitrag Nr. 103 ()
      Nordic-Walking-Forum

      hetfield,
      dann warst du sicher auch beim eiswalken,
      in der neuen fit for fun
      steht ja ein sooo toller bericht
      scheint noch effiktiver zu sein :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:34:42
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hetfield , der Vorschlag klingt gut .Ich werde ihn im Forum ansprechen ,vorstellen und befürworten .
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:35:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hete online.

      Das könnte zu Verwechslungen führen, dann denken noch User, hier sei ein Heteroboard ... dabei ist das mittlerweile genauso ein Tuckenboard wie apathisch.

      @duschgel,
      schön, mal wieder einen totalen Neuling hier zu sehen. Wie das mit den Smilies geht, erklärt dir gern der Skymod.


      @gesine,
      schade, daß Tony uns nun nicht mehr berichten kann, ob das mit dem Spruch auch nur ansatzweise stimmt :cry:

      wenn man an seinem 36. bei WO rumhängen muss?[/i}
      Weiber ... mir hast Du was vom 29. vorgeschwindelt :eek: Oder hast Du den Kessel belogen, weil er nur auf reiferen Frauen steht :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:36:28
      Beitrag Nr. 106 ()
      schwups... und weg ist er!:laugh::laugh::laugh:

      Username: Little_Joe
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 11.12.2004 [ seit 34 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 14.01.2005 16:33:32
      Threads: 20 [ 19 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Little_Joe anzeigen
      Postings: 375 [ Durchschnittlich 11,0736 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:36:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      du magst dein Fahrrad, Tyler?
      Hast du auch ein Foto mit eindeutigen Postionen in der Art, wie sie der Skymod hier immer löscht?

      Nordic-Walking-Forum? das klingt spannend, Hetfield! Verrätst du uns, warum du da rausgeflogen bist?
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:39:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      @duschgel,
      schön, mal wieder einen totalen Neuling hier zu sehen. Wie das mit den Smilies geht, erklärt dir gern der Skymod.


      mit den smilies kenne ich mich schon aus, aber meinen alten Nick verrate ich dir nicht :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:39:23
      Beitrag Nr. 109 ()
      warum wurde tony jetzt schon wieder gesperrt :(


      @ kpk,

      Oder hast Du den Kessel belogen, weil er nur auf reiferen Frauen steht

      mist hättest du mir das nicht früher sagen können,
      dann hätte ich ihm gesagt ich bin 44 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:39:25
      Beitrag Nr. 110 ()
      Er hat Texte von PUR gepostet.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:40:39
      Beitrag Nr. 111 ()
      Also das ist der Tonysmili---> :p . Die anderen erkläre ich dir später . :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:40:54
      Beitrag Nr. 112 ()
      #109 zu #107

      gesine musste unbedingt wieder dazwischen quatschen :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:41:16
      Beitrag Nr. 113 ()
      duschgel
      Ich hab da nur die Frage eines Freundes wiederholt:

      Wenn das Gehen mit Stöcken so gesund ist, warum sind dann unsere Arme so kurz?

      Dann haben sie mich gesperrt! :(
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:41:37
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hete ist bei den Nordic Walkern rausgeflogen
      weil er immer ganz hinten ging und
      den anderen Jungs auf den Arsch gestarrt hat.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:43:04
      Beitrag Nr. 115 ()
      Texte von Pur :eek::eek: *wieeklig

