checkAd

    Tour 2005 wahrscheinlich ohne ZABEL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.05 15:28:45 von
    neuester Beitrag 21.01.05 20:18:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 943.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 15:28:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie heute die Stuttgarter Zeitung andeutet, wird es diesmal wohl ohne Zabel (und wohl auch ohne Armstrong) zur Sache gehen.

      der Knödel:p (Spezi von Ullrich) hat in einem Interview gesagt, man brauche keinen Sprinter für den Sieg sondern 8 gute Helfer.

      :cool:

      Zabel ist 6 mal das grüne Trikot als bester Sprinter bei der Tour geholt.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 09:59:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zabel war wirklich ein guter Sprinter, doch seine Zeit ist nunmal vorbei.
      Ich denke nicht, dass er noch einen Etappensieg bei der Tout drinn hat, dies hat sich in den letzten Jahren immer deutlicher gezeigt.

      Also, was soll er dann eigentlich noch bei der Tour?
      Wenn man auf den Gesamtsieg fährt, kann man ihn eigentlich nicht gebrauchen....
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 16:01:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ bbakkee

      also das grüne Trikot ist genauso wichtig wie das Bergtrikott, finde ich.

      was hat denn "unser" ulli dagegen zu setzen ?

      1 x Gesamtsieg gegen 6 x grünes Trikot.

      wobei der "Gesamtsieg" darin besteht, schön in Haupttross mitzuradeln und sich von den Helfern abwechselnd im Windschatten ziehen zu lassen.

      und das letzte Zeitfahren bei den olympischen Spielen war eine Katastrophe von ullrich: 19. Platz:eek:

      von daher wette ich darauf, dass ullrich bloss einer von vielen sein wird, der im Ziel ankommt.
      nur seine Gage kann sich sehen lassen.
      :(
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 16:05:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier sieht man wo ZABEL zum Saisonende 2004 steht und wo ullrich steht:

      :cool:

      http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/rennen/wertungen…


      fast 1000 Punkte Unterschied.
      ullrich ist völlig uninteressant.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 08:46:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      wobei der " Gesamtsieg" darin besteht, schön in Haupttross mitzuradeln und sich von den Helfern abwechselnd im Windschatten ziehen zu lassen.


      Da kennt sich scheinbar jemand richtig gut aus im Radsport...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 12:20:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ bbakkee

      schliesslich will "Knödel" den Zabel ja durch einen Helfer ersetzen. das stimmt mich ein bisschen misstrauisch.

      1. Ulle soll keine Konkurrenz bei der Presseaufmerksamkeit bekommen. und Zabel ist ja sehr beliebt.

      2. Ulle braucht 8 Helfer:confused:, die nur für ihn da sind

      na wir werden ja sehen, wo "dein" ulle landet.

      am Berg ist der ulle auch nicht soo stark. vor allem, wenn`s ein bisschen kalt oder gar nass wird.

      bin gespannt.

      wer kommt denn noch in Frage, wenn Armstrong nicht fährt ?
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 19:19:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      da kann man sich immer aktuell informieren:

      http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/

      bin gespannt, welche infektion dieses Jahr bei "uns Ulle" zuschlägt:p
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 20:18:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Er hier könnte einigen Großen Kopfschmerzen bereiten....



      Hier der dazugehörige Artikel..
      http://radsportnews.net/2004/cunego2004.shtml


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tour 2005 wahrscheinlich ohne ZABEL