checkAd

    Dort fand ich die besten Aktien! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.05 22:05:15 von
    neuester Beitrag 03.10.05 13:09:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 943.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:05:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Auf dem Boden der Tatsachen?"

      Merke:
      Was niemand mehr haben will muss einfach steigen!
      Nun:
      Ich finde das etwas weit hergeholt, das ist keine Garantie für steigende Kurse.
      Dort fand ich nichts...:eek:


      "Auf dem Weg zum Gipfel?"

      Merke:
      Was steigt kann doch nicht so schlecht sein!
      Nun:
      Das ist schon besser, langfristig ist das aber keine Garantie für steigende Kurse.
      Dort wurde ich nicht fündig...:eek::eek:


      "unter Wert?"

      Merke:
      Da ist was dran, irgenwann muss es steigen!
      Nun:
      Ja irgendwann... aber was nützt es mir Ottonormalbörsianer, wenn ich die Geduld nicht habe?
      Ich bin der Suche überdrüssig...:eek::eek::eek:


      "Werte mit Zukunft?"

      Merke:
      Die Auswahl ist riesengroß!
      Nun:
      Welches Unternehmen wird in Zukunft das Sagen haben?
      das ist zu riskant und Kapital wird gebunden!
      Wo soll ich denn noch überall suchen?
      Das dauert ja ewig...:eek::eek::eek::eek:


      "Monopolartige Unternehmen oder ähnliches?"

      Merke:
      Der Gedanke ist gut, die gewinnen immer!
      Nun:
      Woher weiss ich, dass diese Firmen nicht vom Staat zur Rechenschaft gezogen werden?
      Wie lange gelten bspw. Monopole?
      Ich habe fertig...:eek::eek::eek::eek::eek:



      "Habe ich etwas falsch gemacht?
      Muss ich vielleicht ganz woanders ansetzen?
      Soll ich vielleicht nicht mehr an die Börse?
      Soll ich am schwächsten Glied suchen- bei den konkurrierenden Börsenteilnehmern - bei Euch???"
      :rolleyes:



      Wo muss ich suchen....Woooo???[/b] :confused:


      oder sollte ich fragen: "Wie?";)
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:22:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Packe Dir die Taschen voll mit Silber (oder zumindest Zertifikaten darauf) !

      Jeden Tag gibt es neue Anwendungen und die Produktion kommt der Nachfrage kaum hinterher.

      Selbst wenn es stark schwankt - hat in der gesamten Geschichte der Menschheit schon einmal der Vorstand von Silber Konkurs erklärt ? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 20:58:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      am besten sucht man überall nach den Unternehmen. In den Wirtschaftsteilen der Zeitungen, im täglichen Alltag (in dem man zum Beispiel herausfindet, wer diese oder jene tolle Produkte/ Dienstleistungen herstellt, die immer so erfolgreich sind und von denen so clevere Werbung gemacht wird. Dann schaut man ob sich um börsennotierte Firmen handelt und wie sich die Fundamentaldaten der letzten 10 Jahre darstellen. Nun überlegt man mit seinem gesunden Menschenverstand, ob man ernsthaft daran zweifelt, dass es in den nächsten 10 Jahren so erfolgreich weitergeht. Wenn man ernste Zweifel hat oder wenn man sich nicht gut genug auskennt, sollte man lieber noch nicht investieren sondern weiter Infos sammeln.
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 21:12:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin nicht so unbedarft wie manche hier den Anschein haben:eek:

      Silber halte ich schon seit 2 Jahren
      und für das aussichtsreichste investment aller Zeiten.
      Jetzt müssen nur noch die Commercials nachziehen :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 14:06:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Silber ist ein rohstoff, ein edelmetall, aber keine firma!
      daher kann man in eine silberminengesellschaft investieren, aber nicht in silber. käufe von silber (-kontrakten) sind immer nur spekulation, niemals investition.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 10:04:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich lese immer Börse-ONline, jede Woche Kaufempfehlungen!
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 13:09:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      wwww.value-investor.de ....einer der weltbesten Börsendienste der Welt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dort fand ich die besten Aktien!