      dann hat er auf einem Sado/Maso-Board wie W:0 wohl hoffentlich endlich eine tolerante Bleibe gefunden
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:44:14
      Beitrag Nr. 116 ()
      Duschgel,
      Deinen alten Nick kenne ich fast ... Du warst doch früher mal der Sofaking und kannst deswegen nur jagger oder wettertaft geheissen haben :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:45:03
      Beitrag Nr. 117 ()
      gesine hat doch gesagt ihr hättet diesen Lümmel duschgel verjagt.
      Wieso drückt der sich denn immer noch hier rum? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:45:45
      Beitrag Nr. 118 ()
      nein , ganz kalt, KPK
      aber kleiner Tipp, ich war die mit den Geburtstags-Threads
      (mehr verrate ich aber nicht :D )
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:47:36
      Beitrag Nr. 119 ()
      NordicWalking würde ich auch gern mal machen,
      kann ich da auch meine Skistöcke nehmen?
      Und muss man unbedingt gehen? Oder darf man auch laufen?
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:48:41
      Beitrag Nr. 120 ()
      #117
      Achso, die. Aber das ist doch nur eine Zweit-ID vom Bleichroeder ... also bist Du das :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:51:39
      Beitrag Nr. 121 ()
      pollux,
      wir haben die Mods dieses Jahr noch nicht bezahlt :cry:, deshalb sind sie nicht so gefügig und sperren nach Lust & Laune, anstatt sich unseren Wünschen zu fügen :mad: Aber spätestens Ende Januar haben wir die Kohle zusammen und den Rest des Jahres Ruhe vor Duschgel.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:53:52
      Beitrag Nr. 122 ()
      bevor ich gesperrt werde, poste ich noch das Bild von Tyler als Fahrrad-Wemmser.
      Habs grad per E-mail erhalten, danke J. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:55:21
      Beitrag Nr. 123 ()
      Duschgel
      Das macht irre viel Spaß! :)
      Es ist aber nicht für jeden geeignet!
      Du brauchst einen riesengroßen Arsch,
      eine viel zu enge Hose und ein paar Freundinnen
      mit denen du dich während dem walken über unwichtigen
      Scheissdreck unterhalten kannst! Frag vorher noch
      deinen Arzt ob du geeignet bist oder ob zuerst mal
      mit dem weitaus harmloseren African-Hat-Sitting
      (mit einem Hut auf dem Boden sitzen) anfangen sollst!
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:55:35
      Beitrag Nr. 124 ()
      kpk, was ist mit skymod?

      Droh ihm doch eins der pikanten Fotos
      zu posten die du mir per bm geschickt hast.

      Das wo er den rosa Fummel an hat wär doch schon was.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:56:15
      Beitrag Nr. 125 ()
      kpk,

      wenn ich mir die eigenwilligen sperrarien,
      des himmelsmods anschaue :rolleyes:
      musste aber tief in die tasche greifen :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:58:59
      Beitrag Nr. 126 ()
      wer hat das Posting mit dem Fahrradwemmser gelöscht??????:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:01:20
      Beitrag Nr. 127 ()
      was sind Sperrarien, gesine?
      Klingt wie Terrarium für Spermien oder so
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:02:54
      Beitrag Nr. 128 ()
      Von wem den man kennt ist denn duschgel die 2. ID?

      PS:

      Happy birtday gesine :kiss:

      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:03:47
      Beitrag Nr. 129 ()
      schenke dir zum Geburtstag ein "h"
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:04:02
      Beitrag Nr. 130 ()
      pollux,
      Fotos haben bei WO doch nur ein Drohpotential, wenn ein Mann nicht im rosa Fummel rumrennen würde ... hier posten doch eh nur noch Tunten ... und das Foto war nur ein kleiner Hinweis, daß Du mir auch so ein schönes Tütü schenkst.

      gesine,
      die Mods hier sind doch alle aus den neuen EU-Beitrittsgebieten und deshalb schon fürn Appel & Ei zu kaufen :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:08:06
      Beitrag Nr. 131 ()
      Appel und Ei :rolleyes:

      Kein wunder das da nix läuft.

      Du Depp, skymod ist doch ossi

      BANANEN!!!

      Also mach hin und schaff und
      duschgel vom Hals.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:10:58
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wo soll ich denn in dieser Jahreszeit Bananen herkriegen :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:20:08
      Beitrag Nr. 133 ()



      Bitte sehr :)




      (Obwohl ich ja bei diesem Kaffeekränzchen nicht mehr mitposten wollte.
      Hier riechts mit zu sehr nach künstlichen Darmausgängen und Hormozenta ) :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:25:08
      Beitrag Nr. 134 ()
      Du wirst auch älter Straßenkind,
      wenn bei deiner großen Fresse auch nicht mehr lange
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:36:03
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich werd nicht älter.....

      Nur besser :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:36:53
      Beitrag Nr. 136 ()
      Außerdem schreibt man Hormocenta mit c ... hab mich grad extra aus dem Rollstuhl erhoben und zum Medikamentenschrank geschleppt, um auf der Packung nachzugucken :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:49:33
      Beitrag Nr. 137 ()
      gesine, du bist ja immer noch da. :p:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:53:15
      Beitrag Nr. 138 ()
      @ KPK Hoffentlich ist der Stöpsel vom Darmausgang dabei nicht wieder rausgerutscht :eek::cry:

      @ Heizer Klar.Jetzt gehts um HormoCenta.Nun wirds für sie richtig interessant.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:58:33
      Beitrag Nr. 139 ()
      Beef,
      meinst Du, sie braucht das Zeugs schon mit 29 :eek: ... andererseits kann man natürlich nie früh genug was tun, um dem Altern entgegenzuwirken ... hätte ich doch auch früher damit begonnen :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:07:48
      Beitrag Nr. 140 ()
      Es heist doch: " Schönheit kommt von innen ".

      Mit dem Alter verhält es sich genauso.Das Alter kommt von innen.Außerdem ist 29 nicht ihr Alter,sondern ihr Geburtsjahr.

      Du brauchst dir im übrigen um dich keine Sorgen zu machen.Du sahst doch schon als Kind scheiße aus...

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:10:33
      Beitrag Nr. 141 ()
      Es heist doch: " Schönheit kommt von innen " .

      Bei einem Nacktmull ganz bestimmt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:11:27
      Beitrag Nr. 142 ()
      als @kpk kind war, da war hier noch niemand geboren, nicht einmal @pollux.

      wobei ich langsam auch tatterig werde. hab gerade ne flasche weißwein in der küche fallen lassen. türlich war die noch voll. :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:13:52
      Beitrag Nr. 143 ()
      Gell Dachs 41 oder 42 ?

      Damit hab ich dir eine Freude gemacht....:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:16:11
      Beitrag Nr. 144 ()
      Jau :D, die Nacktmulle war echt zu hart :laugh:

      LG
      dachs4x ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:18:51
      Beitrag Nr. 145 ()


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:20:01
      Beitrag Nr. 146 ()
      @ Jem

      Weißwein ?

      Trägst du auch schon wieder Hetes Sissykleid :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:28:32
      Beitrag Nr. 147 ()
      jem . geht er schon wieder fremd???????:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:30:12
      Beitrag Nr. 148 ()
      Die Pulle hat er nur fallen lassen
      damit Hete sich danach bückt.

      Das war ihm noch nich mal sein
      fusslig Laga-Whiskey wert,
      nur den billig Weißwein :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:31:18
      Beitrag Nr. 149 ()
      Depp
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:34:27
      Beitrag Nr. 150 ()
      Vorsicht

      Depp nennen mich nur meine Freunde
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:36:08
      Beitrag Nr. 151 ()
      so heizer, ich geh jetzt :p


      pollux
      ach was, so fing das bei meinem nachbarn auch an.
      der arzt meinte dann es sei irgendwas mit parkinson syndrom *grübel
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:41:01
      Beitrag Nr. 152 ()
      lesezeichen
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:41:09
      Beitrag Nr. 153 ()
      Außerdem ist 29 nicht ihr Alter,sondern ihr Geburtsjahr.

      Wäre dann ja fast mein Jahrgang :eek: Ich wusste gar nicht, daß so alte Frauen hier überhaupt posten dürfen.

      @jem,
      nur nichts verkommen lassen ... ihr schlürft das jetzt bestimmt gemeinsam vom Boden weg.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:55:32
      Beitrag Nr. 154 ()
      1929 kpk, 1929

      Also beim besten Willen nicht dein Jahrgang
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 19:30:47
      Beitrag Nr. 155 ()
      :mad::mad:@pollux
      wie kannst du es mir nur zutrauen, daß ich freiwillig ne flasche lagavulin falles lasse. :mad:

      ne war ein billiger weißwein fürs käsefondue. :cry:
      wenigstens musste ich es net wegputzen. :D
      im übrigen kann ich immer gar nicht so schnell schauen, wie @hete sich bückt. :rolleyes: klar ist der immer geil. liegt ja den ganzen tag nur auf dem sofa und schaut talkshows. :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 21:36:38
      Beitrag Nr. 156 ()
      Man nimmt auch keinen billigen Wein zum Kochen, als angeblicher 3Sterne Koch müsstest Du das eigentlich wissen :mad: Kein Wunder, daß Du dauernd Ärger mit Hete hast, wenn Du ihm nur Müll vorsetzt. Also wars gut, daß Du die Flasche auf den Boden geworfen hast.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 21:48:14
      Beitrag Nr. 157 ()
      sag mal, macht die schwester heute schon wieder blau? ab ins bett und licht aus!:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 21:55:42
      Beitrag Nr. 158 ()
      sie ist schon wieder blau
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 18:28:06
      Beitrag Nr. 159 ()
      Ich wusste gar nicht, daß so alte Frauen hier überhaupt posten dürfen.

      solange sie noch inet haben dürfen sie es :D

      btw. hab ich mir nach eurem anraten hin,
      nun auch eine faltencreme gekauft.
      ob das noch wirkt ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 19:10:17
      Beitrag Nr. 160 ()
      wenn du eben erst aufgestanden bist, dann wirkt sie auch nicht mehr, bzw. dann ist es jetzt auch egal.
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 19:39:37
      Beitrag Nr. 161 ()
      kessel,

      warum bitte soll ich gerade erst aufgestanden sein :confused:
      als du noch geträumt hast,
      ward mir schon der kaffee ans bett gebracht :cool:
      als du deine augen geöffnet hast,
      war ich schon auf dem flohmarkt.....
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 17:13:46
      Beitrag Nr. 162 ()
      btw. hab ich mir nach eurem anraten hin,
      nun auch eine faltencreme gekauft.
      ob das noch wirkt ?


      Mit 29 vielleicht noch so grad, aber ab dem nächsten Jahr wird dann wohl nur noch Botox helfen ... war bei mir genauso :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 17:28:26
      Beitrag Nr. 163 ()
      kpk,

      du nimmst doch nur das nervengift,
      um auf den botox parties frauen kennen zu lernen.

      früher waren es ja die tupperwareparties
      aber seitdem du da mit deiner sammlung aufgekreuzt bist
      lädt dich ja niemand ein :rolleyes:

      allerdings hab ich mich eh immer gewundert
      was ein normalsterblicher dazu treibt,
      irgendwelche plastikbehälter zu sammeln :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 18:04:05
      Beitrag Nr. 164 ()
      gesine,

      er bewahrt darin seine Sammlung auf

      Näher möchte ich das nicht ausführen :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 18:23:03
      Beitrag Nr. 165 ()
      wieso würde Schüttle Joe eigentlich gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 18:29:48
      Beitrag Nr. 166 ()
      gesine,
      und das klappt sogar wunderbar mit dem Frauenkennenlernen :)... vor allem seitdem ich mit Hilfe von Botox auch aus meinem Waschbärbauch einen Waschbrettbauch gemacht habe ... nur das Atmen fällt mir jetzt etwas schwer :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 18:30:58
      Beitrag Nr. 167 ()
      Duschgel,
      der war turnusmässig einfach wieder dran ... hatte das Verfallsdatum eh schon um einen Tag überschritten :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 18:35:37
      Beitrag Nr. 168 ()
      Eröffne mal einen Schrett zum Thema :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 13:23:15
      Beitrag Nr. 169 ()
      Wo bleibt er denn......

      Wie viele Monate hat er denn bekommen.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HETFIELDS RAUM